Warte mal auf dein Regelbuch, damit die ganzen offenen Fragen beantwortet werden können.
Außerdem solltest du dir mal den Online Codex laden. Da könnt ihr nach den (aktuell gängigen) End Times Regeln spielen (bzgl. der maximalen Punkte für Helden/Kommandanten) und das Programm zeigt dir einige der falschen Ausrüstungen/Auswahlen an bzw. erlaubt diese gar nicht erst.
Ich weiß ja auch nicht was euer Ziel ist. Nur im Wohnzimmer spielen? Vllt. doch mal auf Turniere fahren? Jetzt vor allem erstmal zurück in's Spiel finden?
Je nachdem würde sich auch mein Ratschlag richten. Ich selber spiele eben viele Turniere und bin daher immer daran interessiert das Optimum aus den Listen zu holen (wenn ich nicht gerade mal eine Funliste schreibe).
Die Liste die da als letztes gepostet hast finde ich schon ganz cool. (Die Rolle auf dem KH geht natürlich nicht).
Ich bin aber weiterhin kein großer Fan von Waffenteams. Ich glaube ich habe auch noch keinen professionellen Spieler getroffen der sie für gut hielt. Ausgenommen evtl. mal einen Flammenwerfen (weil man den auch gerne hinter Sklaven stellen kann, dadurch Deckung bekommt und außer ein paar Sklaven in der Regel nichts verliert). Gut gestellt ist der gegen größere Blöcke Infanterie auch bedeutend besser.
Die Clanratten vllt wenigstens auf 30 Modelle je hoch. Du willst den Rangbonus behalten, möglichst lange blocken können und willst IMMER den + auf Moralwert behalten. IMMER. Alles andere ist ganz schön fürchterlich für Skaven.
Sklaven immer wenigstens mit Musiker, für schnelle Neuformierung oder um ausgeglichene Nahkämpfe zu gewinnen.. Eher aber wegen dem 1. Grund.
Seuchenpriester müssen unbedingt größer und wenn möglich mit dem coolen magischen Banner.
Als nächste Anschaffung kann ich Gossenläufer sehr empfehlen. Die willst du wahrscheinlich immer in deinen Listen haben. Man kann sich dafür auch günstig die Schattenläfuer zulegen (aus dem kern) und diese eben als Gossis aufstellen. Da bekommst du deutlich mehr Modelle für dein Geld und der Unterschied ist (bis auf die älteren Scuplts der Modelle) so gut wie nicht bemerkbar.