Beiträge von Asturion

    Nahend zusammen.
    Hab gerade einen Sieg mit dem Imperium eingefahren gegen KdC. *wuhu*
    Dabei sind ein paar Fragen aufgetreten die im Endeffekt der W6 entschieden hat.
    1. Treffen Nahkampfattacken den Dampfpanzer automatisch oder auf das Kg des Technicuss?
    2. Habe die Lehre des Lebens gespielt und damit mein Dampfpanzer geheilt. Legitim?
    3. Kann man ein einzelnes charaktermodel das sich im nahkampf befindet in die Flanke angreifen und gibt das auch in den weiteren Runden den +1 Bonus für Flankenangriffe?


    So long

    ja dange dange für diesen warmen Empfang.
    Also die Dame hatte zwischenzeitlicch gedroht alles wegzugeben an die Männner in Orange.
    Ich drohte Ihren Zalando Account zu hacken und Ihr Passwort zu ändern.
    Fürs erste ist der Friede gesichert.
    Ich hoffe immernoch imständig bei dem nächsten Besuch im elternhaus was zu finden aber die Chancen stehen gering. Der Herr im Hause führt hin und wieder "Aufräumaktionen" durch worauf alles an einen anderen Ort gestellt wird, man nichts mehr wiederfindet und ein heilloses Chaos hinterlassen wird. -.-


    Einzelne Bitzshops habe ich schon durchwühlt aber kein Erfolg. Repetierarmbrüste konnte ich nocch ein paar in meiner Kramkiste finden aber in dem ein oder anderen Shops habe ich auch schon welche gesehen.....sonst nichts :(


    Am testspiel gegen das Chaos habe ich natürlich, unfaires *****loch wie ich bin, die Kette eingepackt. Unglücklicherweise mußte mein Adliger dem Flugdings eines Tzeentchzauberers über dem Weg laufen. -.- Hat mich aber eines bessseren belehrt und werde den nun in Zukunft nur noch gegen UNBERITTENE Haudegen schicken.( EXP +1)
    Das Delfenupdate bringt jetzt nocch ein wenig mehr Licht ins Dunkel. Danke dafür Stirländer.
    Eines noch was mir dabei ins Auge gesprungen ist.
    So eein Manticor mal zu spielen fände ich ganz lustig. Wie sind da so eure Erfahrungen?

    Hallo werte Warhammer Gemeinde,


    ich bin neu in diesem Forum und habe schon einige Beiträge in diesem Forum aufmerksam verfolgt doch habe ich noch ein paar fragen offen die ich mir nicht aus allen Beiträgen zusammenreimen konnte.
    Vorab:
    Nachdem nun mein PC sich mir nichts, dir nichts, in Wohlgefallen auflöste habe nun leider keinen Zugriff mehr auf Warhammer Software und ziehe nun nach annähernd 5-6 Jahre Abstinenz wieder die Warhammer Hardware vor. Meine Eltern haben es mir zutiefst gedankt das ich endlich den ganzen "Plastikkrempel" aus dem Speicher geräumt habe. Sehr zum Leid meiner Traumfrau die nun Nachts gerne mal auf dem Weg ins Badezimmer im Dunkeln eine ungewollte Bekanntschaft mit einem schwarzen Gardisten macht. (Fuß vs. Zinn=Drama)
    Nun habe ich mir eine kleine Ecke eingerichtet wo sich alles was mit Warhammer zu tun hat sammelt habe ich mal eben eine Bestandsaufnahme durchgeführt womit ich zu meiner Ersten Frage komme.


    Bei meinen Dunkelelfen fehlen eine ganze Reihe an waffen. Ausgerechnet den Henkern fehlen sämtliche Klingen. Habe nun das gesamte Internet einmal durchgeforstet und ich habe keine einzige Stelle gefunden wo ich Henkersklingen und Hellebarden für die Schwarze Garde finde. Repetierambrüste wären auch cool. Die meisten sind abgerochen un d ich habe nun da ein komplettes Regiment stehen das aussieht als würde es mit abgesägten Schrotflinten ballern wollen. (....hat aber was)
    Also wenn irgendjemand eine Adresse hat oder vielleicht hier sogar eine beachtliche Sammlung wovon er mir ein wenig was verkaufen mag wäre ich äußerst dankbar.


    Weiters zur Armee selber.
    Ich habe das aktuellste Armeebuch der Delfen aber genau dieses wurde ja vor der 8. Edi geschrieben. Hat sich danach nch inhaltlich was verändert? Änderungen oder Patches etc.?
    weitere Fragen im Kurzformat.
    Henker als Horde einsetzten? Ja/Nein?
    Schwarze Kosaren? Anschaffung wert?
    Schwarzer Drache bei 2000p sinnvoll?
    Was hetzt man Auserkorenen Chaoskriegern mit 4+ Rettungswurf gegen Beschuss und Magie auf den Hals? X(


    Ich freue mich über Antworten und entschuldige mich im vorraus bei evtl. Rechtschreibflamern und Admins die was von "wtf...Falscher Thread...Kack nap" murmeln. ;-P
    So Long
    Der Asturion