Beiträge von Taco

ok, jetzt im nachhinein klingt das nk=nahkampf relativ logisch ^^

naja. jetzt als anfänger werd ich vermutlich eher kleinere armeen spielen, da wärs auch ungut wenn ein 215 (? oder so^^) punkte modell nichts am spielgeschehen ändert.
    harpyen hab ich gelesen das die gut sein solllen, muss ich noch schaun

sollte ich dann entweder schawerze gardisten oder hexenkriegerinnen spielen? oder auch beides? wobei ich dafür vermutlich (zurzeit) zu wenig punkte zur verfügung habe

würde zwar eher mehr schützen als speerträger spielen, geschmackssache oder? ;D

hallo, erstmal danke für die begrüßung :D

naja. mir wurde heute erzählt ich sollte 2 armbrustschützentrupps jeweils 2x10 spielen.
    als elite einen hexenkriegerinnen-trupp spielen
    bei den seltenen einheiten werde ich entweder 1-2 repetierarmbrüste spielen. oder ne hydra. bei genug punkten beides xD

als magie, solle ich die magie der druchii wählen weil die angeblich so imba is :D

P.S.: was is ein NK bitte? bin wirklich neu ^^

also, mir wurde warhammer schmackhaft gemacht, und ich überlege derzeit mir eine Delfen armee zuzulegen.
    so ne entscheidung soll ja wohl überöegt sein :D

derzeit weiß ich eig nur, das sie im beschuss relativ stark sein sollen.
    daher es wäre logisch, repetierarmbrustschützen als standart aufzustellen.
    allerdings liest man hier im forum vor allem was von normalen trupps mit speeren.
    also was nun?
    daher würde ich 2 armbrusttrupps aufstellen, mit schilden und kommandoeinheit
    dazu eine stufe 2 feuermagierin die dazu bissl was castet.

werde vermutlich vor allem gegen kdC spielen, falls das iwas beeinflusst^^
    bei elite bin ich mir noch nicht sicher.
    bei den seltenen auswahlen entweder rein beschussarmee (repetierarmbrust) oder eben ne hydra, bin mir auch ned sicher^^

das wärs erstmal von mir.
    danke schonmal im voraus^^
    lg taco