Kann man das spiel auch so lernen oder ist das dann ehr für könner?
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann man das spiel auch so lernen oder ist das dann ehr für könner?
Gruß
Ein paar mehr details wären schon intressant.
Hallo, vielleicht werd ich auch mal vorbei schauen, es gibt einfach keine spieler bei mit in der Umgebung.
Gruß
Finn
Hübscher General, die Idee find ich echt klasse. Da die Flugeinheiten einfach die schicksten Modelle sind =)
Nochmal zum General das Pferd finde ich ehr unpassend vielleicht liegt es aucch dran das es nicht bemalt ist.
Gruß
Finn
sehen wie immer sehr geil aus deine Figürchen
naja ich find es muss aufjedenfall was anders der chat ist da es ist nur nie wer drin =P
Wollen wir vielleicht mal wieder einen Festen abend einplanen?
Gruß
Finn
Zu den PPreisen würde ich auch FW modelle Kaufen, aber Plagiate kaufen ist nicht so mein ding.
Gruss
Finn
Das mit dem Chat will hier einfach nicht klappen ich bin jedenfalls mal wieder drin.
Gruß
Finn
mir war entfallen was AOW ist
Wieder sehr viel neues dazugekommen seit ich das letze mal in deinen Kanal reingelauert hab. Gefällt mir wie immer sehr gut ihr habt aber auch platten und platz dafür meine güte
Oh gefallen mir sehr gut, was für modelle sind das?
Moin, gibt's schon was zu sehen?
Ps. hab gerade meine Streitmacht box zusammen gebaut
Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Finn
Coole Minis, fand Dämonen sonst immer noch so schick aber mit deinen kann ich mich sogar mehr als anfreunden.
Genau das meint ich, alles klar danke für die Antwort.
Gruß
Finn
Moin, ist so was in Planung oder gibt's das schon und ich bin nur zu blöd das zu finden?
Gruß
Finn
Werd mich mal in Chat begeben mal sehn ob sich wer anschließet
bin im chat
bin im chat