@ somodimido
wieso denn 2A S5 und einen automaischen treffer?
die 2A 5S sind klar aber der automatische treffer ist mir fremd wo kommt der denn her?
danke schonmal für die antwort
Beiträge von Matthias
-
-
ok dann ist ja alles klar also der schrei geht auf den EIGENEN UNMODIFIEZIERTEN MORALWERT
-
ich habe da mal eine frage, ein freund von mir hat mir mal den auszug aus dem wd hingelegt und fragte mich:
ob bei dem schrei der flederbestie das feindliche model/einheit seinen moralwert nehmen muss oder auch den des kommandanten nehmen kann sofern sich die angeschriehene einheit im radius dafür befindet.
noch eine frage von mir zählt der schrei wie eine atemwaffe und kann nur einmal eingesetzt werde oder öfter? -
vielen dank an alle die fleißigen schreiber ich werde es mal ausprobieren,
und hier posten was dabei rausgekommen ist.
danke nochmal!!
mfg
Matthias -
alles klar vielen dank das werde ich mal probieren
wir spielen 2000P. er hat in seinen blutrittern eine AST und seinen fürsten(mit bluttrinker) un irgend so ein banner das er in der ersten runde seine trefferwürfel wiederholen darf.
mehr kann ich dir leidern nicht sagen -
Hallo
ich spiele erst seid kurzem echsen.
und zwar spiele ich meisten gegen einen freund der vampire spielt, soweit ja auch so gut
allerdings hat er diese BLUTRITTER die er mit einem rüstungswurf von 2+ und regeneration von 4+ ausgestattet hat(es sind 5 modelle beritten lanzen/S5/W5/KG5).
und ich einfach nciht weiß wie ich sie kaputt bekomme.
denn wenn mal einer tot ist wir der in der nächsten phase mal kurze hand wiederbelebt.
ich bin da am verzweifeln hoffe ihr könnt mir da helfengrüße mattes