Muss sagen sehen super aus deine Sachen. Du benutzt das gleiche Farbschema wie ich bei meinen alten grünen jungs.
Beiträge von Fischl
-
-
Punkrock
-
Nimm doch für den anfang die alten aus Plastik, bekommst du bei Ebay sau günstig.
-
Bei mir ist es jetzt nur eimal passiert das ich die Figuren ganz bekommen habe. Sonst sind immer Teile abgebrochen

-
Ich spiel es auch. Aber zur zeit lieber Roc. Ist noch viel zu imba. Tja Warcraft iii Classic findestdu eigentlich in jedem grösseren Softwarehandel. Musst unter den Billigkisten schauen denn es lostet ja nur noch so um die 15 Euro.
-
Kann dir da nur zustimmen,. EInfach sau geil die Modelle.
Ich habe auch immer noch nicht gespielt

-
Nutze es für Ebay, Xjuggler, Und natürlich um Warcraft spielen zu können,
-
Nimm ein paar Rattenoger mit. Und auf jedenfall Sturmratten mit dazu. Schaffst dir ja ziemlich viel arbeit an mit den ganzen vielen Boxen(Klanratten) wir auch noch ziemlich teuer

-
Also mein freund hat es gekauft. Ist wirklich ein nettes spiel. Nur man kann es ned mal übers netzwerk spielen. Ist ein bischen schwach.
-
Bist du schon durch oder waS`?
-
Nein das ist Grimgork, Waurzag ist dieser Schamane.
-
@ Destiny ich habe auch Sturmratten gemient keine Clanratten, aber du hast schon recht wenn ich so nachdenke.
@ Joker du hattest mir doch den Tip gegeben min 30 Clanratten in einem Regi, jetzt machst du es auch anders

-
Was wollt ihr denn Spielen?
-
Aber leider nur die guten Völker odeR?
-
Das Spiel muss ja ewig dauern, man wie lange sammelt dein gegner schon wenn er soviele Ratten hat.
-
Zitat
Original von Kazadar
Ich wohn in Augsburg, is ja auch nicht so weit weg. Hab ne eigene Platte und n Auo
.Dann paxk dein Zeug in dein Auto und besuch mich.
-
Dieser Eisbär gefällt mir total, aber der Typ darauf ist ja schon ein Rentner

Ansonsten sind die Modelle ganz in Ordnung.
-
Würde auf jedenfall viele Sturmratten mitnehmen, und Archaoen würde ich so ausschalten, Sturmratten drauf und Rattenoger in die Flanke. Aber auf die verzichtest du ja. Willst Ihn mit Magie besiegen oder wie?
-
Stellt doch mal bitte jemand eine Frage, will weite rmachen.
-
Dann ist es bestimmt eine überarbeitete Version.