Beiträge von Celduin Amith

der Dunkelelf betrachtete die steine und musste über dieses wort wörtliche geschäft lachen " Ist gut, sprach der dunkel elf, das kann euch niemand bestreiten nein, das ist der beginn einer wunderbaren freundschaft" er versuchte dem Ork genauso stark auf den rücken zu klatschen, doch es kitzelte ihn, etwas betrübt sah er aus, als er den ork mit diesem seltsamen sack rumstehen sah, denoch klatschte er beifall nach dem ende seines vortrags

Fenris Mourn:

Der Dunkelelf kommt wieder herein, das erste was er sieht ist der tiermensch, er packt sich den gobbo , blickt den tiermensch scharf an, und setze den gobbo wieder hin " Dankä Chef" nun nahm der dunkelelf seinen dolch und hob ihn an die kehle des wirten " und nun bekomme ich ein bier frei ist das klar, wir wollen doch nicht das euch etwas zustößt, nicht war" der gobbo wedelte wild mit dem gesicht" Nö nö , boss Bekommst sofoart än Bia umsonst" schnell brachte er dem delf ein bier "+

einige schienen nicht erfreut über das Freibier, er blickte sie an , und warf ein säcken mit gold dem skaven wirt zu " zufrieden" die wenigen drehten sich wieder um

Fenris Mourn:

Der delf beachtete nicht weiter das erbährmliche grinsen des skaven, und wendete sich wieder an den ork" sagt mir, lebt ihr wirklich ohne zu kämpfen" dann bestellte sich der delf nochmal ein bier und" seht mich an " er packte sein ganzes sortiment an grausamen waffen auf den thresen, bis ein großer hügel entstand, zu guter letzt stellte er den dolch oben drauf. Einige in schankraum waren erstaunt wie so viele waffen, teilweis sehr große, an einem Körper getragen werden können, geschickt ließ der assasine seine waffen wieder unter der verhülung verschwinden , bis auf den dolch den er nun mit einer grünen flüßigkeit betreufelte.

Fenris Mourn:

Der Delf weiß genau das der skave ebenfalls hinter den warpsteinen her ist, er blickte ihn finster an, und seine augen durchlöcherten den skaven föhrmlich, und machte ihm klar, das er ihn zerquetschen wird wenn er ihm in die quere kommt" noch mal ein pilzbier für meinen

freund hier, geht auf mich." sprach er. Dann spielte er mit seinem Dolch, er hatte eine beachtliche größe , man könnte schon sagen es ist ein kurtzschwert, es war sehr elegant, und sah sehr brutal aus,

ungefähr so http://www.google.de/imgres?im…429,r:14,s:0&tx=102&ty=73

Fenris Mourn

Der dunkelelf blitzte den ork mit seinen blutroten augen an als er dunkel spargel sagte , doch dann verwandelte es sich in ein falsches grinsen" ja, ich bin einer, ihr seit der erste ork der mit einer Git-Tarre durch die länder streift" sprach er,

"ihr habt da ein paar schöne steinchen, woher sind die, übrigens ich kann euch ein paar zähne besorgen

nee ich mein nur ,das niemand rausgeschmissen werden darf , weil er dann immer schreibt er kommt iweder rein, dann der andere immer das er ihn rausschmeißt , oder der elf kommt zum 500 mal rein und der zwerg spaltet ihm den kopf xDD

, das beim töten da meinte ich wie gesagt kämpfe können sein doch niemand darf sterbenn wie zb. Der hochelf schuckt den delf, der ziegt seinen dolch , und versucht dem HElf die kehle aufzuschneiden,doch dieser weicht immer aus ..,
    kommen ja oft interessante enden raus wen zwei sich tot schreiben wollen, nur wie gesagt darf niemand jemand töten

da fällt mir noch ne mögliche regel ein :
    Der Character endert sich nur wenn einer bezahlt und geht , kann jedoch wieder kommen , man muss aber dan wechseln in diesem fall kann der voherige character sitzen bleiben

nur wird mit ihm nicht mehr aggiert

ich schreib ja ein warhammer-board-online-larp-zum-gekochten-troll regelbuch xD

die idee von grimmroq finde ich auch toll , das man schreibt am anfang wer man ist

wenn ihr wollt könnt ihr noch sinvolle regeln beitragen

Das ist das problem , es war mir klar das es irgendwann zu problemen kommen würde ,weil dieses forum das ja als taverne gillt, und da das eine zwergentaverne ist, kommen jetz langsam so sachen wie , "wir tuhen jetz so als hätten wir einen tührsteher, und der lässt nur 3-4 elfen rein" sollen wir dann jetz alle mal zwerge sein oder wie, deshalb fände ich es geschickter wenn dieser ort ( Taverne) wo sich jeder trifft ein neutraler ort ist, wo keiner jemanden rausschmeißen( da war ja so ein fall wo ich meine löwen reingeholt hab :P ) kann oder wo man nur so und so viele von dem volk reinlässt, und außerdem wirds ja dann lw wenn fast jeder als zwerg rumleuft, zudem sich ja manche mit zwergen nicht auskennen wie ich zB: ich sätz mich an einen tisch zu anderen zwergen (die nderen zwerge spielen die auch im rl und haben somit das AB für fluff fragen zu hand)der eine fängt von irgendwas zwergischen an , die anderen wissen ja um was es geht, die spielen die ja, aber ich als elfen zocker hab kp was ihr labert und ich kann eig gleich ausm forum gehen, da ich null ahnung von zwergen hab,
    außerdem kähmen die ja sowieso in das droum ,ist ja öffentlich, ihr könnt denjenigen dann zwar melden, aber wegen sowas ?

deshalb wäre ich dafür für ein paa regeln, wie zum beispiel:

-keiner darf jemanden töten( abgesehen jetz von versuchen , hauptsache er ist nicht unfreiwillig tot ^^)auch nicht, wenn derjenige off ist
    -man kann niemanden rausschmeißen
    -KEINE TORWÄCHTER(es sei den die sin nur deko und es kann trozdem jeder rein )

das wärs was haltet ihr davon ,seit ihr dafür oder dagegen fallen euch noch regeln ein ??

wisst ihr was ,das uch mal alles durch hab mach ich jetz ma einen auf delf :P beachtet also den vorletzten post mit dem waldelfen nich

Die tür ging auf und eine schwarze gestalt kam herein, er setzte sich an einen einsamen tisch, und packt seine klinge aus, die er mit irgendeiner grünen flüssigkeit betreufelte

Die Tür ging erneut auf, wieder einmal war es ein elf( sry ich liebe elfen :P:P:P ) diesmal wieder ein Waldelf, er blickte sich um , auch beim anblick des dunkelelfen blieb er ganz normal,

ein kleines mäuschen schaute aus seiner tasche heraus, er erblickte den bretonen, und lief zu ihm hin " gutent tag, ich bin Fenris Mourn, darf ich mich setzen, " sprach er dann schaute er den wirt an und fragte " könnte ich einen eintopf haben ???"