Beiträge von Schmuelf

also ich muss sagen, das die neuen mehr bewegung haben aber die alten gefallen mir vom Desein her besser!! gefallen mir von den Helmen her besser!! so Raubvogel artig, einfach geil!!
    cu

also ne Cybot is bei Chaos cool, da er mobil, gut im Nahkampf und er kann Feuerunterstützung liefern!! der is einfach cool!! ich Persöhnlich würde den Sturmbolter gegen nen Schw Flammenwerfer austauschen!!
    cu

also gegen Orks keine Termis und Typhus is für die Punktezahl zu teuer!!
    also die gegner erst mal beschießen und dann die angeschlagenen im Nahkampf Platt machen!! und nimm dich vor Energieklauen in acht!!, da die immer zuerst zuschlagen, RW ignorieren is doch hammers also die zuerst wegpusten!!
    cu

also mal ne Frage ich sammle bei Warhammer FB Zwerge und hab mir überlegt wie die sich bei Morthime machen würden, kann mir irgendjemand sagen, wo ich die Regeln für die her bekomme?
    des Regelbuch hab ich schon aber da gibts keine Zwerge!!
    cu

also der darf sogar Fahren, wenn die Manschaft betäubt oder Durchgeschüttelt is!! aber nur in eine Richtung, er darf sich nicht drehen!!
    Also persöhnlich würde ich nen LR erst ab 2000Pkt einsetzen!!
    und gegen Eldar und Tau würde ich nie nen Panzer einsetzen!!
    cu

also wenn ich mal was zu Tau sagen darf die sind im Fernkampf viel viel viel besser als SMs also ich würde keine Panzer gegen die einsetzen, gegen Waffen mit S10 und DS1 sieht sogar n Land Raider alt aus!! und n Land Raider is net so n "schwacher wagen"!!
    cu

also du darfst den so einsetzten is aber meines achtens unter 2000Pkt net so besonders empfehlenswert, da 190Pkt doch einiges sind und du dafür n paar coole andere Einheiten einsetzen kannst!!
    Der Champ des Imps is hammers cool ABER dein Gegner darf ihn dir verbieten, da der ein Besonderes Charaktermodell is!!
    cu

ja is durchaus wahr!! und ich finde, das Cybots das einzige Fahrzeug ist, das man gegen Tau oder Eldar wirkungsvoll einsetzten kann!! oder liege ich da eurer Meinung nach falsch?
    cu

also ich würde ihm das schwert der Könige und ne schwere Rüstung und schild geben und ihn auf n Nightmare mit Rossharnisch setzen und den dann in nen Regiment Fluchritter mit Banner der Hügelgräber packen!! also des müste eigentlich reinhauen!!, was meint ihr??
    cu

also ich bin der meinung das man das darf!! aber ob des was bringt is die Frage!! also ic spiele Khorne als reine Armee und hab einfach ganze horden an Khorne Berzerkern und kaufe anstadt Rhinos einfach noch n paar weitere Berezerker und da ich fast immer Straßenkampf spiele brauch ich net so viel deckung, hab ja genug durch die Häuser!!
    cu