Beiträge von devil`s helper

Also für salzteig brauchst du (falls ich das noch richtig n erinnerung habe): wasser, mehl und jede menge salz aber essen kannst du das nicht da es erstens zu hart und zweitens ungeniesbar ist und normalen essbaren teig bekommst du nicht hart genug(leider) ;( ;( ;(

mfg. devil`s helper 8)

hallo wo seid ihr alle? hallo Hallo HAAAALOOOOO. keiner da? ?(
    langsam sollte mal wieder jmd. etw. posten sonst stirbt das spiel noch befor es überhaupt erfunden wurde. ALSO SCHREIBT ENDLICH MAL WIEDER WAS. X(

würde das so machen, dass man mit seinem geschehen auf das spiel einwirkt. z.B. du hilfst der besatzung einer burg ncht im kampf gegen einen dämon obwohl sie dich darum gebeten hat und später im Spiel musst du gegen riesige horden von dämonen kämpfen, weil sie die burg überrannt heben und jetzt ungehindert weiter ins land vorstoßen können.
    das ganze kann man mit stammbaumähnlichen teilen machen. Schaut dann ungefähr so aus.

kommst zu burg--------->hilfst Burg: --------> kriegst neues schwert
    \------------>hilfst Burg nicht------> dämonen kommen im späteren spiel.

muss man sich natürlich erst alles ausdenken und dann zu papier bringen

mfg. devil`s helper 8)

@ Jester: Gib dich mal das warhammerworld.de forum, da is seit oktober ltzten jahres kein einzigstes wort mehr geschrieben worden und da bescwerst du dich, dass das inquisitorforum ganz schnell verschwinden würde. hier sind ja ian der diskusion darum schon mehr leute beteiligt als bei warhammerworld.de in allen threads und über dieses forum regst du dich auch nicht auf. ALSO BITTE!!!! X(

mfg. devil`s helper 8)

es nichts mehr zu retten gab. sie waren zu spät gekommen und konnten nur noch leichen und verletzte bergen (schnief, wie traurig)
    denn die Dark Eldar hatten gesiegt und selbst die space marines hatten versagt(soll auch mal vorkommen), doch es gab noch hoffnung, denn die neutrale stadt ilon prime war noch nicht gefallen auserhalb der kolonie war noch nicht gefalle.

Ich glaub du hast zu wenig zu tun
    such dir mal nen job X(

schmarrn :] :]. ich find die story super(respekt alter). du solltest echt mal daran denken ein buch zu schreiben(natürlich über warhammer). könntest reich werden(alle warhammerfans werden dir die bude einrennen um ein exemplar zu erhalten *g* :D :D :D).
    also zurück zum schreibtisch bevor ich der heiligen inquisition(weiß nich ob man das so schreibt) petze, dass du aufgehört hast zu schreiben :tongue: :tongue:.

mfg. devil`s helper 8)

und starb.Die elfen aber kamen und sagten, dass ich hiermit die dritte und letzte prüfung bestanden habe.als preis für meine verdienste erhielt ich ausserdemnoch eine freikarte für des große kanasterturnier in den ländern des ostens.die busfahrt dorthin war ebenfalls frei und somachte ich mich auf den weg zum turnier.
    auf meiner reise gab es einige vorführungen, damit den reisenden(hauptsächlich damen im weit fortgeschrittenen alter)nicht langweilig wird. so z.B.durften wir life zusehen wie die wachen unseres buses von maskierten killerkaninchen angegriffen wurden. da ich aber nun ein edelmann war musste ich ihnen natürlich helfen und mähte mit meinem schwert durch diekillerkaninchen und tötete so viele von ihnen, dass uns das blut bis zu den knien ging(es konnte nicht ablaufen da die stadtwerke im streik waren und deswegen die gullis verstopft waren). als die busfahrt weiterging brachten mir meine mitreisenden poker bei und ich bemerkte, dass mein ring mir beim schummeln half.da ich aber ein edelmann war durfte ich nicht schummeln und schenkte den ring einem armen snotling, der es irgendwie schaffte ein jahr später imperator zu werden. nach einiger zeit kamen wir dan auch in den ländern des ostens an und machten uns auf den weg zum turnier wo...

WER DAS LIEST HAT ZU VIEL ZEIT!!!!
    (wer das geschriebenhat auch :] :] :] :] :P :P :P)

mfg. devil`s helper 8)

Weiß nich ob das schon war

wenn ich du wäre wär ich doch lieber wieder ich

und jetzt mein lebensmotto: erst schwach anfangen und dann ganz stark nachlassen.

ihr seid doch alle nur neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen.

mfg. devil`s helper 8)

...ging er nach amerika und wollte sich neue wissentschaftler holen, begegnete aber presidänt bush und wurde von diesem überredet ihm beim krieg gegen den terrorismuss zu helfen.in seinem eifer vergas er sogar, dass er ja wissentschaftler holen wollte,und tötete osama bin laden in einer geheimmission.als dank dafür schenkte bush ihm seine frau und unser "held" machte sich wieder auf den weg...

mfg.devil`s helper 8)

Ich mach es so, dass ich mit meinen nachtgobbos vorpreche, die gegner umgehe und dann alles niedermetzel.die anderen einheiten der armee zieh ich nach.ich stellmeine gobbos immer als letzte kerneinheit auf(da kann ich schon zwischen vielen einheiten wählen) und dann geht die post ab.

mfg. devil`s helper 8)