ja aber ch meine so is der auch net schlecht, ich find den Blutjuvel gut aber net so überragend!!
cu
Beiträge von Schmuelf
-
-
-
wenn man die Male Klan lernen kann!! welcher is eurer Meinung nach das beste Mal!! Ich mag Khorne am liebsten!! aber was sagt ihr??
cu -
also ne Cybot is bei Chaos cool, da er mobil, gut im Nahkampf und er kann Feuerunterstützung liefern!! der is einfach cool!! ich Persöhnlich würde den Sturmbolter gegen nen Schw Flammenwerfer austauschen!!
cu -
also gegen Orks keine Termis und Typhus is für die Punktezahl zu teuer!!
also die gegner erst mal beschießen und dann die angeschlagenen im Nahkampf Platt machen!! und nimm dich vor Energieklauen in acht!!, da die immer zuerst zuschlagen, RW ignorieren is doch hammers also die zuerst wegpusten!!
cu -
also im Fernkampf kannst du Kyborgs net toppen, da die Laserkanonen abschießen und Laufen dürfen!! Ich find die einfach nur hammers!!
cu -
-
also ich find das Abbadon, Logan Grimnar und Einauge die brutalsten Charas sind!! ich mein Abbadon is mit Drachyn einfach nur hammers!!!
cu -
also der darf sogar Fahren, wenn die Manschaft betäubt oder Durchgeschüttelt is!! aber nur in eine Richtung, er darf sich nicht drehen!!
Also persöhnlich würde ich nen LR erst ab 2000Pkt einsetzen!!
und gegen Eldar und Tau würde ich nie nen Panzer einsetzen!!
cu -
also wenn ich mal was zu Tau sagen darf die sind im Fernkampf viel viel viel besser als SMs also ich würde keine Panzer gegen die einsetzen, gegen Waffen mit S10 und DS1 sieht sogar n Land Raider alt aus!! und n Land Raider is net so n "schwacher wagen"!!
cu -
also du darfst den so einsetzten is aber meines achtens unter 2000Pkt net so besonders empfehlenswert, da 190Pkt doch einiges sind und du dafür n paar coole andere Einheiten einsetzen kannst!!
Der Champ des Imps is hammers cool ABER dein Gegner darf ihn dir verbieten, da der ein Besonderes Charaktermodell is!!
cu -
ja des müsste meines wissens eigentlich stimmen!!
cu -
ja is durchaus wahr!! und ich finde, das Cybots das einzige Fahrzeug ist, das man gegen Tau oder Eldar wirkungsvoll einsetzten kann!! oder liege ich da eurer Meinung nach falsch?
cu -
also ich würde ihm das schwert der Könige und ne schwere Rüstung und schild geben und ihn auf n Nightmare mit Rossharnisch setzen und den dann in nen Regiment Fluchritter mit Banner der Hügelgräber packen!! also des müste eigentlich reinhauen!!, was meint ihr??
cu -
oh shit hab ich net drann gedacht!! na egal!! wenn mir mein Vater zB. des erlauben würde, da er's selber will darf ichs doch oder??
cu -
also was ich an den Iron wariors am besten finde is das, was die soviele Kyborgs einsetzen dürfen, wie sie wollen und noch nen Vindicator und nen Basilisk dazu!! einfach hammers!!
cu -
also ich bin der meinung das man das darf!! aber ob des was bringt is die Frage!! also ic spiele Khorne als reine Armee und hab einfach ganze horden an Khorne Berzerkern und kaufe anstadt Rhinos einfach noch n paar weitere Berezerker und da ich fast immer Straßenkampf spiele brauch ich net so viel deckung, hab ja genug durch die Häuser!!
cu -
eigentlich würde ich sagen, das das ding 35Pkt kostet aber ich hoffe, das es 25Pkt kostet!!, da ich den einfach nur cool finde!!
cu -
ja also ich hab mir gedacht, das ich bei 1000Pkt zwei Necros mit je einem Mantel der Nebel und Schatten!!, da mein Vater ja da net so viele Magisch waffen hatt!!
cu -
ja aber dann soll er des doch einfach genauer sagen oder nen Link geben, is ja net so schwer!!
cu