Beiträge von Mato

Abend,
    ich möchte lieber nicht zu tiefgreifende Ratschläge geben, aber ich glaube es ist schwer ein Spiel ohne Magie zu gewinnen, deshalb würd ich den Helden gegen einen Magier austauschen.
    Außerdem den Chaoshunden Schuppenhaut wegnehmen, die Krieger ein bischen reduzieren und dafür barbs einsetzen (kp wie das bei den Punkten hinhauen soll ich will nur ne Richtung angeben 8o )

PS:kann deinen Unmut mir dem Dämonenprinzen nachvollziehen ich hab auch auf ein neues AB gewartet, wo die gottgleiche Macht von denen in Würfelform verpackt wird -_-'

MFG
    Mato

Sieht prinzipiell nicht schlecht aus, ich gebe meinen Chaoskriegern immer zusätzliche Handwaffe plus Banner der Wut! Dann sind das 4 Attacken pro Modell bzw. 5 für den Champion! Da teilen die Jungs schon ordentlich aus und sind beinahe unaufhaltsam wenn sie mal im Nahkampf sind!

Ich bin zwar blutiger Anfänger und entschuldige vielmals wenn ich Schwachsinn schreibe, aber kann eine Einheit nicht nur einmal die Sonderregel zusatzattacke (oder so ähnlich) bekommen ? mMn haben deine Krieger nur 3 Attacken weil sie 2 mal die selbe Sonderregel bekommen, einmal durch das Banner und einmal durch die 2. Handwaffe.

MfG Mato

ich hab mir das Spiel auch gekauft und die Kampagne durchgespielt allerdings immer wenn ich online gehen will wird die Fehlermeldung "gspy login error" angezeigt wenn jemand eine Antwort weiß wie das zu beheben ist würde ich gern online spielen.In einem anderen Forum meinte jemand er hatte das gleiche Problem bis er das Service Pack 2 deinstalliert hat allerdings habe ich Vista und da heißt es Vista Service Pack 2 welches ich deinstalliert habe, allerdings hats danach immer noch nicht gefunzt :( .
    wenn jemand ne Antwort weiß ... dann weiß er ne Antwort :D

also wenns schon ums raten geht dann würde ich doch stark zu arabia tendieren sofort als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich daran vor allem wegen dem "aus fernen Ländern" das Reich arabia liegt ja schon ziemlich abseits auf so ner art halbinsel nur weiß ich gar nicht was da für Kreaturen leben den einziges hinweis darüber habe ich aus dem KdC AB von "beseelten Winden und Feurigen Geistern" ist da die Rede und von "Gigantischen Kriegsbestien und Armeen die sich in den Dünen versteckten" das mit den Dünen klingt wiederum sehr Gruftkönige mäßig die ja eigentlich weder der Mächten der zerstörung noch der Ordnung angehören was dafür spricht das Arabia neutral sein könnte... aber das is alles nur geraten ;)