Nein nach der neuen Ed. gehts nur noch nach Punktzahlen also: max 25% Komm. max25% helden min 25% Kern max. 50% Elite und max 25% Selten und diese Vorraussetzungem sind erfüllt ![]()
Beiträge von Sdgfh
-
-
Ich spiel auch eig. keine 500p aber ich würdes mal so versuchen:
*************** 1 Held ***************
Warlocktechniker
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Warpenergie-Kondensator
+ - Lehre des Untergangs
- - - > 120 Punkte
In die Klanratten die sich schön weit hinten aufhalten.*************** 3 Kerneinheiten ***************
20 Klanratten
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- Giftwindmörser
- - - > 175 Punkte22 Skavensklaven
- Schilde
- Musiker
- - - > 57 Punkte22 Skavensklaven
- Schilde
- Musiker
- - - > 57 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Warpblitzkanone
- - - > 90 PunkteGesamtpunkte Skaven : 499
Die Kriegsmaschinen unterstützen die Sklaven im Nahkampf gg. schwer gepanzerte Gegner da sie ja in den selben reinfeuern dürfen und beide KMs Rüstung ignorieren.
-
Obwohl sie sich ja eigentlich denken könnten das sie a) nicht freigelassen und b) warscheinlich sogar zur Stärkung der Bestien und KRs verfüttert werden.
Ich selbst spiele meist nur einen kleinen(20-30) Block sklaven und eine Warpblitz bei 1000p . Die Brut nehm ich erst ab 1500 bis 2000 rein weil sie schon ziemlich stark ist.
Dafür mangelts mir nie an Waffenteams obwohl die meistens eh in den ersten Runden draufgehen und meine Trupps mitreißen aber shit happens eben
(Das gibt dann immer großes Gelächter auf beiden Seiten und wir haben unseren Spaß).... außerdem sind sie dafür GEBAUT kaputt zu gehen im Gegensatz zu der (übertriebenen) Verdammnisrakete -
Ich würde (da ich gerne sehr magielastig spiele) den Kriegsherrn streichen und dafür den Warlock Stufe 2 machen mit nem Gegenstand (z.B. Bannrolle oder Kondensator). Und von den Restpunkten würd ich dann Sklaven oder Klanratten kaufen.
-
Also hol ioch mir einfach nochmal die blutinsel
Danke ! -
Ich spiele selber Skaven und habe gegen Zwerge (oder allgemein schwer gepanzerte Völker) die erfahrung gemacht, das ein Meisterzüchter mit Schockstab hilft so manchen nahkampf zu gewinnen
also wenn du noch irgendwo ein paar punkte raushauen kannst...MfG Sd
-
Hi an alle,
Ich überlege momentan ob ich lieber meine Skavenarmee(s.u.) erweitern soll und wenn ja mit was (?) oder ob ich eher anfangen soll mir eine andere Armee aufzubauen. Meine Mittel sind (da ich noch Schüler bin) begrenzt und deshalb sollten die Erweiterungsvorschläge
nicht zu hoch gegriffen sein.Meine jetzige Armee (stur aufgelistet):
1 Kriegsherr
1 Grauer Prophet
1 Warlock
80 Klanratten
1 Giftwindmörser
1 Warpflammenwerfer
1 Ratlingkanone
5 Riesenratten
5 Rattenoger
3 Meutenbändiger
1 Meisterzüchter
20 Seuchenmönche
1 Warpblitzkanone
1 HöllengrubenbrutIch hoffe ihr könnt mich überzeugen meine Pläne zur Weltherrschaft weiter Vorranzutreiben ;D!
Sd