Ich hab mir das so gedacht meien 5 bogenreiter reiten auf dei flanken ( kleine opfer einheit).
Meine Falken fliegen auf seien Echsenritter die er sicher einsetzten wird 15 zoll vor ihm haben dann kurze reichweite und er kann uns net angreifen lösch die mit pfeilhagel aus wiederweg udn behark falls er sie einsetzt die speerschleuder und meien beiden anderen einheiten zumindet die wardancer zerlegenw enn sie heiel anomemn alles
Beiträge von Dexe-van-korse
-
-
soll eine jägerarmee werden also falkis drin bleiben und da ich gegen dunkels spiele haben die bogis keine chance
-
Was haltet ihr von folgender armeeliste ?
Helden.
----------------------------------------------------------------
Waldhüter + Handwaffe + Riesenadler + Pfeilhagel des Verderbens + l. Rüstung + verzaubertes Schild
-----------------------------------------------------------------
166p
-----------------------------------------------------------------
Schwerttänzer + Schwert des Zorns
------------------------------------------------------------------
165p
-------------------------------------------------------------------Kerneinheiten.
----------------------------------------------------------------------
5Waldreiter + Langbögen + Musker
133p
8Waldreiter + Musiker
176p
----------------------------------------------------------------------Eliteeinheiten.
11Kamftänzer + Musiker + Schwerttänzr [s.o.]
182
-------------------------------------------------------------------------
6Falkenreiter + Musiker + Waldhüter [s.o.] + Langbögen
-----------------------------------------------------------------------
172p
--------------------------------------------------------------------------994p 33Modelle (hoffe keine fehler)
-
ich wollt euch mal fragen ob man tau auch anders spielen kann als nur hinten sthen und drauf ballern sondern wie viele armeen die nur eine lmitierte anzahl an kriegern haben geziehlt zu zuschlagen und nur mir wenigen truppne auszukommen bsp: 2x12 feuerkriger 1x? kroot weiser + irgend ein hq und ein transport ?
-
auf der gw page kann man sich menschliche hilftruppen anschauen bilder sowei profil werte
-
ich wollte eien 2k schlacht machen gegen mein freund der de spielt
meine armeelsite
Erzmagier(220) st.4 (35) Riesenadler(50) Buch von Hoeth (100)Weiser(30) M. der Magie (10)-------------------------445p
Magier(95) st.2 (35) Ross(12) harnisch (5) zauberbanner(50)
---------------------------------------------------------197pedler (70)schattenrüstung (25)schlachtenklinge(20)zusätzlcihe handwaffe(4)-------------------------------------119p
3x10 silbehelme volles komando ------------------------795p
schattenkrieger volles komando ----------------164 (edler ist dort drinne)
5dp volles komando -----------------------175 (magier drinne)
1Speerschleuder ----------------------- 100
------------------------------------------------- 1995p strategie ist es mit den schattenkriegr schon früh von hinten zu stören und durhc haushoche magie überlegen heit den gegner einzuheißen dabei spielen die sh als breaker und als blockker