Beiträge von Asavar Kul

    @bock: danke! Aber Barbaren muss ich jetzt nicht unbedingt mitnehmen? Wie gesagt soll alles Platte werden! Will auch nur Spaßspiele machen und gucken wie weit man mit sowas kommt! Ich will Spaß und nicht auf Teufel komm raus gewinnen!

    @ Lord Bock: Khorne hat es mir sogar sehr angetan! Vor allem Khornes Ansicht das nur der Nahkampf das wahre ist! Mir gefällt einfach dr Hintergrund und die Möglichkeit aus einer scheinbar ''falschen'' Armee was rauszuholen und eventuell zu gewinnen!

    ok danke, habe mir das alles etwas einfacher vorgestellt! Dacht ungefähr so: Krieger einsacken, irgendwie mit dem Kopf durch die Wand auf den Gegner zu und dann dass Freudenfest: der Nahkampf! Was wäre da der beste weg Magie mitzunehmen?

    Will eigentlich auch nur aus Spaß an der Freude spielen! Aber gibt es überhaupt Wege Khorne spielbar zu machen? Oder würdet ihr mir nen anderen Gott an's Herz legen?! Vätterchen Nurgle z.b.?!

    Naja, also Magische Ausrüstung und so würde ich schon nehmen! Habe nur bedenken das wenn ich wirklich 100% Khorne mache das mich andere dann sofort mit Magie und anderem wegfegen! Mir gefällt eben die Vorstellung das es auch ohne Magie gehen muss! Eben nur durch Kampfkunst!

    Hi, Ich als Neuer in der Chaoswüste will eine Armee um mich herum aufstellen die zu 100% dem Blutgott ergeben sind! Deshalb habe ich ein paar Fragen dazu: 1. Ist es überhaupt möglich nur Khorne zu spielen (wegen der Magieanfälligkeit)? 2. In meiner Armee sollten sich nach möglichkeit keine Barbaren wiederfinden (mag die Modelle nicht sonderbar, außer die Barbarenreiter), möchte im Prinzip eine Armee in Platte haben! Ist sowas überhaupt möglich oder muss Ich die unbedingt mit rein nehmen? Einen Helden habe ich schon und brauche nun euren Rat wie's weitergehen soll!? Wie gesagt, wichtig ist mir nur das alles 100% Khorne und Platte ist! Danke euch schon mal im vorraus!