Also ansich sind beide Listen ja im Grundaufbau recht ähnlich. Die Zombies sind mir mit 20 Leichen zu klein. Mindestens 35 in 5 breiter aufstellung. Die 2 Liste is ganz eindeutig härter (eigene Meinung). Also aufjedenfall die zweite.
Beiträge von Vlad der Pfähler
-
-
ich hab mir geadcht, dass ich den Mortis nehme um die Ghoule auch ein bischen als Blocker zu nehemn. Genau wie die Verfluchten. Ich persönlich brauch die Ogherklinge nie, weil ich die Würfelgötter selbst übertreffe
(12 Wüfel, 12 sechsen. Noch fragen? ) Warum brauch ich Neheks? Irgendiwe hab ich, in meiner Gesamten Tyrannenkarriere, nie eine Neheks zaubern müssen, außer in éiner Allianz mit anderen Vampirfürsten, weil die davon dann auch profitieren 
-
gibt es, denn außer dem Magie Schwäche, keine Schwächen? kann ich mir nicht vorstellen.
-
du wirst es nicht glauben, aber damit hab ich ansich nie ein Problem. In unserer Spielrunde, spielen wir jeweils ohne den letzten Jeder Lehre, und bei den Würfeln auch nach der Combat beschränkung.
-
Kommandanten: 21%
Helden : 11,55%
Kern : 25%
Elite : 31,4%
Selten: 11%
Kommandanten
Vampirfürst
+Rote Wut
+Rasendes Blut
+Verzaubertes Schild
+Nachtmahr mit Rossharnisch
+Schwere Rüstung
+Schwert des Haders
+Talisman der Bewahrung
Gesamt: 420 1+Rüstung 4+Retter
Helden
Vampir
+Rote Wut
+Nachtmahr mit Rossharnisch
+Lanze
+Schild 2
Rüstung des Schicksals
Gesamt: 231 2+Rüstung 4+Retter
Kern
45 Ghoule
+Champion
5 Todeshunde
Gesamt: 500
Elite:
8Fluchritter
+Kommando
+Rossharnische
+Lanzen
238
30Verfluchte
+Kommando
+Zweihandwaffen
390
Selten:
Mortis-Schrein
220
-
nein Ghoule sind definitiv nicht genausoschnell eg, ich spiele sogut wie immer Ghoule und selbst gegen Krieger des Chaos überleben die gut. Der W4 hat halt schon was.
-
also die Todeswölfe brauchen den Champ nicht, die reißen eh nichts und sind (zumindest bei mir ) nur kugelwand. Die Verfluchten sind mir zu klein. Vampirfledermäuse sind auchnicht so das ware. Lieber mehr Verfluchte.
-
Wenn schon nen Stufe 4er dann doch nen Meisternekromant. Den Fürsten müsstest du dann passiv halten, und das wäre verschwendetes Nahkampfpotenzial und damit verschwendete Punkte, da du das KG und die Stärke und so ja auch bezahlst. Also Meisternekro. Ind so kleinen Reihen halten die Zombies leider nichts aus. Da sterben die bevor du die wieder hochheilen kannst. Also enweder zusammenfassen, oder mehr Ghoule.
-
erstmal bitte keine Punkteangaben hier im Forum. Nimm sie weg oder ersetz sie durch Sternchen oder so, aber keine Punkte nach der zahl. (Also: 451^^^^)
Dem Ghoulkönig würd ich eher das Schwert des Blutbadesd geben, finde persönlich das mehr Attacken mehr Sinn machen, da bei der Stärke eh nich soviel Rüstung stehen bleibt, und du jaauchnoch den Unendlichen Haas und die Giftatacken hast.
-
Halt entweder DSA (Das schwarze Auge) is einfach echt genial und auch recht einfach zu erlernen. Oder halt D & D (Dungeons and Dragons) halt auch eins der Kult Pen & Paper Spiele
-
aufjedenfall, die NR. 3. Sonst stirbt der viel zu schnell. Is halt nur ein Modell, was dementsprechen geschützt werden MUSS
-
stimmt das Modell sieht ziemlich gut aus. An der Bemalung kannst du ruhig noch üben, zum Beispiel das Gesicht, aber ich hätt nich gedacht das manaus nem Kriegsherren sonenn schönenn Propheten bauen kann. Glückwunsch
-
A freu iczh mich natürlich mit meinen 55jährigen Vater das zu zocken
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
B fallen dann leider die Tränke und so weg, weil man in nem Onlinespiel, ja nicht einfach das Spiel anhalten kann, weg
-
dann haben die jama garkeinen Plan wie Vampire aussehen, guck bei 0:54 und sag mir, dass das nicht wie ein Dämon aussieht. Für mich ist und bleibt es ein Dämon und damit PASTA 
-
fänds cool wenn man mit den Dämonen einen Pakt eingehen könnte. Zum Beispiel das man fliegen könnte und dafür Leben verliert, oder sowas.
-
ja das ist richtig, Wenn ich du wäre, würd ich glaub ich den Kriegsherren stellen. Kenn mich bei denen zwar nicht aus, aber ich mein den oft auf 1000Punkte gesehen zu haben.
Und ich würd mir echt überlegen, ob du nicht nur einen Der superSjklavenblöcke spielen möchtest und dafür nicht die Klanratten verghrößern willst. Und du musst ja auch garkeinen Kommandanten mitnehmen, n einfacher Held tuts bei kleinen Spielen ja auch.
-
mir gefällt die Wüste zwar besser, aber ich find zu der Base passt der Fluss deutlich besser. Deshalb FLUSSSSSSSSSSSSSS.
-
kenn mich zwar nicht mit den Skaven aus, aber der graue Prophet sieht mir zu nackt aus. Wenn der nicht nen angeborenen Schutzwurf hat, stirbt der viel zu schnell. Sonst sind 100 Modelle auf 1000 Punkte schon ne Ansage. Sieht ansich aber ganz gut aus.
-
ohh, sorry. Nicht gesehen, kann zurzeit keine Links öffnen warum auch immer. Werde meinen Beitrag aber löschen.
-
gib dem Strigoi mal übernatürliche Schelligkeit. Das is richtig assozial gegen Helfen, weil dann ALLE die mit ihm den Erstschlag VERLIEREN wenn beide Erstschlag haben, so dürfen Helfen auhcniht den Reroll machen bei Trefferwürfen.