Wieso 50 Seiten mehr? Anderes Cover und Einband und das war es ... oder hat die neue limit. Edition auch mal nen anderen Inhalt? Ist bei 40k mal nicht so ....
Ich meinte es hat schon noch ein paar Zusatzseiten... Aber ich kann mich auch täuschen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWieso 50 Seiten mehr? Anderes Cover und Einband und das war es ... oder hat die neue limit. Edition auch mal nen anderen Inhalt? Ist bei 40k mal nicht so ....
Ich meinte es hat schon noch ein paar Zusatzseiten... Aber ich kann mich auch täuschen ![]()
weil du dann 50 Seiten mehr Bilder bekommst?
nein, weil ich dann coool bin... phhaa
Nein sicher nicht
klar. Die Zwerge waren mein erstes Volk und daher gönn ich mir die 50 Seiten mehr Bilder irgendwie schon ![]()
weil du dann 50 Seiten mehr Bilder bekommst?
nein, weil ich dann coool bin... phhaa
Nein sicher nicht
klar. Die Zwerge waren mein erstes Volk und daher gönn ich mir die 50 Seiten mehr Bilder irgendwie schon ![]()
Hei wollte wissen obs da noch welche auf dem Board gibt
![]()
Hab gerade auf Warseer gelesen, dass es eine Special Edition des AB's geben wird, welche 100$ kosten wird... hmm soll ich mir die jetzt kaufen oder nicht? na looogoooo ![]()
Hab gerade auf Warseer gelesen, dass es eine Special Edition des AB's geben wird, welche 100$ kosten wird... hmm soll ich mir die jetzt kaufen oder nicht? na looogoooo ![]()
Externer Inhalt 2.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ok es ist safe !!
Gyrobomber? Huiii das stell ich mir mal cool vor ![]()
Und aus AB freu ich mich natürlich auch ![]()
Externer Inhalt 2.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ok es ist safe !!
Gyrobomber? Huiii das stell ich mir mal cool vor ![]()
Und aus AB freu ich mich natürlich auch ![]()
Yep, aber die behalt ich für mich.
Armeebuch kostet wie gewohnt 39€,
Maschinist Grimm Burlockson 17€
Meisterrunenschmied 17€
Gyrocopter 36€.
Der Gyro kostet 36€
das muss dann aber ein mega geiles modell sein ![]()
(Hab übrigens den Namen geändert
Falls jetzt jemand verwirrt wäre
)
Yep, aber die behalt ich für mich.
Armeebuch kostet wie gewohnt 39€,
Maschinist Grimm Burlockson 17€
Meisterrunenschmied 17€
Gyrocopter 36€.
Der Gyro kostet 36€
das muss dann aber ein mega geiles modell sein ![]()
(Hab übrigens den Namen geändert
Falls jetzt jemand verwirrt wäre
)
Wann gibts dann erste Bilder? Hab mal was von Dienstag gelesen...
Wann gibts dann erste Bilder? Hab mal was von Dienstag gelesen...
Entweder am 15ten oder erst im März. Laut Shurion jedenfalls
Naja es ist doch klar, dass noch ein großes Modell rauskommt, bzw sehr wahrscheinlich. Denn GW wäre nicht GW, wenn sie einen Release raushauen ohne großes Modell, mit dem man nochmal dick Asche machen kann.:D
Ich weiss nicht... Denkt ihr wirklich dass was grosses rauskommt? Ich bin mir da nicht so sehr sicher ![]()
Naja es ist doch klar, dass noch ein großes Modell rauskommt, bzw sehr wahrscheinlich. Denn GW wäre nicht GW, wenn sie einen Release raushauen ohne großes Modell, mit dem man nochmal dick Asche machen kann.:D
Ich weiss nicht... Denkt ihr wirklich dass was grosses rauskommt? Ich bin mir da nicht so sehr sicher ![]()
ich hab schon zeugs für 150 CHF. etwa 120EURO bestellt
Ach man... 22 figuren für das geld... hach ich konnt nicht wiederstehn
und dass war erst die erste 'welle' nooooiii
![]()
Müsste es nicht langsam schön Bilder des nächsten white dwarf weekly geben?
Würde mich auch interessieren.
Müsste es nicht langsam schön Bilder des nächsten white dwarf weekly geben?
Würde mich auch interessieren.
nee anscheinend bekommen zwerge auch eine magielehre und dürfen Magische Gegenstände aus dem Regelwerk gebrauchen...
nee anscheinend bekommen zwerge auch eine magielehre und dürfen Magische Gegenstände aus dem Regelwerk gebrauchen...