Beiträge von Zemial

Pest gegen Cholera....ohje
    Den Franzosen gönne ich es nicht, den Ronaldo aber auch nicht
    Aber bei Portugal spiel der Neuborusse.....also halte ich mal zu Portugal

AAAAABBBBERRRRRRRRRR....ich befürchte die Frochfresser machen es

Portugal - Frankreich 1:3

Letzter Spieltag der Vorrunde_

GRUPPE A:
    Schweiz - Frankreich 1:1
    Rumänien - Albanien 1:0

GRUPPE B:
    Slaowakai -England 1:2
    Russland - Wales 1:2

GRUPPE C:
    Ukraine - Polen 0:2
    Nordirland - Deutschland 0:3

Gruppe D:
    Kroatien - Spanien 0:2
    Tschechien - Türkei 0:0

Gruppe E:
    Italien - Irland 3:0
    Schweden - Belgien 0:2

GRUPPE F:
    Ungarn - Portugal 0:2
    Island - Österreich 1:2

Mist....hab ein Spiel verpasst :(

GRUPPE A
    Rumänien - Schweiz 1:2
    Frankreich - Albanien 0:3

GRUPPE B
    Russland - Slowakai (Zu spät....aber hätte eh falsch getippt)
    England - Wales 2:1

GRUPPE C
    Ukraine - Nordirland 2:1
    Deutschland - Polen 3:2

GRUPPE D
    Tschechien - Kroatien 1:2
    Spanien - Türkei 2:0

GRUPPE E
    Italien - Schweden 1:0
    Belgien - Irland 2:0

GRUPPE F
    Island - Ungarn 1:1
    Portugal - Österreich 2:1

England vs Russland hat mir wenigstens volle 5 Punkte in meiner Arbeitskicktipprunde eingefahren. Da hab ich noch gestern morgen aus einem Bauchgefühl heraus meinen Tipp auf ein 1:1 korrigiert.

Heute abend gehts endlich für uns los, ich bin schon heiss wie Frittenfett!

Wie ist denn da die Punkteregel, wenn man sogar 5Pkt bekommt?

Bitte, bitte, bitte darf ich auch mitmachen^^ (Muss ja meinen Titel von der WM verteidigen 8) )

Gruppe A
    Frankreich - Rumänien 3:0
    Albanien - Schweiz 1:2

Gruppe B
    Wales - Slowakei 2:1
    England - Russland 2:1

Gruppe C
    Polen - Nordirland 3:1
    Deutschland - Ukraine 3:1

Gruppe D
    Türkei - Kroatien 1:1
    Spanien - Tscheschien 2:0

Gruppe E
    Irland - Schweden 1:2
    Belgien - Italien 2:1

Gruppe F
    Österreich - Ungarn 1:1
    Portugal - Island 3:0

Übrigens, ich war die Tage zum zweiten Mal im Film, dieses mal mit meiner Freundin. Sie hat gar keinen Bezug zu Warcraft und fand den Film trotzdem super! Meine Meinung bleibt auch unverändert. Ich bin begeistert und hoffe, dass die Einnahmen des Films sich wenigstens halbwegs lohnen. Ich möchte, dass die geplante Trilogie umgesetzt wird :D

Also der Film scheint wohl sogar recht gut zulaufen. Bester Start-Tag des Jahres. Platz 1 in den deutschen Kinocharts (Amerikanische habe ich niergends gefunden....kommen wohl noch).

Absolut auch mein Favorit. Ich musste sofort an Karl-Franz auf Todesklaue denken, als ich den Greifen sah. Darüber hinaus hat der Film auch mir sehr gut gefallen, auch wenn er etwas gehetzt wirkte in diversen Szenen. Aber das scheint ja letzten Endes nur am Schnitt zu liegen, Gerüchten zu Folge kann der Director's Cut (sofern er denn rauskommt) den Film bis zu 40 Minuten länger machen.

Stimmt wirklich. Ein paar Minuten länger, wo sie sich mehr Zeit zum erklären oder wo sie mehr auf die Charaktere eingegangen wären, hätte den Film ganz gut getan.

Irgendwo habe ich auch gelesen, dass der nächste Film dann keine direkte Fortsetzung sein soll.....The Begining war wohl die Verfilmung von Teil 1 der Spiele (Habe nur 3 gespielt) und der nächste soll dann wohl die Verfilmunfg des 2. Spiels werden....weiß nicht was da dran ist
    Aber was dagegen hätte ich jetzt nicht....auf die Weiterführung dieser komischen Liebesgeschichte kann ich echt verzichten :D

Eben....Hummels fällt soviel ich weiß erst einmal aus. Keine Ahnung wann er wieder dabei ist (Muskelfaßerriss). Boateng....nunja, der kommt auch gerade erst nach einer langen Verletzung wieder. Was haben wir denn da noch? Achja, unser Trio, was nur CVornamen als Nachnamen hat: Hektor, Rudy und Rüdiger.....allesamt gute Spieler, aber ohne große Internationale Erfahrung.
    Von Höwedes halte ich nicht wirklich viel und Mustafi....OK, er soll ja bei Valencia gut sein. Aber wenn ich an die WM und Mustafi denke, dann wird mir etwas anders

Favoriten sind für mich Deutschland (Auch wenn wir ne echt miese Abwehr stellen) und Spanien. Gut Spanien hat im letzten Tunier verkackt...zu alte Stars. Aber deren Dominanz in den europäischen Wettbewerben aht gezeigt, dass sie mehr als nur Altstars haben.

