Von mir jetzt auch
Beiträge von Taco
-
-
Bewertet hab ich ihn nicht, aber gut ist er auf jeden Fall!
Vor allem für Leute, die wirklich komplett Codextreu aufbauen wollen. -
Sleepwalker: das versteh ich auch ned ganz.. bei uns hieß es iwie wir feiern diesmal mehrmals. (ja in meinem alter hält mans hoffentlich noch aus :b)
Weihnachten. Naja. Schon stressig, aber hey, im Moment bin ich noch der Beschenkte
Und es hat wirklich einen ganz eigenen Zauber... Wie Magie, wie die Leute sich alle leicht verändern um Weihnachten rum (selbst die dies nicht mögen)
und es is auch immer wieder nett wie die ganze Familie zusammenkommt. -
Ich stell mich auch mal zum 'Zufall'.
Weil ich einfach nicht glaube (glauben kann) das einfach alles in meinem Leben vorherbestimmt ist. Demnach hätten wir ja auch keine freien Entscheidungen oder? Bzw. wäre es egal wie wir uns entscheiden, weil wir sowieso auf einer bestimmten Bahn landen, die wir nicht ändern können. Und das find ich sehr unglaubwürdig.Und weils hier ja auch schon ums Weltall ging. Wir wissen nicht, wie viele Universen es gibt, demnach kennen wir die Anzahl der Planeten nicht. Wie wollt ihr dann eine Wahrscheinlichkeitsrechnung durchführen?
-
Also die Axt gefällt mir auch, die Frage ist eben nur, wie das dann alles gemeinsam aussieht
-
Shurion, so wie du alles verneinst möchte man meinen du weißt schon etwas mehr^^
-
Also, beim ersten find ich die Übergänge etwas zu 'erzwungen' sag ich mal.. als ob man unbedingt auf reines Weiß beim akzentuieren kommen müsste xD
Aber die Farbwahl an sich find ich gut.Den von Jolanda find ich bisschen zu einfärbig.. Da hätt ich mir nen härteren Übergang von Rüstung zu Haut gewünscht.. Aber wenn die Schulterpanzer jetzt richtig drauf sind is der trotzdem top!
-
Hund
-
Gut wär es wenn du beides machst.
proxen wird bei manchen Leuten nicht gern gesehen, und eigentlich sollten alle Ausrüstungsgegenstände am Modell zu sehen seinIn deine Armeeliste musst du es sowieso schreiben, sonst zahlst du deine Punkte dafür nicht oder? und selbst wenn es gratis ist, dazuschreiben.
mfg -
schön. und mal ruhiger als das andere, das hier normal gepostet wird
hier mal was für die Gamer unter euch:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=MpaK1rlA8dY] -
Also.. ich lese generell nur (also nur Mangas) und schaue sie nicht. Dadurch kenn ich vll einige der hier genannten nicht, aber ein paar kennt man doch
meine liste wär dann wohl eher
Black Lagoon, Rose Hip Zero, Naruto, One Piece, Bleach, Personal Paradise, Monster Hunter Orage und ganz viele Chibis xD -
Naja, nen Ausweis brauch ich auch, aber was solls. Gibt eben immer Leute die man etwas falsch einschätzen würde..
Lightflare gleich zb. den ich sicher älter als mich einschätzen würde wenn ich sein Alter jetzt nicht wüsste xD -
Fallen Leaves kann man eig immer hören, und das Lied wird einfach nicht schlecht
so und jetzt etwas, das mich immer so genial and Gothic 1 erinnert:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=AU3e9GvgHmQ] -
Schlafen gehn. -->Gute Nacht Leute!
Wulfenklaue: Egal was du grad machst, es sieht sicher (wie immer) klasse aus!
-
-
Jo ich sehs. Nettes Bild, gute Verkleidung!
Das fiel dieses Jahr iwie aus.. wurde Party gemacht^^
Jo so ungefähr. -
Eher hinuntersetzen, mit 16 gehört man hier glaub ich nicht zu dem Durchschnitt (könnten wir das beenden? ich glaub ich reite mich hier tief in die Scheiße wenn die Diskussion darüber weitergeht ^^)
Danke xD
-
Dann eben doch. Ich bin der Typ ganz rechts, der den fetten Grinser aufgesetzt hat.
-
Das ist ja schlimmer als Facebook hier mit den Bildern
Bilder gibts vll mal von mir. Aber jetzt im Moment ist mir das zu anstrengend, und man will ja den Altersdurchschnitt ja nicht verändern
-
Traubenzucker