Beiträge von HRC

Soweit ich das weiss, waren "die Alten" ja auch die Eldar. Die haben den Planeten wohl erschaffen... denn angeblich sind ja auch die Hochelfen nach dem Abbild der Alten geschaffen worden (und HE und Eldar sehen sich sehr ähnlich ;) )

Die Portale waren wohl auch von den Eldar, sind jedoch dann irgendwie vom Chaos korrumpiert oder sabotiert worden.

Wo steht es, dass die HE nach dem Abbild der Alten erschaffen wurden?

Wenn ich mich nicht irre wurden die Portale von den Necrons sabotiert, bzw, sie nahmen Schaden durch etwas (vllt. ein beschädigtes Raumschiff der Alten) nach einem Necron Angriff. Müsste im ersten Necron Codex drin stehen, ist aber einige Jahre her, dass ich es gelesen habe. Ich kann mich also irren.

Vllt habt ihr irgendwas missverstanden, vllt wurde ein Fehler gemacht, wie kommt ihr drauf, postet mal einer ein Bild davon.

Ansonsten sieht alles von den neuen Dämonen sehr gut aus.

Ja willkommen :D und poste bitte, wenn es nicht zu viel Mühe macht, Bilder von deiner Armee. Du hast auch mich neugierig gemacht ^^

Die Sterblichen beim Chaos sollen laut Gerüchten neue Plastik Drachen Oger/Verstossene/Streitwagen-Schreinbausatz/Chaos Drachen und wer weiß was noch bekommen. Die anderen Sachen werden eher als Fine Cast kommen, dazu zählen auch die Auserkorenen. Diese kann man aber sehr leicht selbst aus den Plastik Chaos Rittern und Ch Kriegern machen.

Solltest du irgendwann Interesse haben dann funktioniert es mit PP in etwa wie folgt. Du gehst auf diese seite https://www.paypal.com/de/cgi-…?cmd=_home-general&nav=0/ , kann man auch über google finden. Meldest dich neu an, natürlich mit deinem richtigen Namen und deiner Adresse. Die email, die du für die Anmeldung verwendest, wird später auch zum bezahlen verwendet. Das bedeutet die Käufer/Verkäufer werden sie sehen. PayPal wird dir einen Brief zu schicken und erst mit diesem kannst du dich richtig anmelden. Wenn du Geld von deinem normalen Bankkonto überweist dauert es ca. 2-3 Werktage bis es deinem PP Konto gut geschrieben wird. Das PP Konto kostet dich nichts, aber (ABER ^^) sollte dir jemand Geld auf dein PP Konto überweisen, so werden 3% einbehalten. Überweisungen von deinem privatem Konto und das Zahlen kostet dich aber nichts. PP hat auch keinen Zugriff auf dein normales Konto.

Ich selbst war letztes Jahr gegenüber PP sehr skeptisch, habe es dann aber doch ausprobiert und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Diese Minis sind in der Tat wunderschön, sind jedoch im 40 mm Vormat. Deswegen nicht für normale GW tabletoper geeignet, für Profi Maler, Sammler und Liebhaber sind sie wiederum fantastisch.

Wirklich sehr schöne Minis und auch nicht übertrieben teuer.

Ordert jemand das Regelbuch bei Wayland? Wer an einer mitbestellung interessiert;)

GW liefert an WG die Bücher auf deutsch erst viele Monate nach dem Erscheinungstermin aus. Deswegen muss man entweder das Buch auf englisch kaufen oder sehr lange warten. Wer warten kann für den kann es sich sehr lohnen, ich bezahlte für mein RB für WHFB nur 40,51 euro anstatt der 60 euro. Damals war der pfund aber auch im Keller, jetzt kostet das RB 44,87.

Massenbestellungen sind doch eigentlich unnotwendig. WG bietet mittlerweile bei jedem größeren GW release ab einem bestimmten Betrag kostenlosen Versand an. Am Anfang mussste man für min 40 pfund bestellen, beim letzten mal jedoch war die Mindestgrenze bei 20 oder sogar nur 10 pfund.

Zu der neuen Edition. Sie sieht sehr hübsch aus.

GW bietet manchmal zu besonderen Anlässen T Shirts an. Beim Games Day werden welche verkauft.

Ich habe selber noch unbenutzte GW T Shirts.

Ah der Shurion. Der weiß doch kaum mehr als die anderen. Er war zwar mal GW Mitarbeiter ist jetzt aber schon seit langem pensioniert und verbringt den Rest seiner Zeit sich über die neuen GW Spieler zu ärgern, denn früher war alles besser :D (bzw. sein Geduldsfaden ist heutzutage deutlich kürzer).

Ist mir egal was in der neuen Box drin seien wird. Die Wahrscheinnlichkeit, dass sie sehr gut seien wird ist hoch. Immerhin muss GW irgendwie neue Kunden anlocken, die alten bei der Stange halten und um so teurer die normalen Produkte sind, um so billiger muss die Box sein und natürlich müssen viele fantastische Sachen drin sein.

????????Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen sorry
    Ich meine Die Spielsets von Warhammer Fantasy Hier sind Beispiele:
    5. Edition, Echsenmenschen gegen Bretonen - Mark Gibbons, 1996
    6. Edition, Imperium gegen Orks & Goblins - Geoff Taylor, 2000
    7. Edition „Angriff auf den Schädelpass", Zwerge gegen
    8. Edition „Schlacht auf der Blutinsel", Hochelfen gegen Skaven

4. Edition, Hochelfen gegen Goblins.

7. Edi. ... Zwerge gegen Nachtgoblins und Waldgoblinspinnenreiter.

Was in der nächsten Box seien wird weiß niemand (außer vllt. manchen GW Arbeitern). Wünschen kann man sich alles :)

Als Studenten können wir uns mit unserem Studentenausweis im gesamten Rhein Main Gebiet mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kostenlos bewegen. Natürlich dauert die Fahrt von G. nach Fr. ca. eine Stunde aber da kann man was lesen oder eine Armeeliste schreiben.

Schau einfach wer sich noch meldet, vllt kann ich einen Freund dazu motivieren WHF zu spielen. Der war vor kurzem auf einem 40k Tripp. Mal schauen.

Nebenbei. Ich mag deinen acc namen. Holz! Hört sich toll an :D

Yeah Gießen!!!

Ich bin zwar eher mehr in Friedberg unterwegs, Friedberg ist aber nah an Gießen. Jedoch bin ich sehr spielfaul aber Frankfurt am Main ist ja nicht weit weg und da treiben sich auch ein paar rum. Tiny wohnt z.B. irgend wo in Frankfurt, ist aber vermute ich noch spielfauler als ich. Aber einen GW gibt es dort und da gibt es genug Spieler. Meine Freunde, welche WHF spielen und in der Umgebung wohnen, spielen nicht mehr so oft, eher sehr selten. Die anderen Spielgemeinschaften in der Umgebung kenne ich nicht sehr gut, aber es gibt welche. Jedoch weiß ich nicht ob sie hier angemeldet sind, bzw hier regelmäßig rein schauen.

In naher Zukunft ist das sehr wahrscheinlich, denn es ist für GW günstiger und einfacher. In ferner Zukunft jedoch sind neue Bausätze aus Plastik für Elite Einheiten zu erwarten, denn langfristig wäre das wür GW besser und günstiger. Das wird aber höchst wahrscheinlich noch etwas dauern.

Vor gar nicht langer Zeit kosteten 10 er Elite Regimenter aus Zinn in Menschengröße 30 Euro. Jetzt kosten 5er Boxen 26 Euro. Keine schöne Entwicklung.