Ich hab auf meiner "Paintstation" seit zwei Wochen noch 9 nackte Auserkorene neben einem, der schon etwas Farbe genossen hat. Da fangen die anderen neun schon an zu rebellieren
Diese werde ich mir wohl vornehmen in der nächsten Woche.
Beiträge von visco
-
-
Eine kurze Zwischenfrage von mir - hast du ein besonderes Vorgehen beim herangehen an deine Modelle bezüglich dem, was Du zuerst anmalst? Ich hab gehört, man sollte sich "von innen nach außen" durcharbeiten. Wäre hier also wohl zuerst Haut und dann die äußeren Kleidungsstücke / Rüstungsteile etc.
-
Ich muss ehrlich sein, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Bisher stecke ich mir meine Ziele nur auf den Spieltisch
Nächstes Jahr gucke ich mich mal auch auf der RPC (und vielleicht auf der Spiel oder so) ein wenig um, welche Möglichkeiten sich noch bieten. -
Ich würde als waren Kern nur Chaoskrieger einsetzen. Zum Auffüllen dann Barbaren. Nachteil ist, man kommt erst am Ende richtig zum Zuge bis man sich mal durch die gegnerischen Einheiten gegraben hat.
Fluchbanner ist hier dann auch ratsam, gerade gegen Skaven oder Waldelfen (Waldelfen hatten recht gute Bogenschützen, wenn ich mich recht entsinne). Zugegeben würde ich auch eher auf Nurgle setzen, lieber etwas defensiver (bei einer Wahl mit Kriegern) wenn eine große Auswahl an Gegner steht. -
sieht echt stark aus...
-
Nach dem Grundieren schaut das doch schon ganz anders aus
Spricht mich an muss ich sagen, bin gespannt auf das Ergebnis. -
Wulfenklaue, ich schätze Deine bisherigen Posts sehr, aber ich lasse mir die DVD doch von meiner besseren Hälfte schenken
Und wenn es nur darum geht, das schlechte Fernsehprogramm zu ersetzen
Nein, Spaß beiseite. Es ist nunmal doch schon zum einen eine kleine Motivation und zum anderen hab ichs in den nächsten GW (Stichwort "Malprofis" treffen) doch schonmal 2 Stunden Zugfahrt. Ich werde aber berichten, wie die DVD auf einen Neuling wie mich wirkt Vielleicht hilft das auch einigen weiter -
Danke Dir, ja - ich werde mich dann auch an den angegebenen Thread halten. Habe mich auch für die DVD entschieden und werde berichten
-
Echt ne phantastische sache, aber mir etwas too much...... Naja eben geschmackssache aber nein ich könnte es mit sicherheit nicht besser machen....
Ja, da bin ich gleicher Meinung - aber schaut wirklich bahnbrechend aus...
-
Allerdings... Wobei ich auch zu einer Aufstellung mit den Rittern und nur Kriegern tendiere - da habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die Barbaren sind bei mir die einzigen Einheiten, die noch ein Dasein in der Box fristen
-
Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen - das stärkt mir den Rücken sehr
bisher mussten von meiner ersten Orks & Goblins-Armee zwei Modelle von Wildorks und ein paar Nachtgobbos zum bemalen herhalten, das waren wirklich die "reinen" ersten. Allerdings sind das auch nur ca. 10-15 fertige Modelle. Ich lasse mich für die Feiertage vielleicht mit einer Mal-DVD (http://shop.battlefield-berlin…w-hot_lead_3_dvd_set.html) beschenken, was haltet ihr von sowas?
Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass alleine durch das bemalen selbst erst etwas bewirkt werden kann - aber als Anregung kann es nicht schaden -
Hallo zusammen,
da ich noch nicht einmal eine Handvoll Posts zusammen habe, möchte ich allen zuerst "Hallo" sagen
Ich habe im Sommer mit dem Hobby begonnen und bereits ein paar schöne Spiele mit Freunden (und meiner besseren Hälfte) absolviert. Allerdings stehen in unseren Reihen noch viele Einheiten in tristem Grundierungsschwarz (Schande über unseren Spielstil), daher möchte ich mich mehr dem bemalen meiner Einheiten widmen.
Ich habe leider noch nicht allzu viel Erfahrung mit dem Bemalen, daher bitte ich um Nachsicht. Was haltet ihr von meinen bisher angemalten Kriegern?Hier noch kurz zu meiner Geschichte: Im Sommer habe ich mit Orks & Goblins begonnen, dann auf KdC umgestiegen (schon immer aus Fluff-Gründen meine Lieblingsarmee), da mein Einzelhändler des Vertrauens eine Räumungsaktion hatte und alles mit 20% Rabatt raushaute. Daher waren Ruckizucki 3500 Punkte zusammen.
Allen zusammen noch ein frohes zocken und malen -
Hallo zusammen,
wie ist es bei Dir gelaufen - welche Aufstellung hast du genommen? -
Hallo zusammen,
wie hieß nochmal das armee-listen-programm in java?
Vielen Dank
edith meint: er hats gefunden - http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php