Beiträge von Jonne

Habe letztens im nem Gamesworkshopladen nachgefragt wann mal neue Necrons erscheinen. Der Besitzer meinte das für dieses Jahr nur noch Sachen für WarhammerFantasy raus kommen. -.-

Hi,
    wollte mal fragen was ihr so darüber denkt. Vom Aussehen her gefallen mir die Echsenritter sehr gut. Aber mir wurde gesagt das sie stark nachgelassen haben. Kann man mit ihnen troztdem noch spielen oder soll ich lieber etwas andere in meine Armeeliste stecken? Ich hab mir gedacht 9 Echsenritter + Malus Darkblade?

Ich mag die Fähigkeit mit den Flammen. Gerade gegen Orks wird sie sicherlich effektiv sein :D . Außerdem gefällt mir Slaanesh sehr gut. Meint ihr es wäre effektiv wenn ich jedem einen Sonicblaster + 1 Blastmaster geben würde? Die Einheit würde dann zwar noch mehr kosten aber wenn ich sie hinten halte und dann von da aus drauf schieße wären die Verluste des Gegners bestimmt groß. Was meint ihr dazu?

Hi,
    da ich kein Thema über die Noise Marines finden konnte dachte ich mir das ich mal ein Thema dazu eröffne.
    Mit 20 P. pro Modell sind sie ziemlich teuer und da wollte ich euch fragen ob es ratsam ist sie einzusetzen.
    Ich spiele meistens gegen Orks, Imperiale Armee und gegen SM. Ich hab mal irgendwo gelesen das sie gute Infanteriekiller sind :] . Stimmt das auch?
    Danke schon mal im voraus :D

Was sind den deiner Meinung nach die schwächeren Völker? Meiner Meinung nach sind alle mehr oder wenier ausgeglichen.
    Wie du sagst ein Mörser "könnte".
    Aber in den meisten Spielen passiert das nicht. :P

Hi Leute,
    ich war letztens in einem GWladen und da wollten mir 2 Leute einreden, das unsere Kriegshydra "overpowert" wären ?( .
    Ich selbst finde sie zwar stark aber "overpowert" ist sie ja auch mal wieder nicht. Was denkt ihr darüber?

Was denkt ihr welche Einheiten typisch für Hochelfen und KdC sind?
    Also auf welche werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit antreffen?
    Und wie könnte ich sie am effektivsten bekämpfen, wenn wir annehmen, das ich die Liste aufstellen würde, die ihr mir vorgeschrieben habt.

Welche Taktik würdet ihr spielen, wenn ihr wüsstet das ihr gegen Hochelefen oder KdC spielen würdet.
    Diese beiden Völker sind sehr wahrscheinlich jene, gegen die ich am meisten antreten werde.
    Was bedeutet eig. Fluff? :arghs:

Danke erstmal für die ganzen Antworten.
    Über die Assasienen weiß ich jetzt bescheid. ;)
    Also ich würde schon sehr gerne Echsenritter einsetzen da sie mir sehr vom Aussehen sehr gefallen. :D
    1.Ist Malus Darkblade als Anführer gut oder sollte ich mir eher einen Standart-Kommandant zulegen?
    2.Wenn ich das richtig verstanden habe sollte mir als nächstes am besten die normalen Dunkelelfenkrieger zulegen?
    3.Warum sollte ich Dunkelelfenkrieger den Kosaren vorziehen?
    4.Außerdem bräuchte ich noch das Warhammer Regelbuch. Wüsste jemand wo ich das billig herbekommen würde, da ich noch ein Schüler bin habe ich leider nicht all zu viel Geld.

Hallo!
    Hab mich heute erst regestriert und kenne mich hier noch nicht so aus. Ich habe eine Weile gebraucht bis ich meine Lieblingsarmee von Warhammer gefunden habe. Zur Auswahl standen Krieger des Chaos, Vampierfürsten und Dunkelelfen. Da ich die echt guten Bücher über Malus Darkblade gelesen habe, dachte ich mir das die Dunkelelfen am besten zu mir passen würden. Ich hab bis jetzt mir schon das Armeebuch und einen Trupp Echsenritter gekauft.

Hier sind ein paar Fragen an euch:
    1. Was für Modelle sind für einen Anfänger gut geeignet?
    2. Wie macht man das genau mit den Assasinen?
    3. Sind Dunkelelfen für einen Anfänger für mich geeignet?

Wär schön wenn ich schnell viele Antworten bekommen würde. :)