keine Ahnung
Beiträge von Lizardguard
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Skaven
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laufen
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Gesicht
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^Dumme frage: Haben einzelmodelle nicht 360° Sichtlinie? und können daher auch überallhin angreifen?
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Das kommt daher das Echsen auf weniger Punkte immer schlechter werden
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Teradonreiter sind recht cool da sie erstens Fliegen haben und daher 20 Zoll marschieren können und zweitens Niedertrampeln haben da sie als Monströse Bestie Klassifiziert sind^^
Edit: Sry wegen Doppelpost
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Das ist richtig. Wenn du Glück hast hast du plötzlich einen Salamander der plötzlich ganz schön nahkampfstark ist^^
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hmmmm
Soviel ICH weiss müssen Zwerge noch immer die Reichweite schätzen.....
Echsen sind zwarallgemein stark aber denkt daran das selnst Zwerge ihre Zweihandwaffen gegegn die daheim lassen weil die einfach das Ini-schlechteste Volk sind....
Und denkt daran... Echsen sind zwar extrem hart in grossen spielen aber schon ab 3000 Punkten sind für uns einige Kombos nicht möglich wo andere "a"Völker noch alles reinnehmen können.... -
0 Kommandant
1 Held: 80 Pkt. 16.0%
3 Kerneinheiten: 210 Pkt. 42.0%
1 Eliteeinheit: 130 Pkt. 26.0%
1 Seltene Einheit: 80 Pkt. 16.0%*************** 1 Held ***************
Skink-Schamane
- General
+ Opalamulett
+ Lehre des Himmels
- - - > 80 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
4 Teradonreiter, Champion
- - - > 130 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
1 Stachelsalamander, 1 Skink-Treiber
- - - > 80 PunkteInsgesamte Punkte Echsenmenschen : 500
So würd ich aufstellen.... Die Chamäleons hauens finde ich einfach nicht so raus^^
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also wurfspeere sind im Regelbuch unter Waffen.... Blasrohre hast ja...
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Die Wurfspeere bringens wirklich net...
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Yeah sieht der geil aus^^
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Echsen: Starke Rüstung und allgemein stark im Nahkampf. Extrem starke Helden und (zusammen mit Hochelfen) die stärkste Magie im Fantasy.
Skaven: Masse Pur. Du kannst hier Modelle für nur 2 Punkte aufstellen. Dennoch haben sie auch eine gute Artillerie und Kriegsmaschienen. Allgemein kann dort aber alles schnell mal in die Luft gehen^^
Imperium hat man soviel ich weis gute Auswahlmöglichkeiten ist also sehr vielfältig. Auch eine starke Artillerie vorhanden.
Hochelfen: Wie Echsen Extrem stark in der Magie aber sehr zerbrechlich im Nahkampf. Als Artillerie gibts Speerschleudern die eigentlich ganz ok sind... Hauen allgemein gut drauf und sterben dann beim zurückschlagen^^
Gruftkönige hab ich keine Ahnung^^
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@ Drachenzorn: Stim mt ja ich vergass das eine Armee ein General haben muss
Hier ein zweiter versuch eine Zwergenarmee zu bauen ohne eine geringste Ahnung davon zu habne was die einzelnen Runen so können
0 Kommandant
2 Helden: 184 Pkt. 24.5%
2 Kerneinheiten: 360 Pkt. 48.0%
1,5 Eliteeinheit: 205 Pkt. 27.3%
0 Seltene Einheit*************** 2 Helden ***************
Thain
+ 1 x Steinrune
+ Armeestandartenträger
- - - > 95 PunkteRunenschmied, General, Zweihandwaffe
+ 1 x Feuerrune, 1 x Steinrune, 1 x Schmiedefeuerrune
- - - > 89 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
20 Klankrieger, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 225 Punkte10 Armbrustschützen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 135 Punkte*************** 1,5 Eliteeinheit ***************
Kanone, Maschinist
+ 1 x Laderune, 1 x Brandrune
- - - > 120 PunkteSpeerschleuder, Maschinist
+ 1 x Durchschlagsrune
- - - > 85 PunkteInsgesamte Punkte Zwerge : 749
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àhnlich denk ich schon aber es gibt Sachen dies bei 40 k nich gibt wie Zb Magie und es gibt sachen dies in Fantasy nich gibt wie zB Durchschlag
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0 Kommandant
1 Held: 140 Pkt. 18.6%
2 Kerneinheiten: 340 Pkt. 45.3%
2 Eliteeinheiten: 295 Pkt. 39.3%
0 Seltene Einheit*************** 1 Held ***************
Thain, Eidstein
+ Armeestandartenträger, 1 x Mutrune
- - - > 140 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
10 Musketenschützen, Musiker, Standartenträger, Champion, Pistolenpaar
- - - > 165 Punkte15 Klankrieger, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 175 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
Kanone, Maschinist, Pistolenpaar
+ 1 x Schmiederune, 1 x Laderune, 1 x Brandrune
- - - > 160 PunkteGrollschleuder, Maschinist
+ 1 x Durchschlagsrune, 1 x Laderune, 1 x Brandrune
- - - > 135 PunkteInsgesamte Punkte Zwerge : 775
<---- hab jetzt keine Ahnung ob die Liste wirklich viel Reist zwecks runen und Eidstein aber ich denke mal vom Prinzip her passt die liste schon.
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Meinst du unsere Stegadöner?
Also von den drei Arten kann ja nur die mit der Riesenarmbrust als so was wie ne Artillerie gewertet werden.... Aber selbst die hat doch nur 12-18 Zoll Reichweite? weiss grad gar nich genau habs armeebuch grad nich rumliegen^^
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hmm welche Farbe gibts denn noch nicht? Braun? Oder gar GRAU?
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Da is was dran.
Umsomehr freut man sich aber über die Geschenke die man bekommt UND über die Freude der anderen über seine Geschenke