haha. super!
Beiträge von strg-alt-entf
-
-
Hier mei mir sagen wir schon seit der 7. wir bleiben bei der Achten.
-
Seiten offen lassen, ganz einfach. Sollte eh herzlich selten vorkommen, dass dir da was reinkommt.
Zudem sind die bei nem Schildwall mit Rundschilden idR. auch überlappend, das bedeutet, dass ein Schild den Träger und Nebenmann bedeckt.[Externes Medium: https://youtu.be/_wKLiLsUciE?t=424] -
schick schick. Bemalen kannst du auf jeden Fall ganz sauber.
Bin gespannt, was da noch kommt! -
Eben.
So schaffst du auch etwas sinnvolles und Langhaltendes. Studieren müsst ich auch, aber bei dem Wetter geht nichtmal das.
-
Ich finds viel einfacher. Bei dem Wetter hab ich nämlich wirklich keine Lust groß körperliche oder geistige Arbeit zu leisten. Da is die beste alternative Filmchen zu gucken und zu pinseln. Es sei denn man verträgt 40°C und traut sich in die direkte Sonne.
-
Also ich hab jetzt auch mal probiert, aber schmecken alle noch genauso. Der Trick ist, sie vorher ordentlich zu schütteln/rühren!
-
Is schon irgendwie witzig, wenn man annahm, dass dein Kanonenboot groß ist.
-
Wow, den Link muss ich mir gleich mal speichern. Sehr schöne Figuren!
-
Waren die nicht unter deiner Spüle? Und hatte er da nicht ein Lager? Mir war irgendwie so.
-
Nicht falsch verstehen, es ist nicht schlecht.
-
Ich persönlich find das Dunklere besser, weil man doch ein paar mehr Details erkennt, ein Mittelding wäre aber wohl das beste.
-
Schön schön. Vergiss abber vor lauter Stoigkeit nicht den Fernkampf. Irgendwie musst du die geringe Mobilität ausgleichen und dennoch das Potential haben um eine Bedrohung zu sein, ansonsten rennen die Anderen dir einfach weg und manövrieren dich aus und du kannst nichts machen. Hab ich selbst schon erlebt und das trotz 2 Gewehren und 3 Armbrüsten.
-
Das ist bedauerlich, dann musst du wohl auf Malsklaven aus Billiglohnländern zurück greifen.
-
Und ein Fulgator.
-
Is ja kein Problem. Man erkennt ja eigenltich schon genug. Nur etwas weniger Blitz und indirektes Licht würden es noch weiter aufwerten.
-
Du hast doch Kinder?
-
Voll gut!
Ich mag die alten Modelle. Die Bilder sind nur leider etwas überbelichtet.
-
Häng dich rein, du musst auch noch Bergwerker und Kopter bemalen.
Wenn mich nicht alles Täuscht hab ich auch von den Kumpels mehr als du. -
Danke!
Ich lade direkt hier im Forum hoch unter der Funktion "Dateianhänge".
Vorteil daran ist, dass sie nicht irgendwann vom Hoster gelöscht werden. Nachteil, dass man sie komprimieren muss, wodurch Details verloren gehen.