ja das stimmt mal schauen ob ich sie umbauen werde.
aber ich glaube mit der streitmachtbox mach ich nichts falsch
Beiträge von imperialer85
-
-
ich hätte dann 30 und 2 groskanonen
-
ja mal schauen ich glaub aber das ich eine streitmachtbox und den codex bessergebrauchen kann dann hab ich noch eine groskanone und noch mal zwei staatstruppen die ich dann mit hellebarden ausrüasten werde wie die anderen die ich schon habe dann noch die reichsgarde dann hätte ich 16 reiter und noch eine einheit musketenschützen da ich wenn ich spiele meist auf beschuss setze das wenn die gegenerischen truppen vorrennen ich schon die hälfte eliminieren kann .
-
ich hab mit der armee die letzte zeit bnichts gemacht deswegen hab ich noch nicht den codex und ich glaube vich werde mir die starterbox noch mal hohlen den codex und dann noch vbielleicht den zauberer mal schauen
-
ja da haste rech ich muss mir aber leider noch denn neuen codex kaufen
-
Ich hab vergessen das ich die hauptmannsbox hab
-
Da ich auch noch recht neu beim Imperium bin weis ich nicht was ich mir als nächtens zulegen soll.ich hab ungefähr 100 EUR zur Verfügung
Was ich schon hab :eine Starter box die alte ohne Kanone noch mit bihändern
Einmal schützen und noch die großkanone -
ok und wie soll ich den devastor Trupp zusammenbauen ??
-
vielen dank hier mal meine armeeliste
*************** 2 HQ ***************
Kompaniemeister
- Plasmapistole
- Energiewaffe
- Kombi-Plasma
- - - > 140 PunkteScriptor
- Plasmapistole
- - - > 135 Punkte*************** 4 Elite ***************
5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Kettenfaust
- Sturmkanone
- - - > 250 Punkte5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Kettenfaust
- Sturmkanone
- - - > 250 Punkte5 Deathwing-Terminatoren
- - - > 215 PunkteCybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Sturmkanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 140 Punkte*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 180 PunkteTaktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Plasmapistole
- - - > 210 PunkteTaktischer Trupp
- 10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Plasmapistole
- - - > 215 Punkte*************** 1 Sturm ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron
- 6 Space Marine Biker
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Plasmapistole
- - - > 265 PunkteGesamtpunkte Dark Angels : 2000
und noch eine frage ich hab mir den devastor trupp gekauft und wollte fragen ob ich alle mit schweren waffen ausrüsten soll und ob das überhaupt geht -
Ich hab auch mal eine frage ich hab mir auch die Box ein mal gekauft dazu hab ich noch die alten Space Marines aus Black reach jetzt meine frage da die Space Marines aus br schon zusammengebaut und grundiert sind kann ich sie ja nicht mehr umbauen würdet ihr einfach sie wie dark angels anmalen oder als einen eigenen Codex spielen
-
Die ersten Bilder der ogerbullen und das mit dem gw hab ich mir schon angeguckt aber trotzdem danke http://www.ogrestronghold.com/gallery/singles/5.php
-
Hallo liebe Community da ich mich bald meinem neuen Projekt der ogerarmee witme Brauche ich noch ein paar anregungen für die haut ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
Ich finde die neue zu Menschlich und die alte irgendwie komisch deshalb habe ich mir gedacht das ich die haut mit der Farbe dark flesh bemale und dann mit devlan mud tusche. Weis aber nicht wie das wirkt
-
hallo liebe Oger community da ich mir eine Ogerarmee zulegen möchte bräuchte ich noch ein paar Anregungen für die Bemalung der Haut da mir die GW Farbe nicht so gefällt
schonmal Danke im voraus
-
Hallo leute mich würde interessieren wie ihr eure haut der oger bemalt
-
danke ich meine verbündet
-
ich hätte da noch ne frage könnte ich hochelfen mit dem imperium spielen
-
ah danke hab mich schon gewundert
-
ich hab eine frage wenn ich unter 2000 spiele kann ich dann 2 generäle des imperiums einsetzen ???
-
hallo ich hab eine frage zu den imperialen musketenschützen
welche stärke hat eine armbrust und eine muskete
danke schonmal im voraus