Hier habe ich noch meinen Snikch, auch da muss ich noch die base fertig machen
Beiträge von Zetinas
-
-
ja an sowas hatte ich auch gedacht aber gefällt mir nicht, momentan verkaufe ich es als battledamage
-
die bits waren leider nicht mehr dabei, und ja würde sehr gerne die banner wieder hinzufügen aber habe bis dato noch kein glück gehabt die zu bekommen
-
Hier mal eine ältere sache, hatte gebraucht 2 skaven doomwheels gekauft diese waren grundiert und halb angemalt, ich habe besagte doomwheels dann vorsichtig zerlegt neu grundiert und bemalt... Die stehen mittlerweile auf bases aber die sind noch nicht ganz fertig weil ich nicht zufrieden bin, aber mein handy macht zu große bilder deswegen kann ich sie grade nicht hochladen
-
codenascher her Ja is gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir und passt zu meinen Plündernden Wüsten Goblins
Arthurius ja hatte glaube letztes jahr das letzte mal was gepostet war nen gelände von mir was ich aus langeweile gebaut habe, aber will mich durch das posten hier ein wenig zum malen motivieren, und bekomme eventuell noch den ein oder anderen tipp für ne maltechnik oder sound danke für das lob
-
Fangen wir mal mit meinem Goblin Slasher von Kings of war an
-
Hier würde ich gerne in unbestimmten abständen minis und gelände von mir zeigen, fertige, halbfertige figuren wo ich vielleicht mal einen anreiz oder nen tipp bräuchte oder gerne hätte.
Desweiteren möchte ich so vielleicht auch die chance nutzen und sich austauschen zu können über bemaltechniken, weil ich bin der meinung das man sich immer verbessern kann und wie geht es einfacher als im austausch mit anderen?
Grüße Zetinas
-
ja das is bisschen hell geworden, aber hoffe das agrax oder nulnoil das bissi schicker machen
-
ist ja noch nich fertig, der sand wird noch ein wenig verdunkelt, und das grün auch. Mein streu is selbstgemacht, eingefärbte sägespähne....aber da meine seraphon und dazugehörige platte wüsten thematik sind wollte ich mit der ruine einen alten aussenposten in der wüste darstellen
-
-
Guten Abend, hier ist besagter Zetinas aka René, ich freue mich das Clemens und Kai auf meine nachricht reagiert hatten und mich eingeladen hatten, ich habe warhammer figuren schon seitdem ich 16 bin, hab damals mit orks angefangen die mir aber zerstört wurden, aber hatte bis dato nie gespielt, hatte sich nie ergeben durch verschiedene gründe, so jetzt bin ich also aus Hessen wo ich ursprünglich herkomme nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen(was man net alles für die liebe macht),und da habe ich festgestellt das es hier oben gefühlt nicht so vertreten ist mit leuten die zocken wie in hessen, da war ich schon kurz davor aufzugeben jemals zu zocken und wollte es schon komplett mit dem hobby aufhören und vielleicht nur noch ab un zu malen und sie in die vitrine zu stellen, aber Der Gehörnten Ratte sei dank hat kai geantwortet.
Muss sagen hätte es mit den beiden net besser treffen können, dadurch das ich wie erwähnt spiel technisch noch keine ahnung hatte, haben mir beide alles sehr gut und ausfürlich erklärt und ich konnte durch die erklärung schnell lernen und dadurch meine strategie wärend dem spiel ausbauen
. Ich bin jetzt dabei meine Armee zu erweitern und mir noch Armeebücher usw zu besorgen(war garnicht mehr sooo einfach ist da es von gw seite ja nur noch AoS gibt) da ich nun richtig lust habe und gerne eine größere armee zur verfügung hätte, umso interessanter ist die schlacht
Alles in allem Danke ich den zwei das sie so freundlich waren mich einzuladen und mir das spiel näher zu bringen als nur zu malen, freue mich auf weitere schlachten mit den zwei und wer weis eventuell lern ich ja den ein oder anderen hier aus dem forum auch noch kennen und trifft sich auch mal dort oder sonst wo.
Grüße Zetinas