Beiträge von Aluhrial

    Ich finde die Liste ziemlich stark. das einzige was ich gerne spiele sind Chaosritter aber das ist ja geschmackssache.

    Ich find die Liste scheiße die kann nichts du hast nicht wirklich ne hardhitter einheit die blöcke sind so klei´n dié können locker auf 25 mann aufgewertet werden kosten dan zwar viel punkte können dan aber was nicht nur sterben weil 12 mann ist ein witz ist scheiße so zu spielen warum spielst du keine Auserkorenen denen gibst du das heulende banner dan verursachen sie entsetzen und den champinon gunst der götter und den trupp mal des tzeench dan würffelst du auf der auge der götter tabele und hast eine 50% warscheinlichkeit das sie eine 3+Retung haben und die kriegst du nicht leicht weg so 20 mann und am besten 2mal 40 barbaren mit mal des khorn und flegeln die sind so viel besser

    Ich spiele selber Eldar und die meisten haben warscheilnlich keine Ahnung von denen die kannst du mit dem Codex nicht so hart spielen wie andere Völker geht einfach nicht


    deswegen spiel auch keine Phantomlords und den Avatar dir werden 2 in einer Runde weggeschossen und dan hast du so gut wie verloren den die kosten ein arsch voll Pukte


    spiel lieber Kampfläufer mit Shurikenkanonen 2 mal 3 stüch kosdten zusammen 240P und töten mehr als 2 Phantomlord und ein Avatar


    und spiel den Rar der Sehr nicht im Panzer sondern auf Jetbike bist schneller und kannst gleich in den Nakampf und hast dabei einen 3+ Rüstungswurf und einen 4 Rettungswurf


    als HQ spielst du am besten einen Runenprophet mit Gunst des Schicksals und Verdammnis mit den 2 Runen was du auswählen kannst und Seelensteine und jetbike


    als 2 hq spielst du einen autarchen mit impulslanze mandiblaster und auf jetbik