Morgen,
was die bemaltechnik angeht, muss ich mir wirklich ne strategie zurechtlegen. male sehr sehr langsam. an meinen csm sitze ich schon seit über 2 Jahren und sie sind immer noch
nicht komplett... ich werd heute abend mal die sufu anwerfen und schauen was da so geht. von dipping hab ich schon öfter was gehört. muss mal schauen ob ich mit den ergebnissen zufrieden bin. bei dem doch recht teuren hobby will ich schon ein gutes endproduckt in den händen halten... naja egal...
zu der liste:
danke erst mal für die mühe. hätte da aber einige fragen.
wenn ich 40 seuchenmönche habe, macht es dann sinn zusätzlich nochmal 60 kanalratten aufzustelleln?
hab bei meinen recherchen des öfteren gelesen, dass viele leute ein 1:1 Verhältniss von mönchen und Klanratten : sklaven aufstellen...
und soll man die sklaven wirklich ausrüsten? hab die auswahl so verstanden, dass die zum gegner fluten da sind um mit anderen in die menge zu feuern oder auf explodierende
sklaven zu hoffen... aber wie gesagt, bin blutiger noob...
von meiner reinen seuchenklanidee geh ich glaube ich ab. dann drüfte ich rein hintergrundtechnisch ja auch kein todesrad mitnehmen und müsste auf die seuchenschleuderer
setzen. in einer 2000 pkt liste eines anderen users hieß es, 2 x 7 davon einzusetzten...wären dann kanppe 70 eus für die beiden trupps... es sei denn ich habe eine box übersehen.
sone höllengrubenbrut würd mir ja schon irgendwie taugen...
die diskusion mit den mischmaschkulten erinnert mich sehr an die Fluffgeschichte der Chaosspacemarines... um dieser dikusion aus dem weg zu gehen, habe ich die komplette produktpalette gekauft. das will ich bei whf auf keinen fall machen...
werd mich heute abend mal an den onlinecodex setzten und hier ne list posten... die könnt ihr dann nach herzenslust auseinandernehmen