Beiträge von Kekslord

hi

also mit speerschleuder hab ichs nich so... ich treff da immer nich..... aber kks sind sehr zu empfehlen (hab selber 60)
    eisenbrecher hauen auf jeden fall rein und sind gut für charaktermodelle (neben hammerträgern)
    armbrustschützen auf jeden fall und ne soliede kanone (da biste wenigstens selber schuld wenn de verkackst und nicht die würfel)
    gyrokopter is riskant, er kann zwar viel reißen aber bei 140 auf tausend punkten..... der wird entweder schnell abgeschossen oder von irgentwelcher miesen kavalerie niedergebretzelt

Hi erstmal!

hab auch mal ne 3er schlacht gemacht und kann euch nur zustimmen, des is nich so doll. zwerge gegen HE gegen DE. die beiden Ds haben sich ausnandergenommen und ich saß blöd inner ecke....

hi erstmal!

ich hab leztens gegen barbaren gezockt (500 punkte) und hab ganze zwei modelle verloren... was soll man auch machen gegen 2 speerschleudern und 12 armbrustschützen? hab dann n 3er spiel gegen H und D elfen gemacht, die beiden haben sich seelenruhig zerfleischt und ich hab zugesehen... nich so spannend (ich war NIE im nahkampf hab aber trotzdem gewonnen 8) hehehe) hab aber schon oft von Helfen aufs maul bekommen (verfluchte magie!)

hallo erstmal!

spiele auch zwerge und ich mein das schützen (besonders armbrustschützen 30 zoll reichweite...) ja meistens hinten aufgestellt werden und das dir da n musikus nich viel nüzt wenn deine schützen nur 3-4 zoll von der tischkante entfernt stehen. die ham sich schneller verdrückt als es einem lieb ist sobald die mal in nen nahkampf verwickelt sind. also meiner meinung nach lieber nur champ reinnehem. :]