Seines bleibt wie gehabt, allerdings passt bei mir die Einheitengröße dann nimmer dazu. D.h. meine werden teils nochmals zerlegt und kommen auf Einheitsgrößen-Bases wie im Thread von Mulambo. Ich hab ja teils recht kleine Regimenter und wir wolen das anpassen für das Armies of Arcania System. WHFB kommt bei uns ja nichtmehr auf den Tisch.
Beiträge von Chaos Freak
-
-
Ja naja, ich hatte anderweitig viel zu tun und mit Kleinkind kommt man auch nicht mehr so leicht dazu. Es soll jetzt wieder mehr passieren, allerdings wäre laut meinem Bruder noch einiges um zu basen auf sein neues System. Ich gestehe zu der Bastelei und kleberei fehlt mir die Motivation, bin eher nur fürs malen
Es soll aber jetzt wieder etwas flotter weiter gehen -
Hm stimmt, ich dachte immer eintönig. Gestreift wie die Battlecat von He-Man - kam mir noch gar nicht in den Sinn
-
Der langen Rede kurzer Sinn, ich hab wieder etwas zu malen begonnen. Zumindest muss ich mal die Geschenke fertig bekommen und hab mit dem Kriegsaltar (?) angefangen. Da die Optik nicht der Hammer war (kein Plan was mich da geritten hat) hab ich mal da sHolz nachgemalt. Hab dazu 2 Brauntöne mit etwas Grau abgemischt und das ganze einfarbig gehalten.
Was ich mit dem Biest machen soll vorne weis ich noch nicht genau. Ich hab ihn noch rot belassen, ich denke das passt. Ev kann mich ja wer zu einer netten Farbe überreden, mir fällt dazu nix ein -
ich könnt auch die große Kamera auspacken - aber mir erscheint das alles zu umständlich
-
Soo hab mal versucht es besser hinzubekommen mit dem Handy - Fazit ich brauch ne Fotobox ?
Die nächste Ramschkiste mir zusammen geklebten Miniaturen ist gestern fertig geworden. Diese Woche wird wohl das nächste Regiment folgen
-
Das Foto ist grauenhaft (hab nur schnell mit dem Tablet geschossen ...) aber immerhin. Das nächste steht schon
Froschmann, Krabbe, Löwe umgebauter Affe, Insektoider, großer Bär .... ein bisserl was von allem drin
-
da kommt noch mehr
-
was lang wärt .... ich fang allmählich wieder etwas mit meinen Chaoten an
Die massig zugekauften Tiermenschen wurden ja grob vorsortiert und jetzt beginne ich damit diese auf Bases zu bringen.
Das erste ist noch etwas locker geworden, aber ich bin recht zufrieden, ich mags nicht so vollgestopft und es kommt ja noch Deko drauf.mal gucken was die Kiste noch so bringt, ich habe aber derzeit deutlich zuu viele Ziegen und Echsen um alles kunterbunt zu mischen, dh es könnte etliches über bleiben oder ich kaufe noch nach ...
-
na das wird noch länger dauern bis das alles beflockt ist
-
na hat sich ja ausgezahlt dass ich nochmal hoch gegangen bin mitm Preis
-
kann ma lassen
-
haben tät ma viel ....
wenn du das Sumpfland machst kannst wo ne Skeletthand raus gucken lassen ala Shakes & Fidget Style
-
nen Troll hätten wir eh noch übrig. Du hast mir ja den HdR Troll in der Box gegeben zum Basteln
-
schaut gut aus daweil
ich sollte auch mal den Thread für die Hochelfen starten. Wird zwar etwas länger dauern als bei dir aber naja .... ev schaff ich am WE noch 2-3 Regimenter, ein entzundener Hals hält mich sowieso im Haus.. -
Das meiste wurde zu zweit erledigt. Also ja, das dauert.
Jedenfalls bin ich jetzt schon super kribbelig aufs Sortieren und Umschlichten, damit ich dann wieder Malen und Basteln kann. Irgendwo da drin liegen noch ein paar hundert Zwerge, udn Imperium kam mittlerweile auch noch dazu. Also es gibt bald einiges zu sehen hier (und in meinen anderen Blogs)
Ja und ein paar tiermenschen liegen auch noch wo rum glaube ich .....
Ich will auch ne Runde spielen, wird Zeit dass wir den Tisch designen
-
Ja mir gefallen die auch noch recht gut. Ev werden 1-2 Regimenter als Söldner einzug finden in unseren Armeen
-
Ich hab mir auch was neues ergattern können .... wer kennt's ?
-
Es tut sich wieder ein bisserl was hier ... ich male ab und zu durch die Gegend aber lange nicht so effizient wie mein Bruder - Familie ist eben ein Full Time Job
Der große Verpester hat so ziemlich Endstadium erreicht. Der kommt mal so auf ein Base mit Deko und dann schau ich noch ob man noch was verfeinern muss oder nur dippen ...
Bilder mit dem neuen Handy sind der Horror ....
Da muss ich mir noch was einfallen lassen dann reiche ich was gescheites nach ...... -
Ich hab doch eh noch ne volle Gunmetal da, die kannst du dir übergangsweise einfach holen. Sofern du die 50m zu Fuss noch schaffst