Ok, Juchy hat auch noch nichts eingestellt, dann brauch ich mich ja nicht zu schämen!
Hier also erstmal ein paar Bilder der von mir geplanten Einheiten dieses Monats:
meine schwarze Kutsche... wie man sieht habe ich mir da noch sehr viel vorgenommen, weshalb ich hier auch sagen muss, dass mir die Zeit einfach nicht reichte... der Stand ist also mehr oder weniger noch aktuell!
meine Verfluchten... auch hier istd er Stand noch aktuell, also weiter mit den Sachen, die ich verändert habe!
ein Skelettkrieger... da 90% meiner Skelettkrieger von irgendwelchen Auktionen von einer uns allen bekannten Auktionsplattform kommen, sehen alle mehr, oder weniger aus, wie dieser Kollege, vom Bemalstandard her, von den Techniken, den verwendeten Farben und dem eigentlichen aussehen wurden verschiedenste Methoden angewandt, die meine Armee nie wirklich als Armee rüberkommen ließen. Das galt es zu ändern:
hier also der aktuelle Stand von (erstamal) 43 meiner Skelettkrieger. Dies ist mein erster Beitrag für den diesmonatigen Wettbewerb... noch fehlt allerdings der ein, oder andere Akzent, der aber bei Gelegenheit noch nachgeholt wird.
Weiter gehts mit diesem Kollegen:
Auch ein Ergebniss Tagelanger Suche in der Bucht... und mein vorrübergehendes Ergebnis:
wirkt alles in allem noch ein wenig bunt, das liegt aber daran, dass das die erste Schicht ist... weiter bin ich noch nicht gekommen...
Nun bin ich noch gespannt, was mein Schlachtenbruder hervorgebracht hat... wenn das so bleibt, ist das Sixpack wohl meins!
Nichts desto Trotz, bin ich über kreative Kritik (Lob natürlich auch, wenn jemand der Sinn danach steht! ) dankbar!
in diesem Sinne
Gruß
Slasher
Edith sagt: da ich nicht alle Bilder posten sollte: gibt es die ein, oder andere Nahaufnahme hier: http://www.worldofsunshine.de/work-progress-2012/