Celudin sprach zu seinem Kamerad" wir ziehen ab vemutlich werden die dunkelelfen in chrace durch kanäle angreifen, sag den anderen bescheid sie sollen ihre löwen streiwägen bereit machen " die hochelfen zahlten und verschwanden
Beiträge von Celduin Amith
-
-
Nun da der skave draußen war schickte einen löwen hinaus zu den anderen , die sich etwas entfernt ein lager gebaut haben, denn man hörte gelächter.Ein löwe blieb dennoch bei celudin
denn er wollte den zwerg eiter im blick behalten
-
nun kam er wieder rein und setzte den delfen auf den stuhl entfesselt, danach saß er wieder am tisch mit seinen 2 anderen kollegen
-
einer seiner wächter schlug ihn von hinten sodass er ohnmächtig zu boden fiel, sie fesselten ihn celudin ging heraus und man sah durchs fenster 10 weiter löwen
-
einer der elfen zeigte auf die hände des skaven , vermutlich wollte er ihn warnen vor der gefahr die von ihm ausgeht
-
Celudin empfand die reaktion des zwergen als langsam gefährlich, er holte sich 2 löwen seiner besten männer als leibgarde herein, nun saßen schon 3 löwen an einem tisch, dann warfen alle drei wieder juwelen dem wirt zu und tranken alle ihr selbstgemachtes getränk, mit einer abwärtenden geste zeigte er auf den alten zwerg und dann auf den skaven, sie unterhielten sich dann auf eine fremde sehr alte sprache sodass sie niemad verstand, der eine packte ein große karte heraus, anscheinend zeigte er ihm die stellen wo die skaven herauskommen könnten, dann prosteten sie sich zu ... Die zwerge waren nicht gerade erfreut, die hochelfen achteten besonders auf den zwerg mit dem hammer, und machten sich bereit für eine mögliche kneipen schlägerei
-
Eine große gestalt kam herein, und starrte auf den skaven , es war ein weiter löwe, er lief zu celudin uns murmelte irgend etwas
Herr Celudin...........Skaven........Graben..............(die punke stellen unverständliches dar)unse... schatten krie..... wir habe.... geschnappt,,es war im auftr... von ..Ska....er hieß Vrask.....
celudin blickte zum skaven dann flüsterte er " ......ja.....sagt der Phönixgarde bescheid.........die schattenkrieger sollen ausch.......en...... umstellt das Ge....... " langsam merkte der skave das er in die enge getrieben wird
"schau.....nach einem Dunkel.....er hatt eine Kapu....."dann verzog sich schnell der löwe, der Skave schaute ängstlich um, er darf nicht sterben nicht jetzt wo er so nah an seinem ruhm dran war
nun lies Celudin den blick nicht mehr abschweifen, er starrte den skaven endlos an, dieser versuchte so zu tun als ob er ihn nicht bemerkte, doch er spüre den scharf äugigen blick des hochelfen
-
Der hochelf stand langsam auf, nahm seine axt und lief auf waldbeer zu" nur überflüssiges blutvergiesen sagt ihr, die die ohne grund töten" er schaut ihm in die augen unbeeindrugt von seiner größe und meint weiter" ich habe keinerlei angst vor euch, und ich würde sofort kämpfen, doch da ich respeckt vor dem wirt habe ,werde ich mich entschuldigen" er verbeugte sich tief " schade das ihr keiner von uns seit , ihr seit sympatisch und ein guter krieger" und dann setzte er sich an einen einsamen tisch , warf wieder enmal dem wirt juwelen zu der zufrieden lächelte, und machte sich sein getränk.
-
euer freund weilt unter uns, vllt könnt ihr in nicht spüren, aber ich. Erlaubt mir einen Bretonischen freund ein Geschenk zu machen, hier nimmt diesen talisman, er wird euch beschützen, glaubt mireines tages werdet ihr zu eurem weib zurückkehren, wenn genehm werde ich dafür sorgen, auf diplomatischem wege natührlich
ich habe auch schon eine idee , unter einem vorwand wenigstens einen tag zurück zukehren. Diese Dunkelelfen schmieden einen Plan um Ulthuan zu zerstören, vllt haben sie sogar ein paar spione bei uns eingeschleust, geht zurück und berichtet von einer ansage eines Hochelfen
der um verstärkung für die schlacht bittet
-
Nun vieleicht habt ihr eure Ehre verloren, doch ich finde jeder hatt eine 2 Chance verdient, ein ritter ist stark auch ohne Pferd, schaut die dunkelelfen , sie haben keine Ehre, ich habe sie auch verloren , nur vor vielen jahren bevor ich auf die welt gekommen bin,
denn wir haben unsere verwanten vertrieben,und ch kämpfe im unrecht die chaos krieger, ganz zu schweigen vo den skaven orks und goblins, sie schlagen alle aus dem hinterhalt zu außer die orks, doch sie sind kein stück besser, und die oger, sie töten um zu essen, mehr haben sie nicht im kopf
nun , finde ich kaum das ihr keine ehre mehr habt, ich kann nur zu euch aufsehen, ihr belastet euch wegen anderen, und das ist ehrenvoll, Hochelfen werden oft als hochnäßig betrachtet , in einigen fällen stimmt es auch...doch ich kämpfe weil ,wenn ich es nicht täte würden sie unsere heimat zerstöten, Außerdem finde ich es nicht ehrenvoll zu kämpfen, denn wir fügen anderen leid zu.
Diese geschichte gehört der vergangenheit an, doch was jetzt passiert ist wichtig.
