Ich spiele gegen khemri skaven o&g und vampiere(haben ne starke kavalarie)
P.S. wer darf bei söldnern eigentlich alles auf nem drachen reiten(ich liebe drachen :]).ein freund von mir hat gesagt, dass auch helden das dürfen
mfg. devil´s helper
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch spiele gegen khemri skaven o&g und vampiere(haben ne starke kavalarie)
P.S. wer darf bei söldnern eigentlich alles auf nem drachen reiten(ich liebe drachen :]).ein freund von mir hat gesagt, dass auch helden das dürfen
mfg. devil´s helper
Nimmm auf jeden fall steinschleudern und kkatapulte rein(lohnt sich echt). Speerschleudern sind auch super(vor allen dingen gegen einzelne karacktermodelle.triffst zwar nicht bei jedem schuss aber wenn dann gnade Mork&Gork deinem gegner).trolle sind zwar gut also immer rein damit.Fanatics lohnen sich auch aber nur gegen gegner die bei gobbos keine angst verursachen.
mfg. devil`s helper
Masse ist eigentlich bei orks immer gut(versuch mal ne (fast) reine 2000 punkte gobboarmee aufzuhalten :D)
darfst halt nur nicht so oft gegen untote spielen (rennt um euer leben)
mfg. devil`s helper
An alle die Nemo gesucht haben!! Er wurde gefunden
mfg.devil`s helper
ZitatOriginal von sleepy
ich würde noch 2 30iger eegimenter nachtgolbins mit je 4fantatics rein hauen....
Du darfst nur 3 fanatics pro regiment reinnehmen
mfg.devil`s helper
Wenn mit spalta, dann aber auch mit schild(eigentlich logisch).ich selber hab lieber speer und schild
mfg.devil`s helper
Also ich denk mal, dass du keinen Kommandanten einsetzen kannst da du ja ab 2000 Punkte zusätzlich einen Kommandanten einstzt.sonst könnt man ja auch ne 1300 Punkte Armee nehmen und setzt dann Archeron oder so was ein...und voila 2000Punkte.bringts nich so richtig X(.aber wenn du willst kannst du ja mit deinem gegenspieler ausmachen, dass ihr auch unter 2000 punkte einen kommandanten einsetzen könnt.
mfg. devil`s helper
Hi leute
ich wollt mal fragen was ihr lieber spielt;Gobbos oder Orks?
ich selber find beides zusammen am bessten
mfg. devil`s helper
Hi leute
kann mir einer von euch n`paar tips geben mit was man bei einer söldnerarmee anfangen soll? es wär ganz praktisch wenn eure tips auch den kaufpreis berücksichtigen würden
thx im voraus
mfg. devil`s helper
Vielen dank
mfg. devil`s helper
Ich spiel fantasy orks und überleg, ob ich mir bald noch ein volk zuleg(kann mir einer ein paar tips geben welches)
40 k ist zwar auch nicht schlecht, find aber fantsy wegen der größeren schlachten geiler
mfg. devil´s helper
Ich seh bei gobboarmeen den nachteil, dass sie schnell flüchten(nich so gut gegen Khemri usw.) aber ansonsten sind sie ganz gut.und mit dem überrennen is des so ne sache.wenn du die einheiten nicht gar so groß machst gehn die schlechter zuz überrennen( ausserdem kannste mehr fanatics reinnehmen fals du nachtgobbos spielst "grinz" :D)
mfg. devil´s helper
Hi Leute
ich wollte euch mal fragen, wie ihr die Anzahl der Ränge im Board findet
Ich persönlich find, dass es besser ist wenn man die packete versichert schickt. Kostet zwar mehr ist aber sicherer, da die post bei schadensfall die haftung übernehmen muss.
mfg.devil´s helper
Wenn man nen Orktreiber mit reinnimmt kann der außerdem noch den Gegner davon abhalten die Kriegsmaschiene gleich zu zerstören und man hat noch ein wenig zeit um schnell noch ein paar schnellere einheiten hinzuzuziehen, die dann noch reinschlagen.So kann deine kriegsmaschienenbeatzung noch ein bischen länger leben und evtl. sogar den kampf überleben und danach weiterschießen.
mfg. devil`s helper
Danke leute für die tips
aber ich denk mal ich werd mich an das vom nightbringer halten und weiter mit Revell malen
mfg.devil`s helper
ich hab mal eine negative bemerkung:
ich finde, dass es zu viele ränge gibt und man nicht mehr richtig durchblickt was was ist
mfg.devil`s helper
n´bischen googeln, foren und so ziemlich alles, was mit fantasy zu tun hat(warhammer, magic,...)
mfg.devil`s helper
Hi, leute
weiß einer von euch ne gute site, wo man Avatare runterladen kann
mfg devil`s helper
Hi,
ich wollte mal fragen, ob die Citadelfarben besser als die Revellfarben sind oder nur gleich gut/schlecht.
mfg Devil´s helper