Beiträge von Pandrodor
-
-
mhh...lass mal lieber....Anmalen ist immer so ne Sache...
-
...mh...28€??
-
-
Also...schreib an Steffen8000@aol.com...ja wie neu und der Zustand???
Informier bitte über alles per email... -
Ich find der Rattendämon ist mit abstand das beste...die Warpblitzk.
ist auch ganz schön... -
Ja Skaven..ist schon ganz begeistert..hat sich auch schon alles zusammengestellt..muss sich halt noch alles kaufen...er will auf jeden Fall nen Rattendämon einstzen...Mal schaun ob der s mit meinem Herrscher des Wandels(Hoffentlich hab ich den bis dahin) aufnehmen kann..
-
na ja..wohne nähe Mannheim(Pfalz) und alle mit denen ich spiele auch...
-
ehm..nee..ich meinte der fängt gerade überhaupt an zu spielen...nich mal 500P....noch ganz am Anfang...ach ja das schöne Geld...und die Zeit
-
jo, zeig mir mal ein Bild, wie teuer?
-
@Joukersouth
Mein Freund wohnt in Biedesheim, grad 4km entfernt, der hat gerade angefangen zu spielen
-
jau, der Link geht irgendwie nich...
-
-
ja, das hab ich auch gewusst...so weit war ich auch, aber für den Rattendämon(der nicht mehr existeiert) gibts auch Regeln...ich brauch ja blos die Regeln...bitte...wenn ich meinen Gegner frag, darf ich es ja auch benutzen...
-
ja, ich werd dann mal anfangen...mir fehlts blos ein bisschen am Geld...egal Ende dieses Monats kauf ich mir ein paar Modelle...
Weiss einer wo ich ei´nen erhabenen Dämon zum kaufen kriege???
Am besten mit dem mal des Tzeentch -
Dir ist aber klar dass deine Schamanen nicht die Lehre des Tzeentch benutzen können, das können nur die Hauptlinge usw. Wegen deinem TzeentchMal
-
Ich suche die Regeln für das Todesrad, kann mir jemand das Profil, Regeln, etc. geben??? Oder mir sagen wo ich sie her kriege?
-
...ich denk ich werd ne Tzeentcharmee anfangen
-
Fast alle Einheten haben w4 die halten viel aus haben keine -Fernwaffen.. ich mag sie einfach
-
was haltet ihr von Seuchenhütern?(allgemein)