uiuiuiuiuiiiii klingt hart aber ich muss sagen hab mit meiner taktik 7 mal gewonnnen
Beiträge von m4rv
-
-
ganz einfach ...
Reiter Schnätzeln die kannonen da sie schnell sind und auch schnell dort angelangen .
Krieger rücken unentwegt nach vorn auf die krieger zu und schnätzeln se dannab wegen höherer initiative greife ich zuerst an.
Reiter Schnätzeln musketen schützen da diese panzerbrechende munition haben und meine krieger töten.
Dämonen prinz und ein erhabener held kämpfen gegen seinen könig und zack bumm tot
CHAOS WIN -
Ohh habs überlesen mein Gegner spielt Zwerge und hochelfen (mein dämonenprinz heisst : Zwergen Schächter )
-
jo gut machen wa ich kann dann ja mal posten wie die liste war
-
mhh kann sein aber etgl. hatte ich wenig ausrüstung
-
ja listen einfach so gemacht aber archaon hab ich erst seit vorgestern (finecast nom nom nom nom nom nom:])
-
schwer zu sagen.. also bei 40k gegen ihn nur 1 win und wegem ihm spiele ich auch Warhammer fantasy/40k
-
mit meinen Chaoskriegern hatte ich schon 8 Spiele und bei den spielen gab es nur eine Niederlage
-
mhh habe eigentlich nur Freundschaftsspiele gemacht also nichts mit Tunieren oder so ausserdem spiele ich noch necrons bei 40k
-
So ich hoffe diese liste ist endlich mal ok
1 Kommandant: 575 Pkt. 19.1%
3 Helden: 613 Pkt. 20.4%
2 Kerneinheiten: 775 Pkt. 25.8%
1 Eliteeinheit: 330 Pkt. 11.0%
1 Seltene Einheit: 205 Pkt. 6.8%*************** 1 Kommandant ***************
Dämonenprinz
- General
- Mal des Tzeentch
- 4 x Zauberstufe
+ - Ätherrüstung
- Drittes Auge des Tzeentch
+ - Lehre des Tzeentch
- - - > 575 Punkte*************** 3 Helden ***************
Erhabener Held
- Mal des Khorne
- Schild
+ - Markerschütterndes Brüllen
+ - Chaos-Runenschwert
- - - > 200 PunkteErhabener Held
- Mal des Khorne
- Zweihandwaffe
+ - Ätherklinge
- - - > 183 PunkteErhabener Held
- Mal des Khorne
- Schild
+ - Obsidianklinge
+ - Dämonisches Reittier
- - - > 230 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
20 Chaoskrieger
- Mal des Nurgle
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Banner des Zorns
- - - > 425 Punkte15 Chaoskrieger
- Mal des Nurgle
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Waldläuferbanner
- - - > 350 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Chaosritter
- Mal des Khorne
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Heulendes Banner
- - - > 330 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Todbringer
- - - > 205 PunkteGesamtpunkte Krieger des Chaos : 2498
So das ist die neue
-
mist naja wusste gar nicht das barbaren so gut sind ich glaube hohle mir doch welche
-
na dann ist ja gut ich nehme anstatt barbaren einfach hunde mit die sind auch gute schutzschlide finde ich aber ist die liste denn ok?
-
jo mache ich und das ich mir das alles gleich kaufe war metaphorisch gemint und ich hatte noch ne frage brauche ich Barbaren wirklich( ich hasse die modelle) denn ich libe chaosrüstungen
-
Danke für die gute liste WinterWut notiere die mir gleich mal und kauf mir die sachen denn die klingt sehr gut
-
So hier ist meine neue liste gemacht Via Online Codex(echt nützlich das teil). Haber Archaon rausgenommen und dafür nen Dämonen prinzenzauberer reingetan.
