Beiträge von Arligan

Hallo,

Ich habe jetzt vor kurzen mit dem Imperium angefangen und habe mir gleich die Streitmachtbox gekauft.
    Mir ist aufgefallen, dass die Speerträger der Staatstruppen ihre Speere immer nach vorne tragen, dadurch ist es schwierig weitere Glieder aufzubauen ohne, dass die Speere den Basekontakt stören, es ist gar unmöglich.
    Daher meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ganze zu beheben, indem man Beispielweise die Speere aufrecht stellt oder so?

Anderes Problem, selbe Einheit. Im Armeebuch steht, dass die Speerträger auch Schilde tragen können. Wie soll das gehen, wenn beide Arme schon am Speer sind?

danke für die Antworten

mfg Arligan

Hallo,

Ich hab jetzt c.a. vor 1 1/2 Monaten angefangen mit Warhammer und hatte auch schon einige Matches hinter mir, die mir wirklich sehr viel spaß gemacht haben.

Folgendermaßen habe ich meine Armee zusammen gestellt, bin offen für tipps und Anregungen:

1003pt

1x Gruftkönig + Rüstung des Schicksals 220P
    1x Priester des Todes + Skelettpferd + Magiestufe 2 115P
    20x Skelettkrieger + Musiker + Standartenträger + Meister der Waffen 110P
    18x Skelettbogenschützen + Musiker + Standartenträger + Meister der Waffen 138P
    3x Nekropolenritter + Musiker + Standartenträger + Meister der Waffen 225P
    3 Streitwagen + Musiker +Standartenträger +Meister der Waffen 195P

Zu Verfügung habe ich noch 10 Gruftwachen und 7 Skelettbogenreiter. Kann ich damit vielleicht sogar schon auf 1500pt kommen?
    Falls ja wie?

Vielen Dank für die Tipps

mfg
    Arligan