Beiträge von sadiSta

Guten Tag liebe Gemeinde.

Ich und freunde von mir sind gerade dabei uns mit 40k einzudecken. Wir sind alle neu was 40k betrifft, ich habe eine fantasy Ogerarmee, also schon was Warhammer vertraut.
    Wir haben in unserern Reihen, Necrons,Tyraniden,Dark Eldar,Knights und chaos marines.
    Ich habe mich für Space Marines entschieden, allerdings noch nicht für einen Orden(Ich mag das Aussehen der Terminatoren,Cyborgs und alles was Religiös aussieht-"Paladin liebhaber").

Ich möchte eher eine Nahkampflastige Armee spielen.Warum? Ich liebe es meine Gegner zu zerhacken oder drauf zutreten :] als auch den look von Klauen,E-Fäusten und E-Äxten. Durch das stöbern in Foren, scheinen mir dafür Black Temlplar,Blood Angels und Space Wolves als geeignet.
    Ich frage mich, worin besteht der Unterschied dieser Orden, denke diese frage klärt auch welche Einheiten meine Gegner zerhacken und wie diese an den Gegner heran kommen.

Ich danke euch :) dann werde ich mir 6 vielfraße holen ?! Hab gelesen 4 gehen zuschnell drauf. Auf der Gamesworkshop seite gibt es keinen Brecher . Was für ein Model nimmt man da ? 2 andere Freunde von mir haben sehr viele Bretonen und Zwerge , stellt man da auch den Fleischer auf oder eher den Tyrann , da die ja nicht zaubern und alles bannen ..

Hallo liebe Gemeinde :)
    Ich habe vor 2 Wochen mit Warhammer angefangen und mir die StarterBox,Gnoblars(24),Steinyak und einen Tyrannen gekauft . Nun habe ich mich hier durch zich Armeeprojekte gelesen um mir ein Bild zumachen. Mitlerweile glaube ich ,dass der kauf des Tyrannen fail war :(. Naja , ich habe bereits eine 4000vs4000 punkte Schlacht hinter mir um die Regeln zuverstehen (mein Steinyak hat alles kaputt getreten :tongue: war also ein win kauf ,mein Kolege hat eine riesige Skavenarmee,haben gegen Delfen gezockt). Mich hat Warhammer so gepackt ,dass ich direkt meine Armee in der nächsten Zeit aufstocken möchte ! Ich würde gerne an 2500 punkte kommen. Nun das nächste Ding ist ,dass in der großen Schlacht meine Gnoblars ersteinmal vom Feld gerannt sind .. deswegen mag ich die nicht mehr und will diese eigentlich meiden :D ! Ich werde mir aufjedenfall 4 Trauerfänge anschaffen(die sehen einfach nur cool aus). Meine Frage an euch ist , was ist Pflicht , wie bis auf 2500pkt erweitern und warum habe ich noch nie Brag in einer Armeeliste gesehn (der sieht so mies aus , eigentlich der Oger) ?

sadiSta dankt !