Aber das interessiert dir Delfen einen feuchten Dreck,die konzentrieren sich darauf Ulthuan und die anderen Zivillsation so schmerzvoll wie möglich zu töten .
Beiträge von Kommschon
-
-
Hab grad kein Geld , verkaufe aber grad 5 hexenkriegerinnen, Morathi, und 19 Korsaren. Von dem erlös kaufe ich mir dan das Armeebuch
-
Gut ich habe das armeebuch noch nicht ( Anfänger, tja )
-
Ich möchte dich darauf hinaweisen, dass ich zwei Hydra ,keine 3 und spiele dafür eine 2. Speerschleuder aber das mit den Kerneinheiten muss ich noch ändern und den Komanndanten. Muss die Erzzauberin Kommandant sein ?
-
So , nach einigen Tagen in der Versenkung Habe ich die Armeeliste verbessert und hier ist das Ergebnis:
Hoffe das sie besser istCharaktermodelle
-------------------------Menority Deathchaser, Hochgeborener auf schwarzem Drachen. 500 P. (General)
Mit Lanze , schweren Rüstung, Schild und Peitsche der QualenVihinniy Zumantera, Erzzauberin 313 P. (Bei den Reitern)
Upgrade LVL 4 , Pferd , Stab der ZaubereiKarnintane Hearthwatcher, Zauberin 147 P. (Repetierarmbrustschützen )
Upgrade LVL 2Manontox Neecere , Assasine 100 P. (Speerträger)
Schwarze LotusKerneinheiten
-------------------------50 Dunkelefenkrieger 309 P.(rennen in den Feind rein)
Hauptmann10 Repetierarmbrustschützen 120 P.
Hauptmann,Musiker und Schild10 Repetierarmbrustschützen 120 P.
Hauptmann, Musiker und Schild10 Harpien 110 P.
5 Schwarze Reiter 136 P.
Schild, Repetierarmbrust, Dunkler Bote , MusikerEliteeinheiten
---------------------5 Echsenritter 100 P.
Ritter der Nacht, Musiker, Banner des Mordes, Standartenträger20 Schwarze Garde von Naggarond 281 P.
Turmherr, Musiker5 Schatten 103 P.
Blutschatten , Extra HandwaffeSeltene Einheiten
------------------------------Mister Todmacher, Kriegshydra der Dunkelelfen 175 P.
Hahaihropfer, Kriegshydra der Dunkelelfen 175 P.
Scraper, Repetierspeerschleuder 100P.
WelcomeinHell, Repetierspeersceuder 100 P.
Was haltet ihr davon ?
-
Danke,dass du mich auf die Fehler hingewiesen hast.Auf deine Verbesserungen werde ich eingehen(Bis auf das mitdem Drachen , den finde ich einfach zu cool) und mein Fehler verbessern .Habe halt das Armeebuch noch nicht .und habe die Liste im Internet erstellt.
-
Servus Leutchen, bin noch relativ neu in der Warhammer - Welt und bräuchte etwas starthilfe bei meiner ersten Armee. Der der Dunkelelfen.
Im momen tist meine Armee so geplantCharaktermodelle
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------1 Hochgeborener ( General ) 500 P.
mit Schwarzem Drachen, Lanze, schwere Rüstung, Schild und Peitsche der Qualen
1 Erzzauberin 225 P.
1 Zauberin 147 P.
mit Dunkelelfenross, Level 2 Aufwertung
Kerneinheiten
-------------------------------------------------------------------------------------------------50 Speerkrieger ( gedacht um in den gegner zu rammen und um ihn abzulenken ) 306 P.
Mit Hauptmann
20 Repetierarmbrustschützen ( In zwei Gruppen geteilt (10 pro Gruppe ) 230 P.
mit Hauptmann und Schild
1 Dunkelelfen Assasine 90 P. ( im Speerträgerregiment )
5 Schwarze Reiter 129 P.
mit Schild, Repetierarmbrust und den Dunklen Boten. (Gibt es die Sonderregel "schießen und flüchten " noch ?)
10 Harpien 110 P.
Eliteeinheiten
-----------------------------------------------------------------5 Echsenritter 176 P.
mit Ritter der Nacht und Banner des Mordes
20 Schwarze Garde von Naggarond 274 P.
mit Turmmeister
5 Schatten 108 P.
mit Zweite handwaffe und Blutschatten
Seltene Einheiten
------------------------------------------------------------------------2 Repetierspeerschleudern 200 P
2 Kriegshydren der Dunkelelfen 350 P.
Hab seit der veröffentlichung schon einiges raus gehauen
was haltet ihr davon ?
Verbesserungen erwünscht
Danke im Voraus
Kommschon