Beiträge von Mato

Abend,
    ich möchte lieber nicht zu tiefgreifende Ratschläge geben, aber ich glaube es ist schwer ein Spiel ohne Magie zu gewinnen, deshalb würd ich den Helden gegen einen Magier austauschen.
    Außerdem den Chaoshunden Schuppenhaut wegnehmen, die Krieger ein bischen reduzieren und dafür barbs einsetzen (kp wie das bei den Punkten hinhauen soll ich will nur ne Richtung angeben 8o )

PS:kann deinen Unmut mir dem Dämonenprinzen nachvollziehen ich hab auch auf ein neues AB gewartet, wo die gottgleiche Macht von denen in Würfelform verpackt wird -_-'

MFG
    Mato

Sieht prinzipiell nicht schlecht aus, ich gebe meinen Chaoskriegern immer zusätzliche Handwaffe plus Banner der Wut! Dann sind das 4 Attacken pro Modell bzw. 5 für den Champion! Da teilen die Jungs schon ordentlich aus und sind beinahe unaufhaltsam wenn sie mal im Nahkampf sind!

Ich bin zwar blutiger Anfänger und entschuldige vielmals wenn ich Schwachsinn schreibe, aber kann eine Einheit nicht nur einmal die Sonderregel zusatzattacke (oder so ähnlich) bekommen ? mMn haben deine Krieger nur 3 Attacken weil sie 2 mal die selbe Sonderregel bekommen, einmal durch das Banner und einmal durch die 2. Handwaffe.

MfG Mato

ich hab mir das Spiel auch gekauft und die Kampagne durchgespielt allerdings immer wenn ich online gehen will wird die Fehlermeldung "gspy login error" angezeigt wenn jemand eine Antwort weiß wie das zu beheben ist würde ich gern online spielen.In einem anderen Forum meinte jemand er hatte das gleiche Problem bis er das Service Pack 2 deinstalliert hat allerdings habe ich Vista und da heißt es Vista Service Pack 2 welches ich deinstalliert habe, allerdings hats danach immer noch nicht gefunzt :( .
    wenn jemand ne Antwort weiß ... dann weiß er ne Antwort :D