Nun mein Freund, Ihr seid ehrenvoll, auch wenn es heißt "elfen lügen" könnt ihr mir glauben, denn ihr habt mein vertrauen gewonnen, und einen neuen freund
-
ja,ich interessiere mich dafür
-
Dann bin ich eine ausnahme, ich schäme mich auch als einer der wenigen für die taten meines volkes
-
der hochelf wendet sich vom HNV ab da er einfach rumsteht, dann erblickt er den bretonen, setzt sich zu ihm und frägt " ihr seht erzürnt aus tapferer Bretone, wollte ihr mir erzählen was der anlass dafür ist ???" versuchte der Elf aufzumuntern
-
Der Hochelf, war kurtz davor , zurückzulaufen und dem "etwas" eine zu knallen,doch dann erinnerte er sich wieder an seine mission, und machte ihm mit einem blick deutlich ,das er ihn sofort enthaupten würde wenn sie allein wären
doch was ihn viel mehr interessierte , war der HNV, er hatte schon viele gesehen, doch einer wie er war ihn noch nie unter die augen gekommen, er zollte ihm höchsten respeckt, nun ging er zu ihm hin, und verbeugte sich, machte im klar das er nichts böses will, und das er sich
gern zu ihnen setzen will, da dieser schon seine waffe gezogen hatt
-
Der Hochelf bemerkte die worte des assasinen, lief auf ihn zu während er mit dem skaven redete, dann packte er den skaven und schmiss ihn vom stuhl" soso...euer partner ,ist also besser, hütet eure zunge, unsere schattenkrieger haben einen hinweis für eine Invasion
gefunden
,und zufällig traf ich auf einen törichten waldelfen, der mir,für ein paar lächerliche steinchen alles erzählte was er hörte. Scheint ziehmlich gesunken zu sein, wenn ein waldelf sein wäldchen verlässt und dann auch noch koruppt ist.
ein tipp, eure pläne Ulthuan zu zerstören , sind schon lange bekannt, ihr vebringt lächelicher weise eure zeit mit nichts anderem als uns zu schaden, wir rechnen jeder zeit, mit einer Invasion.
Mag sein das unsere Vorfahren, schlimme taten vollbracht haben, doch werde ich trozdem für mein Volk sterben.
" dann blickte er in seine tiefrote augen, lächelte beleidigend, und lief weg " Noch etwas, ich vermute mal das ihr euch mit den skaven verbünden wollt , um kanäle zu buddel " dann wante er sich zu dem skaven packte ihn, drückte gegen die wand, und warnte"das wird genauso
ausgehen wie auf der Blutinsel, ich erinnere mich genau an euch"Dann lies er ihn fallen, blickte nochmal den assasinen an, und seinen besoffenen handlanger " und murmelte schande über euch" nahm auf einem stuhl platz, machte sich wieder seinen punsch ,und bevor der
wirt etwas sagen konnte hatt dieser einen sack mit juwelen in der hand " stimmt so " und nahm ein schluck aus seinem getränk
-
Der hochelf sah den blick des HNV auf das zeichen, den sein Instinkt den alle Weiße löwen hatten, da sie ja normalerweiße Jäger sind, ließ ihn nahezu alles hören ,und sehen.Auch er hatte schon lange das zeichen erblickt,doch er sah es viel lockerer,als der HNV.
man hörte ein lautes brüllen, was den hochelfen aufhören lies, es störte keinen weiter, doch als der Hochelf aufstand und seine Axt in anschlag hielt , wurde es ruhiger und viele beobachteten die situation.Nun ging auch der HNV in stellung, da er genauso wie der Hochelf
gefahr vernahm....Da war es wieder, nun stürmte der Löwe hinaus und man hörte klirren, kwieken und das geräusch das es machte wenn sich eine klinge durch das fleisch eines anderen frisst.Nun nicht mehr so weiß kam der Hochelf wieder hinein, doch er haltete am eingang um
den boden nicht mit blut zu verschmutzen,er hob einen enthaupteten skaven in seiner linken hand,der HNV lockerte sich wieder, während sich der Skave erschrocken vom anblick umsah
" Skaven....Sie wollten meinen Löwen töten ,was ihnen auch fast zu 8 gelungen wär"Nun blickte er den Skaven mit seinen wunderschönen reinlichen blauen augen warnend an, sodass dem skave das blut gefror,er schmiss die leiche wieder zurück zu den anderen kadavern ,und
gab dem wirt ein paar Juwelen, " für die Reinigung" fügte er hinzu bevor er sich mit einer eleganten Drehung an einen tisch setzte , lächelnd blickte er dem HNV an .
-
Als celudir den skaven an die theke gebrach hatt ging er zu.den dunkelelfen zurück un sprach"
ihr führt irgendwas im schilde, ich werde es rausfinden" doch nun lehnte sich der hochelf gegen
die.wand seine axt in der hand, und die.dunkelelfen im blick, dann sah er nochmal den skaven.warnend an -
[align=right]ohne mimik lief der hochelf zu den druhii und sprach" mehr habt.ihr.nicht.zu bieten? lasst eure wut
an einem kleinen skaven aus .Wie mutig von euch stellt euch lieber einem gleichstarken" mit diesen wirten packte
Er dem skaven am nacken trug ihn zu theke setzte uhn hin und fügte hinzu"pass auf kleiner,du magst
ein skave sein, aber die siend eine nummer zu groß für dich"dann lief e zum bretonen verbeugte.sich erneut
und setzt sich hin ohne weitere worte -
Hm ich kann es euch nicht verübeln,und ich schäme mich sehr dafür was mein Volk getan hatt
meinte der HElf einsichtig.Genug davon, darf ich mich zu euch gesellen?
Guten tag werter ademir mein name ist celduin amalit es ist mir eine Ehre euch kennenzu lernen
verbeugte sich der hochelf
-
Lelookiwi ne aber ich schreib grad mit nem touch handy un ko
mmt.man oft.auf die punkt.tate