Danke für die Tips
Aber ich hab ein Problem:
Mein Stegadon wird immer wieder mit einer Bronzesphäre vernichtet
Was mache ich dagegen
Beiträge von Xsin`hasha
-
-
Witze über Slann sind lustig,
ja das mit den Skaven müsste so stimmen,
kann mir dann jemand erklären, wie die Eier
in die Brutteiche kommen ??? vor allem
bezüglich der Tatsache das Skinks und Kroxigore
ja Brutbrüder sind
weibliche Chaoskrieger fänd ich übrigens richtig sexy
und Zwerge gibts einige Darstellung von Zwerginnen ohne Bärte
ich verweiß nur auf den Beitrag von Brueckenkopf, in dem
ein Footballteam bestehend aus Zwerginnen vorgestellt wurde
und nur Hochelfen sind weibisch ....Da sind keine Eier drinnen die Alten haben die angelegt und da kommen einfach welche raus...
Leider sobald jemand diese Teiche berührt der unwürdig ist kommt da niemand raus
Und bei Skinks und Kroxigoren ist das so:
Die Bruten kommen immer gleichmäßig Z.B eine nur aus Tempelwachen oder eine aus Sauruskriegern, und Skinks und Kroxis kommen gleichzeitig raus. Deswegen Brutbrüder. Nebenbei die zuerst rauskommen sind die ChampionsUnd Waldelfen sehen cool aus OK
Aber Dunkelelfen sind einfach Hochelfen im Emostyl -
Also So eine Frage:
Welche Gaben der Alten?
Stegadon mit Maschine der Götter wie am besten einsetzen gegen Zwerge, Skaven, Dunkelelfen, Vampirfürsten?
Eine 3000 und eine 2000 Punkte Armee
Wie besiege ich eine Höllengrubenbrut?
Und Tips wie ich Skinks gut einsetzeBitte Hilfe
-
die Elfen sind so weibisch,genauso ist es.
Also bei den Zwergen ist das so,einmal würde man die eh net erkennen weil die alle en Bart tragen.Denn jeder Zwergenkenner weiß,der Zwerg findt den Bart beim Weibchen heiß.Ok der war jetzt nicht so gut,ist schon AbendsUnd bei Echsen ist es glaub ich schwierig welche zu machen, bzw. gibts da überhaupt welche oder befruchten die sich vllt alle gegenseitig? Man weiß ja nie bei den versauten Echsen,die tragen immerhin ein fetten,wabbeligen Typen aufm Thron rum der zaubert.
Echsenmenschen haben keine Frauen die kommen vollkommen erwachsen aus Brutteichen,
Bei Skaven wär das lustig weil die Weiblichen Brutratten sau fett sind und die ganze Zeit begattet werden und sich kaum bewegen können
Und Bei Elfen geb ich dir voll und ganz rechtUnd mache keine Witze über Slans