Beiträge von Zuluu

Ok, auf ein neues...

Is scho immer schlimm wie manche Fortschritt bewerten. Ok, du fragst was bringt uns dieser Fortschritt? Gut das ham se bestimmt auch gesagt als der Herr Röntgen so komische Photonen gemacht hat indem er Elektronen auf was dolles draufgeschossen hat... Gut es hilft uns jetz Krankheiten zu heilen (was für Ragnarok anscheinend das einzig sinnvolle einer Entwicklung sein soll) aber das hat man sich direkt nach der Entdeckung auch ned gedacht. So jetz können wa im Weltall rumfetzen, Raumstationen bauen, die als Sprungschanzen zu weiteren größeren Missionen dienen werden und der Startschuss dazu war sozusagen die Mondlandung. Auf solchen Raumstationen kann man Forschung betreiben die auf der Erde nie möglich wäre! Also lallen wir mal ned so rum, dass es einfach a schors war :tongue:

Dass da die Medien so scharf drauf waren war wohl ned zu verhindern und natürlich auch gern gesehen. Aber auch ohne so einem straken Medien interesse wäre des von statten gegangen.

Und zur Entstehung des Universums... Es gibt genug Forschungsarbeit die dazu verrichtet wird, also keine Angst das kommt ned zu kurz und hängt natürlich auch mit der Mondlandung zusammen. Was wäre die Erforschung des Weltalls ohne Hubble - langweilig ;)

Sowas soll auch ned den Weltfrieden sichern oder AIDS heilen. Es war ein technischer Fortschritt und man hat Erfahrungen in der Raumfahrt gewonnen. Sowas nennt man Entwicklung... Du wärst wohl auch ned mit dem Rad rumgefahren als es entwickelt wurde, oder?? :mauer: Jedenfalls is es doch ein recht weiter Sprung von der Mondlandung zu Fragen über den Sinn des Lebens! :rolleyes:

Ach ja, Locusta, wie hast du das mit der Kapsel auf dem Mond gemeint, dass die da bis zum Ende des Universums bleibt?
    Du weißt schon, dass es in spätestens 5 Milliarden Jahren dem Mond nicht mehr ganz so gut geht wie jetz... sprich die Sonne hat sich da schon längst zu nem roten Riesen aufgebläht. Ergo Mond macht dampfi dampfi. Schon allein deswegen is so ne Behauptung blö... äh nicht angebracht. Und meinst du da hüpfen die Menschen da noch rum drin, jetz grad, oder redest du von sterblichen Überreseten?

Hallo Kinder, Buben, Mädchen,
    Wir können hier diskutieren warum wir posten wenn wir doch eh alle so blöd sin, aaber es gibt halt sachen die manche leute ned vertragen und dann kommen halt so ausbrüche wie masters und meine ;( Wir sind zu tiefst betrübt über den Vorfall. Meine Gabe an die Welt ist ein riesen Schors der alle in einem Paradies von Methan aufwachen lässt - bis zum Mond rauf! und dann wird dieser Schors die amerikanische Flagge aufm mond suchen und n Foto machen. Dann fliegen wir alle - juhu! Und ihr dürft jodeln nicht vergessen! Was wären wir ohne jodeln? Richtig, es wäre ein "wir" ohne Mondlandung ... Vorerst - ein Prost an die Mondlandung - wird hier zum abendlichen Temperaturabfall, ohne Exkurs, draufgehauen! Mondlandung ist ein wirklich abscheulicher Begriff der Unterkunft. Lasst mich reiiiiin biiiiteee! o je was ist hier los! dunkel, ruhig! Posten achja wieso posten wir alle... alle sin wir zu blöd zum posten 8o ;( 8o die Blödheit erstickt im Posten! jedoch bleibt alle Information in den Posts, von wegen Wurmposts. Es gibt keine Parallel-Threads, selbst bei singularitäts-posts bleibt die Information erhalten bis der Post verdampft. Merkt euch das! Somit gibt es keine Archiv-reisen. Und ganz zu Schweigen vom Radius. Ich fass es nicht der Radius, ja wie lang hab ich dich schon nicht mehr gesehen? Lass ganz schnell einen Flitzen ---- jaaaa super! Mondlandung? ach ne lass mal, is hier eigentlich ganz Schnuppe. Schon schon, wird alles wieder gut, die Synapsen spinnen bloß ein bisschen bei manchen. Was? Roboter? nene in einer Kapsel sind noch menschen, aufm Mond nämlich da darfst jetz nich hingehen, sonst hilft das alles nix mehr. Ok also bis demnächst! Dschüss

Es war einmal eine Kapsel auf dem Mond. Sie gedeiht und lässt alle rubbeln. Als dann auf einmal so blöde Menschen gekommen sind und behauptet haben es gibt gar keine Mamis und Papis in einer Kapsel auf dem Mond. Da wurden aber manche böööse und haben lulu gemacht!
    Aber dann haben sie sich gedacht, menno ich will sehen - ich geh jetz zum Mond

Aber was war da?

