Naja ich würde vielleicht noch einen Trupp Skorpionkrieger mitnehmen. Die halten was aus und richten übel schaden an. Den Exarchen würde ich mit skorpionschere ausrüsten. Is ne feine E-faust.
Beiträge von Nithalf_Bärenklaue
-
-
Aha . naja würde ja todeskorps spielen nur die sind zu teuer
-
Orks , Dark Eldar auf jeden fall^^! Würde díe vollstrecker auf jeden fall noch mit ner laserkanone ausstatten. ich weiß net ob ich in den Seitenkuppeln schwere Bolter oder Plasmakanonen nehmen soll
-
So Leute, nu hab ich mal ne Frage. Ich möchte Imperiale Armee spielen und würde gern 2 vollstrecker und 2 höllenhunde/ Todeswölfe spielen. So nu meine frage . Lohnt das ?? und wenn ja welche zusätzlichen optionen soll ich dazu nehmen?
Anbei ich vertausche bzw verkaufe meine spacewolfes streitmacht
-
Bin ich auch ^^! Mal sehn, wie das nächste spiel wird.
-
Du gönnst mir meinen Sieg net gelle *lach.
-
Won rechts wegen hätte das eigentlich der sichelflügler schaffen müssen. hattest halt pech. Ich hatte sie das letzte mal
-
Wenn man bedenkt das du das letzte mal nur ne normale Succubus gespielt hast. aber Lelith mit beschuss zu killen is ja fast unmöglich. Da muss man schon mit nem Vollstrecker der Imps ran. Naja hattest auch pecht mit deinem sichelflügler.
-
meinen Wolfslord, Lukas, champion der graumähnen mit e-faust und den Predator und 3 Blutwölfe
-
Nee der talos wäre der Maschinenkanone zum opfer gefallen.
-
Jo aber erst wenn ich meine Termis und den landraider hab. Will ja unbedingt Arjac Felsenfaust spielen. eins sag ich dir als die Lelith das erste mal auf meine graumähnen geschlagen hat (mit 9 attacken) bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen. Aber meinen Blutwölfen schien das net zu gefallen haben die ne runde später zerrissen.
-
Nee net wirklich. haben net nochmal richtig nachgerechnet. War üpprigens meine Revance. Er hatte mich vor ein Paar wochen böse vernichtet. Im dritten zug war echt peinlich. aber mrin Wolflord hat jetzt seine ehre wieder.
-
Naja das mit den Wolfklauen und dem mal des Wulfen is mir auch jetzt erst aufgefallen. Das lustige war mein predator hat alle fahrzeuge mit der maschinenkanone net mit den laserkanonen vernichtet (is ein fehler im Spielbericht waren keine schweren Bolter sonder Laserkanonen).War ein echt tolles Spiel. aach und noch ein fehler is mir aufgefallen meine Blutwölfe hatten keinen Plasmawerfer.