Beiträge von Schneelocke

ehm ein kommandant bei 1k punkte=?
    im regelbuch steht ziemlich genau das das erst ab 2k geht
    Mit den saurus kriegern hast du recht langlebigkeit ftw wobei ich eine 2te einheit saurus(se?) mitnehm würde, 1 saurusheld in eine formation die schami hinten ranstellen mit den skinks flankieren. rockt so ziemlich alles (weil saurus!)

naja Echsensauruse 3 mw würfel und ein 5+ retw. im standard profil is schon nice
    Ich hab gerade erst meine Echsen aus dem Brutteich aufsteigen lassen denke aber das es wohl nicht geileres gibt als echsen (saurus) die in formation
    auf den genger zustürmen und dann mit zähnen klauen und obsidian alles auseinanderreissen

Die Kroxigore sind nur in verbund mit nem skink schild was wert aber auch dann noch immmer schwach was sie in nem turnier nicht preiswert macht (dafür in nem fun/freundschaftsspiel nur weil sie so geil sind)

Meiner Meinung nach hast du zu viele Feuerkriger und keine Kroot
    Bei den Krisis kannst du die Pulskanone weglassen weil du ja die Feuerkireger hast welche hier die feuermasse liefern
    Und wieso hast du nur einen XV88 dabei? Meine armeen werden immer um die kolosse aufgebaut das sie der einzige sichere garant für tote Fahrzeuge sind
    und mal ehrlich wen du gegen rhinos antreten musst wie ich das regelmässig mache dann ist ein st10 treffer den ma auf 2+ hat einfach nur notwendig