aber wenn der scriptor im razorback ist, darf der doch keine psi attacken benutzen oder?
Beiträge von Chaplain Lemartis
-
-
Verdammt!Wenn ich das gewusst hätte
-
Also:
Das 1. Spiel hab ich sehr deutlich gewonnen.
Er hatte ein HQ mit Kriegern, Therma und Hormoganten und Schwärme.Beim 2. Spiel hab ich deutlich verloren.
Ich behielt meine Armee.
Er ersetzte die Thermaganten und die Schwärme mit:
1 Zoantroph und Symbionten.Man muss sagen er hatte sehr viel Glück beim Würfeln und ich sehr viel Pech.
Trotzdem war sein Zoantroph "unsterblich" gegen die Schüsse der Razorbacks (Er hatte noch Deckungswurf von seinen Einheiten).Hat jemand nen Vorschlag wie man dem entgegnen kann? Also Truppenmässig und Taktikmässig?
-
wäre ein baal predator nicht auch sinnvoll?
warum nicht die razorbacks weglassen und den baal dazu nehmen?Die Sturmtruppen haben doch sprungmodule oder?
Und wie wäre die Strategie bei dieser Armeeliste gegen die Tyras?
-
Das HQ unabhängig?oder an nem trupp anschliessen
und wofür den Priester? -
Vielen Dank für die Armeeliste sieht super aus!
Es gibt aber eine kleine Änderung.
Da wir beide ja schon sehr lange nicht mehr gespielt haben, wollen wir mal mit jeweils 500pkt armeen antreten.
Wie würde da die Armeeliste aussehen?
Sollte man nicht mehr Standart Marines rein nehmen? -
Habe praktisch alle Modele mitlerweile.
Ich möchte ne Armeeliste nach dem neusten Codex -
Hi Leutz!
Mein Kumpel und ich wollen morgen wieder mal (nach wohl 4 Jahren) wieder mal ne Partie WH 40k spielen.
Ich habe jegliche BA Figur aber mittlerweile keine Ahnung vom neuen Codex und wie man gegen Tyras spielt.
Ich wäre dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte (mit dem 5.Editions Codex) eine Armeeliste für 500pkt zu schreiben.
Und allenfalls Taktiktipps zu verraten.
Besten Dank im Voraus
Chaplain