Hallo ich bin Manfred,

Jaha!

Reinhard!

O Woher nehmen? nönö

Summen

:O :O :O is des öööööööööööööööööööööödeeeee, ich weiß warum ich mich hier nicht mehr blicken lass, auuua :mauer: kinners ihr seids mir doch viel zu coooool, wenn ihr über verschwörungstheorie quatscht. Gut, dass ihr alle über so fundamentales Wissen verfügt um den ganzen Schwachsinn zu vertreten! Hey, sei unbedingt verschieden, verachte HipHop und glaub nicht an die Mondlandung.... Ihr passt alle so dermaßen in ein Raster... von dem ihr euch eigentlich abheben wollt. Tut mir leid, arm arm. Ich fang jetzt gar nicht an euere dummen "Argumente" zu widerlegen, haben schon einige intelligentere Vorredner und die Seite http://www.apollo-projekt.de zu genüge getan...

Goldi: du machst ja insofern nix falsch, du musst dich halt nur zwischen zwei sachen entscheiden bei der ausrüstung. das wird dann durch des sternchen angezeigt
    probiers aus, sobald du nem char nen zweihänder und einen schild gibst erscheint auch ein sternchen

halt halt! laut army builder erscheint neben dem CHaos Lord ein Sternchen (*) wenn du ihm die combo gibst (2nd hand weapon und berserker sword) das bedeutet dass man einen char zuviel ausrüstung gegeben hat, er also nicht alles gleichzeitig verwenden kann und sich entscheiden muss!
    außerdem stehts wortwörtlich im regelbuch dass man keine zusätzliche handwaffe zu ner mag. waffe benutzen darf. S. 152

@ sleepy: ja gut monsterbase ausnutzen is schon in ordnung, aber wenn dann mit den richtigen regeln

zuerstmal bekommt der träger beim berserkerschwert soviel attacken dazu wie die halbe einheitenstärke der modelle in kontakt ist. Außerdem, was bringt dir die zweite Handwaffe die darf er eh nicht verwenden...

ich würde anstatt der rüstung der verdammnis noch des chaos-runenschild geben. da hat der lord mehr chancen gegen aufgepowerte chars. des schwert muss halt dann raus. da würd ja noch des schwert der macht reinpassen (+1 S). so fänd ich den besser

da sollst kei magengeschwür bekommen...... X(:mauer:
    fix, des is mei meinung und er wollt ja wohl kritik, meine war zudem auch noch bisl konstruktiv, was stresst du dich da so rein chief! is ja nix bös gmeint
    was will er denn mehr er hat eh fast nur positive kritik... was zähln dann schon ein zwei negative

ich hab folgendes bewertet:
    das gras - naja was wird sich da noch ändern? es babbt drauf... :rolleyes:
    die struktur der felsen - sin ja wohl schon grundiert und da war meine vermutung dass sich an der form nichts mehr tut und die hab ich bewertet...
    naja ok, vielleicht tut sich ja noch was am thema...

geht auch ned, da hast schon recht Babba gandalf :) . chaos runenschild zählt auch als rüstung und darf nicht mit anderer kombiniert werden.

naja, naja... tut mir leid aber ich find des ned so berauschend. des gras schaut komisch aus, die felsen ham keine struktur (nimm spachtelmass dann kannst erst richtige struktur durch trockenbürsten erreichen) und ein diorama im eigentlichen sinne mit "Thema" is es wohl auch ned.

solang der reiter menschengroß ist kann der auch auf am mammut hocken und des hindert dich ned ihm den bölle owazuschlagn!
    alles über menschengröße und auch schwärme sind vom todesstoß nicht betroffen

der violette teil der rüstung is schön akzentuiert, aber bei der restlichen rüstung kann ich nix erkennen, bleibt des schwarz oder bist du noch nicht fertig?

Im Regelbuch steht, dass man in die Flanke angreifen darf wenn die Front besetzt is. des blöde is, ich weiß nicht mehr wo und wann ich des glesen hab...?! :) Des hat gar nix mehr damit zu tun ob die "C" einheit in dem "Flankensektor" steht oder nicht.

Wie is des nun mit den Feuerdämonen? können die immer nur nacheinander gecharged werden oder können von einer einheit zwei gleichzeitig gecharged werden? Wie war des nomal mit ner einheit die höchstens 1 zoll von ner angreifenden einheit entfernt steht? da steht doch in den regeln, dass diese einheit dann automatisch im nahkampf ist. des wär doch eigentlich dann der fall, oder ham die die regel schon wieder aufgehoben? irgendwie kann ich mich da leise dran erinnern...