Hunger (is schon das zweite mal das ich das hier schreib^^)
Beiträge von Lizardguard
-
-
genau das meint ich
-
Also ich fand vor allem die flüger bei Kedoma super^^ Die Striche da drin sind irgendwie geil
Ja im endeffekt könnt ich glaube ich shon auch sowas wie ihr malen bräuchte dafür aber dann halt n Jahr....... -
Du hast ein Paar fehler in den Punkten drin.. zB bei Schmanen und Sauruskrieger
-
öhm falsch... Schamanen dürfen keine Banner haben, nur die Skinkhäuptlinge.
-
Schneider
-
falls es zweifelhaft ist würde ich lieber den Adler etwas zurück stellen.
Falls die es tatsächlich schaffen den anzugreifen haben wir ein Problem namens Steinschleuder... -
Vieleicht noch ne Warpblitz? vor allem gegen Chaos und Echsen...
-
Du willst ehrlich Echsenreiter mit nem Rüstungswurf von 2+ mit Stärke 3 Schüssen aus den Satteln schiessen?
Na dann viel spass
-
Auch sonst kein Schaden will ich hoffen?
-
-
Kann der Adler nicht über das geländestück drüberfliegen? dann könnten wir schon viel weiter vorne stehen
-
Zwecks Oger gibts nur ein Gegenmittel: Taktisch so extrem gut aufstellen das man selbst angreift
-
Der Teleportationszauber ist "Schwefelsprung" und der Schadenszauber ist "Spaltenruf"...
-
Das Runenschlagen in SdM fand ich als Gegner der Zwerge schon ganz schön verheerend...
Ich kenn mich ja jetzt mit Zwergen vom Fluff her nicht aus, aber ich find n Zwergenstreitwagen ziemlich cool. Auch Zwerge müssen mal über Tage kämpfen und da die doch tolle Maschinisten haben wärs doch komisch wenn die nicht auf irgendn Streitwagen kommen würden..
Sowas monströses fände ich aber ziemlich müll... da sollte man doch lieber die Slayer wieder etwas stärker machen, vor allem da die in SdM wiklich mal Gegner haben, gegen die sie etwas bringen...
Was haltet ihr denn zu W5 bei Zwergen? ich mein gegen W3 Völker wärs schon übel aber für genug Punkte? und damit wär auch der bekannt starke Wiederstand der Zwerge wieder da... und ausserdem gibts inzwischen ja genug S4 Völker (Chaos, Echsen, Welfen, Oger....) -
Haben sie doch schon in SdM mit ihren total übertriebenen Runen.
Denke aber nicht das das jetzt auch Standartmässig ohne SdM kommt....
-
Oder hab ichs Falsch verstanden? Legst du die Hochelfenliste fest, udn dein Gegner muss diese dann spielen und mit ihnen siegen?
ganz genau so hat ers irgendwo am anfang erklärt..., er macht die liste und dann wird die liste getauscht und der der siegt hat bewiesen das er die schlechtere Liste aufgestellt hat.
-
nur wieder 500 Punkte zuviel
-
Welche Magielehre gegen den Gegner zu bevorzugen ist und warum man diese Lehre benutzt.Yeah das is gut, das fehlt noch Vielleicht sogar eher so:
Welche Lehre der Magie ist gegen den gegner zu bevorzugen, wiso, und was hat der Gegner für fiese Sprüche gegen uns (Auch aus Lehren die Armeespezifisch sind)?
oder so^^
Grobo was sagste dazu? -
Wie meinst du das?
naja wenn ihr dort mit den Einheiten wochen noch nicht durch seid gibts da dann doch mehr einheiten.... oder seh ich das falsch?
Ist aber auch egal da das vom Thema abweicht.
Ausserdem hab ich ja keine Ahnung von 40k