Beiträge von Soapy

2x blutinseln , 15 bogis ja und bisdahin habe ich noch 20 pg und 1 weitere blutinsel oder 2 weiterw :)

Habe eher an einen magie vorteil gedacht ...

dicken mage , großen seegardisten trupp vllt 30 block 6*5 , dann 20 trupp pg und noch repetieschleuder und ein paar sm ... muss nur gucken wegen den punkten :tongue: :D

Hallo Freunde ..!

Also wie in der überschrift steht spiele ich in näherer ein 1000 punkte spiel gegen oger ..! und ich wurde gerne ein armeelisten vorschlag haben was ich spielen könnte ..! Vielen Dank :D

OT : Ohhh aber ich bin ein berserker ... naja OK :D

Also

Thorgath knüpfte sich die 2 Elfen und den Echsenmenschen vor ...

Der echsenmensch versuchte mit seinem Blasrohr die nicht gepanzerten stellen von Thorgath zutreffen doch soweit kams nicht den der Echsenmensch vernachlässigte seine Deckung und wurde mit einem Hieb der Axt ( Nicht mit der Klinge ) us der Taverne befördert ... die 2 Elfen fielen ihm in den Rücken und Schlugen kräftig zu ... Thorgath´s Rüstung hielt stand doch der Umhang hatte einen Riss ... Das war seine Schwachstelle er LIEBTE seinen Umhang und fiel in einen Kampfrausch er zückte seine 2 Axt und schlug um sich ... er zerstörte 1 - 2 Stühle und einen Tisch ( die er natürlich ersetzt ) und traff einen Elf der sich taumelnt aus der Taverne Schlich ... der andere Elf schlug nocheinmal mit seinem langen und breitem schwert zu die klinge ähnelt der eines schwertmeisert´s ... "war er vielleicht einer ..??" ... Thorgath´s Rüstung hatte nun 1 - 2 Kratzer die aber nicht fathal waren ... nun war er an seinem ultimativen punkt er schlug nocheinmal mit beiden Äxten zu und erschlug den Elf ... Thorgath konnte sich nun ein neues getränk holen er wollte ja kein Bier mit Blut ...

OT : Ich hoffe es war ok kanns ja noch editieren ... :D

Die Bande besteht aus 2 Elfen , 1 Echse , 1 Dunkelelf und 2 Skaven ...

,,Nun wie siehts aus mein KLEINER Freund ... " sagte er ... ,, seit ihr dabei ..?? "

OT : Wie findest du das ... mal ein bisschen aktion in der bude ;) :D

Thorgath ... ,, Seit ihr ganz sicher das ihr meine hilfe nicht braucht ..?? ich gebe euch noch etwas bedenkzeit ... " ,, Ohhh das tut mir sehhr leid mit deiner kundschaft ... soll ich mich jetzt entschuldigen oder was ...?? " antwortete Thorgath ironisch ...

,, Herr Zwerg gibt es sonst etwas was ich .... " Das Gespräch wurde von einer kleinen Bande unterbrochen ... ,, Seit ihr Bekloppt oder was euch einzubilden so laut und so wichtig tuent hier herein zu platzen ..." Der Wahrscheinliche anführer meinte nur ,, Ohh Herr Chaos will sich auch mal melden ... wenn ihr wollt können wir das auch draußen klären ... " ,,Herr Zwerg würdet ihr euch dem Spaß anschließen ..?! " fragte Thorgath sehr "Höfflich" ...

,, Ich herr Zwerg ... bin auf der Durchreise und auf der suche nach Aufträgen ... Nun ja ich bin genau genommen Söldner ... ach ihr spracht gerade von einem Problem ... kann ich euch Behilflich sein ??... Nun vielleicht auch mit einer Belohnung ... "

Man sah das den Berserker etwas ... Nunja Bedrückte ... er nahm seine Äxte schmiss einen unbedeutenden Mensch von einer Bank und setzte sich an den dazu gehörigen Tisch ... Er wartete gespand auf die antwort des Zwerges ...

Thorgath der Axtberserker setzt sich stumm zu Wolfh und seinen Begleitern und reicht ihnen einen Zettel rüber wo drauf steht : Ich habe heute einen guten tag also seit nicht zu übermütig KLEINER herr ...

