Servus,
wie sieht es beim Shop Q-Workshop aus, habe mir damals meine Zwergen- und Elfenwürfel gekauft. Preislich nicht ganz billig
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus,
wie sieht es beim Shop Q-Workshop aus, habe mir damals meine Zwergen- und Elfenwürfel gekauft. Preislich nicht ganz billig
Gruß
Sehe ich genauso wie die anderen, ein mitmachen kann nicht Schaden evtl. hat man ja Glück.
Servus,
hui der 3te Platz, freut mich. Auch Glückwunsch an den 1 und 2 Platz. Zum Hobby komme ich seit über einem Jahr überhaupt nicht mehr, leider. Hoffe in 1-2 Jahren wird sich die Arbeit am Haus legen und da Sohnemann (16 Monate) bisschen mit basteln oder sonst was.
Gruß.
Servus, also ich kann bei manchen keine Bilder sehen, zeigt mir immer die Dashboardoberfläche an. Dann enthalte ich mich mal der Stimmen da ich ned alle in Betracht ziehen kann.
Gruß
Hallo Zusammen,
dann mache ich mal den Anfang mit meinem Trupp Chaoskrieger. Vielleicht kennt sie ja der Eine oder Andere von der Galerie. Sie haben mich viele Stunden an Arbeit gekostet. Aber ich muss sagen, es hat mir doch Spaß gemacht.
Da ich aber im Moment wenig Zeit fürs Hobby finde, RL schluckt leider alle Freizeit auf die ich habe. ( Arbeit, Frau, Sohnemann mit 14 Monaten und renovieren am eigenen Haus). Hoffe ich auf diesem Wege dem Hobby treu zu bleiben und auf weitere gute Beiträge eurerseits.
In diesem Sinne, Have Fun.
Dhifonic
Servus hier noch zum Schluss ein paar Bilder von meinem Donnerhorn.
Servus,
finde die Idee richtig Klasse, bin echt gespannt wie alles mal ausschaut, echt fetten Daumen hoch für das Projekt.
PS: grad nachgeguckt, hab sogar noch die original Kreugar Figuren im Regal stehen, aber unbemalt.
Servus ihr 2,
da hat sich ja was getan bei Euch mit dem bemalen, schöne Mini´s habt ihr da gezaubert. Farbauswahl wie ich Euch kenne.
Wie gehts bei Euch im Club zu, ist schon wieder mehr Fantasy angesagt? Bzw. hast schon wieder paar Spiele machen können?
Bei uns ist wie immer nicht viel los, fahre nächstes We nach Anzing. bBssal zum zuschauen mehr aber auch nicht.
Gruß Thomas
War nicht mal das Gerücht unterwegs das es ne neue Tzeentch Lehre geben soll. War alles mumpitz oder?
Großes Lob von mir, sehen Mega Gut aus deine Figuren. Deine Farbverläufe, Freehands usw. alles TOP
Hast ein echtes Talent fürs malen, denke nicht das man das so einfach erlernen kann
Best Painted Preis beim dem Turnier war zu erwarten bei der schönen Armee.
Gruß Dhifonic
Hehe, macht ja nix so lange meine nichts sagt .
Ja da Wahnsinn, Schrein sieht Mega gut aus. Die Coole Idee vom Umbau perfekt umgesetzt und auch noch super bemalt, Respekt. Bruten gefallen mir auch aber bin kein Fan von den Modellen.
@Rockshox, die wissen auch zu gefallen, schön Düster gehalten, sieht Super aus.
Servus,
ja das gute alte HEROQUEST, als ich die Email bekommen habe das es wieder kommt, haben wir vorgestern sofort das alte wieder rausgekramt und ne Runde zu 5 gezockt. Bei Kerzenschein und Rollenspielmusik natürlich usw. wie das halt so war, einfach gut.
Wir haben uns gleich das neue bestellt, muss einfach her.
Hoffe es wird was.
Ich kann die quickshades nur empfehlen. Ich hab das mittlere braun mit etwas Terpentin verdünnt und trage es mit einem alten Pinsel auf, den ich danach mit Nagelentferner reinige. So kann man ihn immer und immer wieder hernehmen. In meiner Bildergalerie sind z.b. alle Oger und die Chaoskrieger damit überzogen. Natürlich bei stellen wo man das Farbbild nicht abdunkeln will einfach die Stelle auslassen. Z.b. die Leuchtenden Augen bei den Kriegern.
Servus,
gefallen mir richtig gut deine Platzhalter oder Einheitenfüller, die Farben heben sich auch schön von den Rest der Barbaren ab. Somit sollte sich ein gelungenes Gesamtbild ergeben.
Schöne Umbauten oder Einheiten anzusehen macht glaube ich jedem Spaß und es regt an da hast du Recht.
Mich hat es auch wieder bissal erwischt, versuche endlich mal meine Seuchendrohnen fertig zu malen, nach langer Abstinenz .
Bin auf mehr gespannt.
Gruß Dhifonic
Schauen echt riesig aus eure Umbauten.
Evtl. kannst du hier mal nach deinen Pferden suchen. http://www.hoardobits.com/
Wenn der OnlineCodex noch zu viele Fehler haben sollte, kann ich battlescribe empfehlen.
Ich hab derzeit beide Programme und finde beide gut. OnlineCodex für Fantasy macht offenbar nur ein Einzelner, der sich um alles kümmert.
Bei battlescribe sind viele involviert.
Nur als Tipp
P.S. wers braucht, dem kann ich aus dem anderen Forum noch ne Anleitung besorgen. Da hat sich ein schlauer Mensch die Mühe gemacht.
Oder man nimmt meine Liste .
Hab den Online Codex auch geladen, bisher konnte ich keine Fehler entdecken. Aber als Gelegenheitsspieler werde ich wohl meinerseits die Excel Liste nehmen, da ich die Zusatzangaben hilfreich finde.
Gruß Dhifonic
Servus,
naja wer konnte das den ahnen . Habe vor 2 Tagen extra nochmal nachgeschaut, da war nix zu sehen das irgendwas in Arbeit ist. Zwerge fehlten ja noch vor den Waldelfen.
Aber egal nun habe ich meine Liste gemacht, und ich habe wenigstens die deutschen Namen behalten .
Trotzdem viel Erfolg, was ihr auch immer benützt.
Den Hinweis auf den Onlinecodex solltest du in den Post verschieben Lamekh's Online Codex
Gruß
Servus Beinand,
da der Online Codex bestimmt noch ne Weile brauchen wird, habe ich mich wie bei den Zwergen mal wieder an einen Armee Konfigurator (Excel) gemacht. Da ich auch diese Armee besitze .
Hoffe ich kann euch damit das Listen zusammenstellen etwas erleichtern.
Wie immer wenn ihr Fehler findet schreibt mir und ich werde sie überarbeiten.
Bei den Einheitennamen habe ich mich an die Idee Vorschläge ausn Forum und aus dem alten Buch gehalten. Bitte keine Änderungswünsche, wenn nicht unbedingt nötig .
Viel Spaß damit!
Gruß Dhifonic
Ich finde die Waldhüter kann man gut spielen, kosten ja nicht zu viel, da schmerzt der Verlust nicht ganz so.
Wilde Jäger finde ich super. Aber sie haben Str.5 im Angriff mit 3 Attacken und Erstschlagrecht, da sollte schon was gehen :D. Vor allem als leichte Kav. kannst Umlenker oder Blocker umgehen.