Also hier ist sie :
*************** 1 Kommandant ***************
Dämonenprinz
- Mal des Tzeentch
- 4 x Zauberstufe
+ - Ätherrüstung
- Drittes Auge des Tzeentch
+ - Lehre des Tzeentch
- - - > 575 Punkte*************** 2 Helden ***************
Erhabener Held
- Mal des Khorne
- Zweihandwaffe
+ - Markerschütterndes Brüllen
+ - Chaos-Runenschwert
- - - > 203 PunkteErhabener Held
- Mal des Khorne
- Schild
+ - Zorn des Blutgottes
- - - > 150 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
15 Chaoskrieger
- Mal des Nurgle
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Verfaultes Leichentuch
- - - > 325 Punkte20 Chaoskrieger
- Mal des Nurgle
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Banner des Zorns
- - - > 425 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Chaosritter
- Mal des Khorne
- Standartenträger
- Champion
+ - Heulendes Banner
- - - > 320 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Todbringer
- - - > 205 PunkteGesamtpunkte Krieger des Chaos : 2203
Ich glaube die ist besser als die beiden davor
-
-
war die liste denn einiger maßen ok?
-
So habe jetzt mal ne neue liste gemacht und ich glaube die ist richtig
Also ich hätte da:
Archaon Herr der letzten Tage 685P
Todbringer 205P
Erhabener Held Mal des Khorn,Ätherklinge 175P
Erhabener Helde Mal des khorn,Chaos Runenschwert 175P
15Chaos krieger Mal des Nurgle, Banner des Zorns 355P
20Chaos Krieger Mal des Nurgle, Verfaultes leichentuch 330P
5Chaosritter Mal des Khorn , Standarte der leidenschaft 105P
Insgesamt 2010P
mhhh ich hoffe mal die ist ok Archaon nehme ich notfalls raus und packe nen Meisterzauberer rein, oder einen Dämonenprinzen . Die erhabenen Helden sollen sich je einem trupp anschliessen um diese zu verstärken, während der Todbringer von hinten alles wegschiessen soll.
Dann wollte ich noch fragen ob ein erhabener held sich in einen Dämonen Prinzen werwandeln kann(denn das hatte mir der Freund erzählt der die zwerge spielt
-
ouuh hab ich garnich beachtet .. gut dann mach ich es mal richtig und poste es dann nochmal und danke für die schnelle antwort Und wegen den Schwertern ein Freund von mir spielt zwerge und der hatte nie gesagt das das nicht geht deswegen dachte ich das geht
Danke für die ausführliche antwort und ich wollte noch sagen das der Chaoszauberer,Der Erhabene Held und der Dämonenprinz als helden zählen. Archaon und der meisterzauberer sind kommandanten.
-
Guten Nachmittag
So ich habe nun endlich eine 3500P. starke armee der krieger des Chaos und wollte nun euch einmal fragen ob die armee liste gut ist
Also ich hätte:
Archaon Herr der letzten Tage 685P
Chaos Zauberer ohne alles 85 P
Meisterzauberer der stufe4, Mal des Nurgle,Krone des ewigen Kampfes,Stab der Qualen,Wort der Pein,Energiestein 445P.
5Chaos Ritter Mal des Khorn , Standartenträger mit Banner der Wut, Champion mit Dämonenschwert 145 pkt
15Chaos krieger Mal des Nurgle, Dämonenschwert,Höllenfeuerschwert,Banner des zorns , und natürlich einen Champion.Musiker, Standartenträger 480P
20Chaos krieger Mal des Nurgle,Dämonenschwert,Höllenfeuerschwert,Baner des Zorns, und natürlich einen Champion,Musiker,Standartenträger 570P
Dämonenprinz Zauberer der stufe 4 Mal des Tzeentch,Dämonenschwert,Tentakel des Tzenntch,Dähnbarer Schlund 630P
Erhabener Held Mal des Khorn, 2 Waffen,Helm der vielen Augen,Amulett des Shlanesh,Aetherrüstung 254P
Todbringer 205P
insgesamt macht das dann : 3499Pkt
ich bitte um verbesserungen und kommentare
falls nötig ...