Ich habe keine ahnung und wenn ... Ein kleiner Axtberserker tut der ohlen Mühle nicht schlecht :P Spaß ... Die Chaos Götter haben mich verlassen und so bin ich nun sehr Grimmig aber KEINER der Zerstörung ... ;) Ach und ... habe die Zwergen wachen beim Karten abgezogen so ließen sie mich rein :D

Thorgath der Mächtige AxtBerserker der ChaosKrieger

Mit Blutroten Kriegsäxten und einer dunklen Plattenrüstung und in einer Schwarz Grauen Robe gehüllt setzt sich zu den Zwergen , Menschen , Elfen und vertreter anderer Rassen

Was guckt ihr den so ... noch nie nen Axtberserker gesehen ..?? Ich will etwas mächtiges ... also reich rüber das Gebräu und ein Rauchstäbchen dazu ... :smoker: :evil:

Ganz ehrlich ich brauch sowas auch nicht ( als Hochelfenspieler ) ... Fände es einfach nur cool , ok die wären sehr OP aber guckt euch die vampire an die hauen sogut wie jede runde neue Zombies raus ... Außerdem ein Barbar kostet 4 oder 5 Punkte meinte dann eher so 2Punkte pro Armbrust ... einfach mal zur Abwechslung

OK unmodifizieren wäre echt sehr OP .... meinte aber BF 2 oder BF 3 :D :D

Ist es so besser ??

1 Kommandant: 290 Pkt. 19.3%
    1 Held: 138 Pkt. 9.2%
    4 Kerneinheiten: 729 Pkt. 48.6%
    1 Eliteeinheit: 480 Pkt. 32.0%
    0 Seltene Einheit

*************** 1 Kommandant ***************

Meisterzauberer
    - Upgrade zur 4. Stufe
    - Mal des Nurgle
    + - Lehre des Nurgle
    - - - > 290 Punkte

*************** 1 Held ***************

Erhabener Held
    - General
    - Mal des Nurgle
    - Zweihandwaffe
    - - - > 138 Punkte

*************** 4 Kerneinheiten ***************

24 Chaoskrieger
    - Mal des Nurgle
    - Hellebarden
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Banner der Wut
    - - - > 479 Punkte

5 Chaoshunde
    - - - > 30 Punkte

5 Chaoshunde
    - - - > 30 Punkte

40 Chaosbarbaren
    - Mal des Khorne
    - Flegel
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 250 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

10 Chaosritter
    - Mal des Nurgle
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 480 Punkte

Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 1697

Hi ich wollte In der Nächsten Zeit mit CHAOS anfangen und mir das kaufen , und habe auch direkt dazu eine Armeeliste geschuhstert

0 Kommandant

2 Helden: 278 Pkt. 18.5%

5 Kerneinheiten: 794 Pkt. 52.9%

2 Eliteeinheiten: 560 Pkt. 37.3%

0 Seltene Einheit

*************** 2 Helden ***************

Erhabener Held
    - General kostenlos

- Mal des Nurgle
    - Zweihandwaffe
    - - - > 138 Punkte

Kommt in den Großen Kriegerblock

Chaoszauberer
    - Upgrade zur 2. Stufe
    - Mal des Nurgle
    + - Lehre des Nurgle

- - - > 140 Punkte

Kommt in die Babaren

*************** 5 Kerneinheiten ***************

10 Chaoskrieger
    - Mal des Nurgle
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 220 Punkte

14 Chaoskrieger
    - Mal des Nurgle
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger .
    - Champion
    - - - > 284 Punkte

5 Chaoshunde 30 Pkt.

5 Chaoshunde 30 Pkt.

40 Chaosbarbaren
    - Mal des Nurgle
    - Flegel
    - Leichte Rüstung
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 290 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

5 Chaosritter
    - Mal des Nurgle
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 280 Punkte

5 Chaosritter
    - Mal des Nurgle
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 280 Punkte

Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 1692

Gesamtkosten : 219 €

Ich freue mich auf verbesserungs Vorschlage :D :D

Ach und würde mich auch auf Maltipps uns Bilder von Nurgle freuen

Ich hab jetzt mal die Punkte rausgenommen - Stirländer

also 1*Canis wegen der Wölfe, dann 2*Lord auf Donnerwolf, 3*5 Donnerwölfe (alle mit Sturmschild) und 2*Minimum an Wölfen zu Fuß ..... so oder so in der Art muß die Armee ja dann aussehen wenn ich es richtig verstehe ??

SO Nochmal nur die wölfe Space Marine Wolves sind runter geschnitten .....

Ich wollte nochmal dran erinnern das es eine themen armee nur aus den wölfen ist heißt :
    Fenris-wölfe
    Donner-Wölfe
    Und den HQ typen kenne den namen gerade nicht ....
    :) :)

Hi ich kämpfe aber auch gegen space wolves wolves ^^ die wenn sie angreiffen 5 attacken haben also gehe ich bei den wölfen eher auf fernkampf .... so eigentlich meine idee