wollte nicht den anderen Thread reviven, daher hier.
Muss bei dem ganzen Gerede gerade einfach nur an QUICK denken. Pratchett Fans werden wissen was gemeint ist
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwollte nicht den anderen Thread reviven, daher hier.
Muss bei dem ganzen Gerede gerade einfach nur an QUICK denken. Pratchett Fans werden wissen was gemeint ist
habe gerade meinen Komplettkatalog 2001 gefunden.
mensch, totaler Nostalgieflash jetzt
Hilft der link zu Sammlermodellen weiter?
Direkt unter den Sammlermodellen findest du den link zu Bitz:
// edit:
Hab ma gehört, das man sich in England Hauptquartier GW soagr für teueres Geld Minis gießen lassen kann, die so nicht mehr verkauft werden.
Für solche Sachen & eingefleischte Fans & Nostalgieker sind die Kataloge natürlich ne coole Sache.
//edit Ende
super links, danke dafür
ja, so zum schmökern ist so ein Katalog sicher nicht verkehrt, denke ich schau einfach mal, wenn der neue kommt, dann hol ich mir den vielleicht.
toll! Danke Grobo! genau sowas hab ich gesucht
Stellt sich die Frage, was du damit machen willst.
haha die Fliegenklatsche
nee, geht mir darum, im Katalog sieht man doch auch einzelne Bits die man bestellen kann, oder auch noch verfügbare Modelle aus vorherigen Editionen
Während auf der GW Seite doch nur die aller aktuellsten sind und Bits hab ich da auch noch keine gefunden.
Lohnt es sich den Aktuellen für 15€ zu kaufen?
saucool
Ich glaube, was du da versuchst, auf die Beine zu stellen, findest du in unserer Gerüchteküche
Abgesehen davon, erstmal willkommen im WarhammerBoard!
dankeschön
naja, mir gehts ja nicht primär drum, was kommt als nächstes, sondern wie weit sind denn die Figuren? Ich hab gelesen einige Armeen hängen in Warhammer Fantasy noch in der 6. Edition
Die Adeptus Sororitias find ich ja sehr interessant, allerdings sehen die Figuren vom Stil her so aus, als wären sie seit den 90ern nicht mehr überarbeitet worden...
lasst euch von der riesigen Liste nicht abschrecken, schreibt einfach was ihr wisst und ich trag es oben ein
dankeschön
hello Community
Woher weiß ich denn, welche Armee gerade in welcher Edition drinsteckt - und wann es wohl eine Überarbeitung gibt?
Wird denn ein Codex/Armeebuch immer unabhängig von den Figuren überarbeitet? Sind also alle Codexe/Armeebücher schon/bald 8. Edition/5. Edition?
Warhammer und 40k würden mich interessieren
Warhammer: 8. Edition
1.1 Das Imperium
1.2 Echsenmenschen
1.3 Skaven
1.4 Hochelfen
1.5 Dunkelelfen
1.6 Waldelfen
1.7 Bretonia
1.8 Orks & Goblins
1.9 Gruftkönige von Khemri
1.10 Vampirfürsten
1.11 Zwerge
1.12 Krieger des Chaos
1.13 Tiermenschen
1.14 Dämonen des Chaos
1.15 Chaoszwerge
1.16 Ogerkönigreiche
2.1 Imperiale Armee
2.2 Space Marines
2.3 Chaos
2.4 Eldar
2.5 Dark Eldar
2.6 Orks
2.7 Necrons
2.8 Tyraniden
2.9 Tau
2.10 Adeptus Sororitas
2.11 Grey Knights
denke ich hab auch n paar Armeen vergessen
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
Dankeschön