Der Bestigor sieht sehr gut aus und die Hautfarbe gefällt mir persönlich so wie sie ist. Jetzt mußt Du nur noch ca. 200 weitere Minis in der Qualität bemalen und Du hast eine klasse Tiermenschen Armee. Meine Ratten freuen sich schon darauf Deine Humpelviecher zu versklaven und in die Warpsteinminen zu verschleppen.
Beiträge von Die Gehörnte Ratte
-
-
Sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus. Ich hätte das Base nur vor dem bemalen mit Sand versehen. Wenn Du das am Ende machst kommt evtl. Kleber an die bemalte Mini und versaut dir am Ende wieder alles. Die Geschichte lese ich mir auch noch durch. Kommen da evtl. Ratten vor?!
Ich hab mir die Geschichte mal durchgelesen und sie gefällt mir wirklich gut. Das ermutigt mich wieder an meiner eigenen Story weiterzuschreiben. Mal sehn ob die Bretonen ihre Stadt gegen die Skaven halten können. Ich brauche ja unbedingt neue Sklaven und Geräte für meine Mine.
-
Ratten sind jederzeit ersetzbar (außerdem habe ich Dich ja noch nicht mit Warpstein bezahlt) und einen unverdienten und sinnlosen tot gewöhnt.
-
@ Ziegenhirte ähh meinte Zwielichthirte: Irgendwie kommen mir Deine Minis bekannt vor. Wahrscheinlich von gestern Abend. Da ich ja gestern die dummen Tierdinge so manipuliert habe, dass sie Deine Streitmacht vernichten konnten, kann ich ja bald meinen Masterplan umsetzen um ein paar Bretonische Dörfer zu plündern.
Gruß
Die Gehörnte Ratte (ein Dir sehr bekannter Skavenspieler)
-