Beiträge von Flammensturm

    Ich würd mir wünschen:


    - Regeneration für Zombies


    -viele Magische Gegenstände und Vampierkräfte


    -kein unspielbaren/sinnlosen Einheiten


    -das Themenarmeen Vorteile bekommen


    -Etwas stärkere Verfluchte und Fluchritter, immerhin sind es uralte Krieger mit verfluchter Ausrüstung. Die sollten nicht nur Kg 3 haben :arghs:


    - Die Nekromantie sollte sich stärker von anderen Magielehren unterscheiden. Ich fände es besser wenn der Magieanwender bei einem Zauberpatzer nicht einfach auf der normalen Tabelle würfelt sondern


    zb. Eine Einheit Zombies unter Kontrolle des Gegners ins Spiel kommt um darzustellen das er die Kontrolle über sie verloren hatt.


    -Die Skelette und Zombies sollten etwas verbessert werden


    Das wars eigentlich.

    Danke für die Antworten


    Leider ist das White Dwarf bei allen genannten Quellen schon vergriffen.




    Ist ein Errata zwingend wenn es nur im White Dwarf steht? (im bezug auf Banshee/Gespenster, die ja nun als Helden zählen) ?(


    Ich finde es halt irgendwie echt unfair das es die Eratta nur im White Dwarf gab und nicht auch online , oder wenn sie wenigstens dem Model beiläge.

    Seid gegrüßt meine untoten Kameraden


    Nach längerer Zeit habe ich mich entschieden wieder Warhammer zu spielen. Meine Wahl fiel auf die Vampierfürsten.


    Mein Problem ist nun ich habe leider das white Dwarf in welcher die Regeln für die Flederbestie abgedruckt war. Ich habe bereits die GW Website sowie Google durchsucht finde aber nichts. Deshalb meine Frage: könnte mir bitte jemand einen Link oder ein Pdf mit den Regeln der Flederbestie senden.


    Danke im voraus.


    PS: Ich habe gehöhrt das die Banshee/Gespenster nun Heldenauswahlen sind. Ist nur das oder ändert sich noch mehr?