Danke für die schnelle hilfe.
Beiträge von grollbart
-
-
hi leute!
Ich hätte da mal ne frage. macht es euerer meinung nach sinn schwarze reiter mit repetierarmbrüsten auszurüsten? Meiner meinung nach macht es keinen sinn, da ich ja mit der armbrust eh ned schiessen kann wenn ich mich bewegt habe. Oder täusche ich mich da? Wie macht ihr des so wäre schön wenn ihr mir da ein parr tips geben könntet wie man die spielt.
-
Die erste Schlacht die ich mit den Echsen geschlagen hab war verherend. Also für meinen Gegner
. Naja ich muss dazusagen das wir beide mit neuen armeen gezockt haben.aber ich bin ganz zufrieden mit den echsen und freu mich schon auf die nächsten schlachten. -
Ich bedanke mich für die schnelle und hilfreiche Antwort.
-
Hi,
Habe vor kurzem mit Echsen angefangen, beim durch stöbern bin ich auf etwas gestoßen das ich nicht wirklich verstehe. Bei den Salamanderjagdtrudel steht geschrieben:
Einheitengröße : 1 + Rudel( jedes Rudel besteht aus 1 Salamander und 3 Skinktreibern). Nun hab ich gehofft ihr konntet mir sagen was es mit dem 1+ auf sich hat.
Wäre nett was von euch zu hören. -
Hi!
Ich hab mir eure antworten und Meinungen durchgelesen und wollte mich darum bei euch für eure schnelle Hilfe bedanken. Und euch mitteilen das es eine neue Echse im Dschungel giebt.
Ich hab heut meine erste Schlacht mit den Echsen und bin schon sehr gespannt wie sie sich so schlagen. -
Hi!
Ich denke gerade darüber nach mir noch eine Armee zuzulegen.
Und da bin ich bei den Echsen hängen geblieben.ich bin mir aber noch nicht ganz sicher und da dacht ich mir ihr könnt mir da am besten helfen. Nennt mir doch mal ein paar vorteile (Sonderregeln der Armee ,oder
Einfach die Gründe warum ihr Echsen spielt.)wäre cool wenn einer von euch hornnackenveteranen mir antworten könnte und mir meine Entscheidung erleichtern kann -
seid mir gegrüst edle clanfürsten!
ich als bartling hätte da mal ne frage zum profiel der orgelkanone.ich hoff mal das die ned all zu blöd is
.
also es is ja so das die orgel ne stärke von 5 hat , was bedeutet das die zieleinheit einen malus von -2 auf rüstungswürfe kassiert.da aber da noch steht rüstungswurf -3,wollt ich doch mal fragen ob das dann bedeutet das die zieleinheit 5 von ihrem rüster abzieht oder nur3. würd mich über eure antworten freuen.