Italien sehe ich als nicht so strak an. Sieht man auch am jüngsten Spiel gegen Deutschland (War ne 4:1 Pleite aus italiener-Sicht)

Frankreich ist mein dritter Kandidat, gefolgt von England und Belgien

Aber irgendwie vergessen alle immer die Holländer, die waren in den letzten Tunieren immer vorne mit dabei......oh....da war ja was....die haben es ja nicht geschafft :thumbup:

Die Erweiterung finde ich bislang ganz OK....Ich meine wenn es ein Land wie Holland bei so vielen Mannschaften nicht schafft dabei zu sein, dann kann das Niveau ja nicht so schlecht sein

Liegt am Haupt-Ork-Charakter, welcher hauptsächlich im Trailer zu sehen war. Und der war zum größten Teil ein Jammer-Ork.
    Ich gehe auch wahrscheinlich Sonntag nochmal rein

Nächstes WE werde ich den gucken, Ihr habt mich eher noch darin bestärkt.
    Das Spiel habe ich tatsächlich nie gespielt, obwohl ich sonst jeden erdenklichen Fantasy-Kram irgenwann mal mitgenommen habe.
    Also gehe ich völlig unvoreingenommen in den Film. Besser als die Hobbit-Filme klingt für mich sehr vielversprechend :thumbup:

Besser sagte ich jetzt nicht. Ich sagte "Teilweise"
    Die Orks sind zum Beispiel besser als erwartet. Nach dem Trailer war ich nämlich extrem entäuscht und dachte die Warcraft Orks im Film seien alle Weicheier und Jammerlappen.
    Und vor allem die Zaubereffekte....TOP

Mewin Lieblingscharakter steht auch schon fest....das ist der Orkschamane....so stelle ich mir die auch in Warhammer vor^^

Ja, ich habe eben auch ein paar Kritiken gelesen. Da gehen die Meinungen echt auseinander. Von "Solider Fantasy Film" bis "...droht mit Fortsetzung" ist echt viel zu lesen. Kaum eine gute Kritik.
    Wenn man aber mal diejenigen fragt, die bereits drinnen waren, da kommt der Film wirklich gut an. Habe da auf einer Facebookseite durchweg begeisterte Kommentare gelesen.

Ich selbst war begeistert und ich habe keine einzige Minute WoW gezockt.

Wie ich bereits gesagt habe, dass ist der Film auf dem ich nach HdR gewrtet habe. Ich fand ihn teilweise sogar besser als die Hobbit Filme
    Ich hoffe das WoW Erfolg hat und wir wirklich eine Saga bekommen mit weiteren Fortsetzungen

Ich war gestern in der Mitternachtsvorstellung. Und ich muss sagen, dass war der Film auf den ich nach Herr der Ringe gewartet habe.
    Der Film war episch...Storry war klasse, klasse Effekte und die Orks doch nicht so Jammerlappen, wie der Trailer einen weiß machen wollte. Die waren sogar richtig cool.
    Bin kein WOW Spieler (Habe nur Warcraft III) gezockt....aber dennoch glaub ich, dass sie sich sehr nahe an den Spielen orientiert haben. Und das ist ihnen echt gelungen.

Zu den hier genannten Filmdiskussionen.

1. D&D und Eragon scheiterten beide aus folgenden Grund: Beide haben versucht auf den Herr der Ringe Hype aufzuspringen und waren der Meinung, dass es Selbstläufer werden. In beiden Fällen gab es ein minimal Budget und strenge Vorlagen, was die Länge des Filmes angeht (Habe mal irgendwo gehört, dass Filme nach Länge besteuert werden oder so)....so waren deren Möglichkeiten sehr beschränkt einen guten Film zumachen.

Bei D&D haben sie dazu noch alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Kostüme, Charaktere, Schauspieler....OK....ich frage lieber was gelungen ist....ähm...NICHTS

2. Filmgenre....es gibt keine Totgeglaubten Filmsparten. Bestes Beispiel waren vor ein paar Jahren Piratenfilme, da kam Disney und brachte die Fluch der Karibik Reihe. Fantasy und Herr der Ringe....niemand wollte den Film machen, weil es sich nicht lohnen würde...

Genau das gleiche galt lange Zeit mit Superhelden....bis Marvel ihr Universum erschuf

Western bekommen nach Django unchained auch ihr Comeback. Nun kommt das Remake von die Gloreichen 7

Du kannst in beinahe jeder Sparte einen erfolgreichen Film machen, wenn man es richtig anstellt....man muss einfach nur genügend Geld in die Hand nehmen und sich ein wenig Mühe geben

Bestes Beispiel, wie es nicht geht ist Batman vs Superman....Top-Startwochenende, dann kam heraus, dass der Film Mist ist und die Besucherzahlen brachen ein

Dunkler Keks
    Sind von Mierce Miniatures

Duie haben auch einen anderen gute Alternativen

http://mierce-miniatures.com/s…_501_000_01_large.png</a>

http://mierce-miniatures.com/s…_041_000_01_large.png</a>

PS: Ich würde gerne drauf verzichten, an dem Wettberb teil zunehmen. Dagür sind meine großen Jungs leider nicht gut genug^^
    Wollte sie einfach nur mal zu dem Thema vorzeigen und Leuten wie Dunklen Keks ein paar schöne Miniaturen zeigen