Drachenzorn
nimms mir nicht übel - aber das ist mir zu viel Aufwand da jeden Abstand einzeln nachzumessen. Es sollten schon realistische Sachen sein. wenn du etwas spezifisches wissen willst ok, aber man kann seine Zeit auch besser verschwenden. 
@Neuformierung
Modelle sind bereits maximiert. Man kann zwar näher ans Haus ran, da während des Nahkampfes genau wie während des Angriffs die 1 Zoll nicht gilt, aber damit bringen wir auch nicht mehr Modelle in Kontakt.
@sinnige Angriffsmöglichkeiten
Rainer auf Trebuchet sollte klar sein
Als nächstes Tuskgor III danach Tuskgor I auf Pegasi I - auf diese Weise haben sie keine gute Fluchtmöglichkeit ohne das wir sie schubsen können.
Als letztes steht ein möglicher Angriff offen, den wir noch bereden sollten - Bestigor auf Pegasi II - dazu müssen wir aber noch einen zusätzlichen Angriff der Ungor III ansagen, um diese aus dem Weg zu bekommen.
Distanz Bestigors nach zusammenziehen der Pegasi wären 11 Zoll - brauchen wir also eine 6. Eine Flucht würde mMn die Pegasi ganz knapp vom Spielfeld treiben. Das würde ich allerdings mit den Bretonen absprechen wollen, bevor wir den Angriff ansagen.
Das mal meine Ideen bis wir ein Abschlussfile der Bretonen haben.