Cool, danke!
Was macht der Maschinengeist genau und wieviel Punkte kostet er?
Wo stehen denn die Regeln drin?
Beiträge von Black Metal
-
-
So jetzt führt Tzeentch wieder
Habe meine alten chaos sachen wieder ausgegraben und bin gerade dabei ein Tzeentch Armee aufzubauen. Habe noch nicht gespielt, aber Tzeentch macht bestimmt Spass:
Die Modelle sehen cool aus (dämonen)
und Tzeentch in der MagieKhorne finde ich fast etwas Langweiligund mit den anderen Göttern habe ich null erfahrung.
Wenn wir schon dabei sind, könnt ihr mir ja vielleicht ein Paar Tipps für meine Tzeentch Armee geben? Was brauch ich alles?
Hätte mir gedacht minimum 1 bis 2 Horrors Regimente mit Feuerdämonen(habe ich noch 13 Stück), Kreischer, Magier mit flugscheiben(habe ich auch noch).
Dann hätte ich noch 1 Streitwagen, 5 Reiter, 12 Krieger, 1 Dämonenprinz, 5 gargoyle und 4 Drachenoger(wahrscheinlich nicht so gut in der Armee) -
Also gibt es auch einen Maschinengeist bei Ultra Marines?
Wenn ja, auch bei anderen Panzern als beim Land Raider?
Dachte mir den gibts nur bei Chaos. -
Habe es jetzt doch mit den mischen der Farben Probiert.
Und siehe da, es schaut gar nicht mal schlecht aus, ein schöner Kreischer. -
Wenn dann will ich sie schon selbst bemalen. Aber der Stadi könnt ma ja ein paar Tips geben.
Jetzt merk ich erst das ich Weiblich bin und ich dacht mir schon warum Du Weiblich bist wegen des Symbols. Mal schaun ob ich das noch ändern kann. -
Das mit den Glänzen ist gar nicht mal so schlecht, glaub ich, schaut bei Dämonen bestimmt ganz gut aus. Das mit den Mischen habe ich schon mal Probiert und nicht wirklich hin bekommen.
-
Finde auch das so ein Charakter Punkteverschwendung ist!
Der letzte vorschlag mit den Ordenpriester hört sich schon ganz gut an!
Pack für die Punkte lieber noch Unterstützung rein, vorzugsweise Devastoren. -
Hallo,
kann mir jemand erklären wie man mit Inks umgeht.
Möchte gerne einen nahtlosen übergang von zb. Blau zu Lila. Das macht man doch mit Inks, oder? -
Habe zwar nocht nicht viele Augen bemahlt, aber das mit den Zahnstocher Funktioniert relativ gut.